A
an0N_1252907999z

• 12. Okt 2007
  • Beitritt 12. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • MIR...
    gehts ganz genauso...stecke in der gleichen Situation,ausser das mit den fotos...
    und ich hoffe das es gaaaanz bald aufhört weh zu tun...

sonst werd ich verrückt!!! :-(

LG, Maya

• Jaaaaaaaaaaaaaa....
    wie schön das es noch jemandem genauso geht wie mir... er macht mit mir auch was er will, nimmt mich, schiebt mich weg, nimmt mich...
    weil er single sein will aber doch nicht allein sein kann...

jetzt hat er mir gesteckt das er einen one-night stand noch nebenbei hatte-den er gerne halten würde.

habe ihm gesagt das ich keinen kontakt mehr zun ihm haben will, jetzt schreibt er jeden abend sms er will mit mir reden und ruft immer wieder an, ohne das ich ran gehe.
    es tut so unglaublich weh, waren 4 jahre zusammen vor einem halben jahr machte er schluss, kam wieder an und immer hin und her.

warum er mich noch anruft und sprechen will weiss ich nicht, aber er wird keine gelegenheit mehr erhalten es mir zu sagen!!!

soll er doch mit seinem one-night stand glücklich werden... :-( *schnief*

• Bin total froh...
      ....das ich sie kurz habe, es ist viel schöner als immer nur zopf oder irgendwie blöde hochstecken... und stufen bis über die schultern haben auch alle!!!
      ich bin wirklich super zufrieden damit und würde sie jederzeit wieder abschneiden!
      abgesehen davon das der bob superangesagt ist sehen die haare viel gesünder aus!

also nur mut, oder ganz einfach lang lassen und nicht mehr drüber nachdenken... so schwer ist die entscheidung nicht :-)

lg, maya

• Naomi campbell...
      ... cat deluxe at night ist momentan mein absoluter favorit...

• barb_11946521

Puuuh....
      ... da bin ich aber beruhigt... meine tante sagte mir auch es wäre normal, nur frage ich mich warum ich das nie zuvor gesehen habe!? ich war total geschockt und dachte an wer weiss was...
      Vielen Dank für deine antwort!!!

Liebe Grüße

• Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich wusste nicht, wo ich sonst den beitrag machen sollte...

also es geht um meine kleine maus(im dezember 3jahre alt), iich habe gestern als sie beim spieln am kreischen war an ihrem hals eine dicke vene gesehen, aber nicht die ganze vene wurde dick, es war wie ein knubbel.

im mormalzustand sieht man gar nichts, es ist nicht dick, nur wenn sie schreit oder bestimmt spricht.

was kann das sein? habe heute sofort die kinderärztin angerufen, aber die sprechstunde sagte mir, das könnte schonmal sein wenn ein infekt vorliegt und ich solle mir keine sorgen machen, sondern ein paar tage warten, und kommen wenn es schlimmer wird oder ihr weh tut. aber einen infekt hat sie nicht.

kennt jemand sowas??? ich hoffe jemand kann mir helfen!
      hab irgendwie angst und weiss nicht recht ob es richtig ist bis nächste woche zu warten...

GLG, melanie