hallo Ihr Lieben,

habe von meiner FA seit 5 Wochen eine AU und bekomme nxt Woche wahrscheinlich ein Beschäftigungsverbot, wollte mal fragen, was ihr so macht den ganzen Tag?

Mir fällt langsam die Decke auf den kopf, bin zwar froh über das BV, weil die Arbeit für eine Schwangere nicht zumutbar bar, aber den ganzen Tag Zuhause ist ungewohnt, mein Freund arbeitet den ganzen Tag,

Ich mache dann den haushalt und geh mit dem Hund viel spazieren, aber dann...

LG

Habe auch BV....
...aber leider geht es mir nicht so gut :( (hyperemesis)
Wenn es mir gut gehen würde, hätte ich sooo viel vor:
- Gitarre üben evtentuell neuen kurs
- schwimmen gehen
- yogakurs für schwnagere
- VHS Bastelkurs od was dich interessiert
- jeden tag ne andere freundin zum kaffee einladen :)
- für alle bekannten ostergeschenke basteln :)
- Fotografieren (auch den babybauch)
- in der sonne liegen (das kann ich jetzt schon)
- Neue kochrezepte ausprobieren und meinen schatz verwöhnen :)
- babyzimmer planen
- jeden tag shoppen!
- Ausflüge machen, kleine städtetrips :)
uvm.
ohje vieles hört sich nach hausmütterchen an :FOU: aber das würde mir alles total spass machen!
lg

:-)
rumliegen/sitzen und warten :( ich hab auch ein beschäftigungsverbot, schon seit der 12. woche... hatte dann auch vorzeitige wehen und alles mögliche, weswegen ich nich besonders viel machen kann. und mein mann is auch fast immer arbeiten...
wielange hast du denn noch? ich bin soooo froh, wenn ich 10 wochen älter bin :AMOUR:

:arrow:
ich habe seit der 9. SSW ein BV. Ich langweile mich oft auch sehr! Außer Haushalt und mit Hundi raus hat man oft nicht viel. Die meisten haben ja leider keine Zeit. Aber jetzt wo es schön warm wird, macht mir das nicht so viel aus!

LG glücklich und Krümel 15+5

:roll:
bin ab heute in der 18ssw, werde am di wohl dann endgültig ein BV bekommen weil ich auch auf der arbeit nur am brechen war, arbeite an einem Info Point , hatte nur Stress mit den Kunden usw.,

Weiss bald nichts mehr mit mir anzufangen, war gestern 3 std mit dem Hund draussen, habe schon Blumen auf den Balkon gepflanzt auf unserem Grundstück auch schon, ansonsten mache ich morgens immer den HAUSHALT und koche für meinen Mann, aber dann..

Die meisten sind ja arbeiten, jetzt bei dem schönen Wetter bin ich meistens nur mit dem Hundi unterwegs, trau mich auch oftmals njicht so in die Stadt, weil ich denke, nachher sieht mich einer von der Arbeit und dann gibts dummes Gerede..

Ist schon besser wie auf der Arbeit, aber ungewohnt jeden tag zuHause zu sein, habe ja auch noch bis Ende AUgust..

Wobei wenn der Bauch erstmal da ist, bin ich bestimmt froh, wenn ich daheim sein kann...

Seid froh...
dass ihr ein BV habt... ich hab keins und bin in der 22 Woche. Ich dreh schier durch! Ich wüsste zwar auch nicht was ich machen sollte, aber ich wäre so froh zu haus zu sein. Ich war krankgeschrieben eine Woche, das war so erholsam! Ich hab zwar Haushalt gemacht und Mann versorgt (Essen + VESPER!!! ) ab und zu freunde und Postkarten geschrieben... auch nicht schlecht =) geniest es!! nicht mehr lange :super: