Strickstrumpfhose
Ich bin ein 65iger Jahrgang und da ich in einer ländlicheren Gegend aufgewachsen bin, trug ich bis zum Gymnasium ohnehin fast nur Kleider und Röcke, da diese in der Zeit zumeist sehr kurz waren, war so hatte ich das Gefühl, meine Hauptkleidung eher eine dicke Strumpfhose, als das Kleid darüber. Mit dünnen Strümpfen kam ich eigentlich erst mit 15 in Berührung!
Ich finde kleine Mädchen sollten sich noch nicht so erwachsen kleiden, lasst sie noch Mädchen sein, Laufmaschen werden sie noch genug bekommen.
Ttrisha_11878199
- 4. Dez 2007
- Beitritt 30. Nov 2007
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sei nicht dumm, guck in die Sim!
Mittlerweile kann man sich das "Post-Friseur-Geheule" ja auch sparen, da es ja die Erfindung der Frisurensimulation gibt, ich mache das schon seit 2 Jahren so und seither gibt es keine Überraschungen mehr.
Hier ein paar Webtipps:
Trendoo - mein absoluter Favorit, kostet zwar ein wenig, aber saugeil und sieht voll natürlich aus, brauchst nur hinsurfen und schon geht es los. Wird auch sehr gut beschrieben wegen dem Foto machen. (Mein Tipp: les dir das genau durch)
Comhair - Nicht schlecht, aber nur beim Friseur erhältlich und bei weitem nicht so gut, obendrein musste ich dem Friseur erklären wie das geht, ist so wie ein abgespeckter Photoshop. Hat mich volle 25,- gekostet!
Womansnet - Ist zwar gratis, aber stimmt auch so. Jeder Euro wäre da zuviel. Fazit: nur verlorene Zeit.
Also: Tränen trocknen und rann an den PC
lg
andreamausix