Fleißig am lesen
Hey ihrs, ich verfolge ganz brav alle einträge und ich bin echt am bangen und daumendrücken für alle denen es nicht so gut geht.
die Mamas die jetzt schon sehr nah an der Geburt dran sind, ob gewollt oder nicht, viel glück! Bitte haltet weiter auf dem laufenden. die anderen antworten wenigstens noch...wie gesagt, ich bin dabei nur schreib ich grad nicht.Ich selber hab iwie total viel zu tun grad. vielleicht mach ich auch einfach zu viel =)
@guinessa ich weiß gar nicht was ich dir raten soll. Ich finds echt total toll, dass andere hier was dazu sagen. wirklich! Ich hab zwar drüber nachgedacht, aber die Gefühlswelt die grad in dir vorgeht fehlt mir ja. Ich hätte Angst vor einer normalen geburt, und vielleicht auch nicht die Geduld. Wäre immerzu nervös und könnte mich nicht auf die Geburt einlassn. nachher würde ees eh in einem enden. Kaiserschnitt ist da die nervenschonendere variante, allerdings kannst du dem Kind durch eine spontane, wie dus schon gesagt hast, viel mitgeben. Ich hoffe von Herzen du findest die für dich richtige Lösung.
@ Mutterliebe 35 ssw ist doch auch noch zu früh. warum tun die ärzte nichts aktives dagegen!? versteh ich nicht! hast du eine Hebamme? frag die doch mal, was sie machen würde. einfach eine andere meinung. Und ob man den Druck des köpchens nicht iwie reduzieren könnte oder so?
@lisa diese rumrechnerrei von den ärzten ist ein bisschen waghalsig. hier in meiner umgebung lagen sie schon mehrmals daneben. entweder war das kind dann noch größer (statt4 kg dann 5- statt 50cm fast 60 und einen kopfumfang von 39 cm!! ) (auch spontan geboren!) oder auch viel kleiner. Einleiten schlägt sich immer auch auf das kind nieder- wart lieber ab. du schaffst das!
schlafen : Unsre Maus schläft nicht in einem schlafsack, das kann sie gar nicht ab. sie hat eine Federdecke, kein Kissen. Allerdings deckt sie sich immer ab, was echt nervig ist, weil sie dann doch jetzt im Winter etwas auskühlt. hat noch jemand das problem?
Möbel: ich weiß gar nicht wohin mit dem ganzen kram! ich muss noch so viel lagern.+
was is restless leg?
@ me: haben es inzwischen geschafft, dass die maus nachts kiene brust mehr braucht. ich bin soooo glücklich! jetzt ists nur noch zum einschlafen und mittags beim mittagsschlaf. das bekomm ich auch noch hin... (4 wochn vor geburt...oder so =) )
jetzt muss ich mein kind von einem Stinker der übelsten sorte befrein... bis bald!
Jele
35+0?