M
mika_12302391

• 10. März 2013
  • Beitritt 3. Jan 2012
  • 12 Diskussionen
  • 416 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...
    Ich meine die würden es ganz bezahlen. So hat es unser osteopath meine ich gesagt.

Mit Karotte sei am anfang vorsichtig. Das macht harten stinki. Und mit Karotte sollte man vosichtig sein wegen Allergien. Lieber mit Kürbis oder pastinake beginnen. . Immer ein paar löffel am anfang. Die Verdauung muss sich erst daran gewöhnen :) ;)
    Leni hat noch nichts bekommen. . Wir warten noch.
    Lg und einen schönen montag wünsche ich euch

• Ich weiß. ..
    ...ja nicht bei welcher Versicherung ihr seid aber die AOK bezahlt es seit diesem Jahr. Also jetzt ganz frisch

• :(
    Mädels. .ich melde mich auch mal wieder.. SORRY. ich habe ein neues handy und dafür gibt es keine app. Warum auch immer.
    Tut mir leid.. ich hoffe es geht euch gut.

• :arrow:
    Hey.. Woooooooooo seeeeeiiiiiiidddd iiiiiihhhhhhrrrrr???
    Geht es euch gut? Was machen eure krümel?

Wünsche euch ein frohes neues jahr und hoffe ihr seid gut rein gekommen!!

• Määdels
    Ich wünsche euch noch schnell frohe weihnachten!! :mrgreen:
    Hoffe ihr habt wenig stress und genießt das Fest mit euren zwergen!
    Leni hat soooo viele geschenke bekommen.

Ich meld mich morgen/übermorgen mal wieder ausführlicher.
    Müssen gleich nochmal los zum mittagessen. :BIEN:
    Drück euch!!

• Guten morgen :-)
    Ja genau, ich hatte.. Vielen lieben dank!

Kann ich die daten auch hier hin schreiben? Ich komm nie an den laptop :-( deshalb hast du die daten noch nicht.

Wünsche euch ein tolles we!! :mrgreen:
    Werde mich jetzt bemühen wieder öfter zu schreiben! Versprochen!! :mrgreen:

• :mrgreen:
    Huhu.. Ja ich bin noch daaaaaaa :mrgreen:
    War alles etwas viel in letzter zeit. Geburtstag.. Mausi anstrengend etc..
    Aber langsam gehts wieder :) uns gehts soweit supi! Euch auch?

• :arrow: :mrgreen:
    Sie kam bei 41 3 per notkaiserschnitt nach 16 std kreißsaal. Sie war 56cm groß und 4030gr schwer :mrgreen:
    Jetzt ist sie schon 9 wochen alt

Dein kleiner ist ja nun schon recht groß und drückt dir bestimmt auf einen nerv... :mrgreen:
    Wünsche dir weiterhin alles gute!!

Lg glücklich mit leni fest im arm ( 9 wochen alt)

Herzlichen glückwunsch!!

Ich kann mich noch gaaaanz genau an diesen moment erinnern!
    Mach dir keine sorgen. In den ersten wochen gilt das alles oder nichts prinzip. Ich habe letztes jahr noch silvester gefeiert weil ich es da noch nicht wusste!
    Ich wünsche dir viel glück und alles gute!

Lg glücklich mit leni fest im arm (9 wochen alt)

• Huhuuuu
    Uns gibt es auch noch :mrgreen:
    Meine maus ist gut drauf im moment.
    Jetzt gerade schläft sie auf meiner brust. :AMOUR:

Sie schläft immer noch super! 10-12std. Von abends ca 21.30 uhr bis morgens zwischen 8 und 10.
    im moment sind wir tagsüber so bei 5 flaschen! Immer 200ml oder mehr. Die 5. und letzte ist meist was weniger. Aber das ist jedem tag unterschiedlich.

Seit montag habe ich nun mein tattoo am handgelenk. :AMOUR:

Der nächste schub ist um die 12.woche!

Sagt mal, was schenkt ihr euren männern zu weihnachten??

• Tabbie
    Das die windeln nocht so voll sind ist normal!
    Die mäuse verdauen nachts kaum, sagte meine hebi. Ist also so wie bei uns :-) keine sorge

• Melli
    Um die 12. woche beginnt der nächste wachstumsschub. :)
    Vielleicht hat er das deshalb ;-)

Trinken..
    Also meine maus trinkt viel. Fängt morgens an mit 200-240 ml inklusive pulver. Dann über den tag fast immer 150-170 inklusive. Und abends haut sie wieder voll rein. Vorhin erst 235, dann knapp 2 std später 250. muss ja für die nacht halten.
    Sie wiegt jetzt ca 6 kg und ist 8 wochen alt.

Rückbildung fängt bei mir erst im januar an..

• Andi
    Deine maus wird aber doch weihnachten 4 monate!! Sie ist genau einen monat älter als meine maus!
    Also erstmal muss man ja dazu sagen dass die babys selbst entscheiden ab wann sie den löffel akzeptieren! Und das ist bei manchen auch erst mit 6 oder 7 monaten der fall. Man kann es natürlich ab dem 4. monat anbieten und muss dann eben sehen was die kleinen dazu sagen!! :)

• Schlafen
    Unsere maus schläft jetzt seid 3 wochen durch und jede nacht zwischen 10-12 std! :mrgreen:
    Sie geht meist so um 21 uhr rum ins bett und schläft ca ne dreiviertel std später!

Zweites kind... Ist bei uns ab nächstem sommer geplant. Leni wäre dann ca 2 wenn das nächste kommt. Finde ich super vom
    Unterschied.
    Ich werde bis dahin die pille nehmen. Mag kondome absolut gar nicht! Und das wäre nicht so toll da wir sehr oft herzeln und dadurch sicher auch meine lust gebrwmst würde.

Den stört das nicht!! Und bis dahin haste sicher kaum nich was..
    Ich weiß nicht ob es meine tage waren. Ich hatte nach der geburt 2,5 wochen wochenfluss.. Dann 2 wochen nichts.. Dann kam ne MEGA blutung. Lief mir trotz ob (durfte ich laut hebi dann nehmen) beine runter. Das blueb eine woche so stark und noch ne woch bis es fast weg war. Dann gings plötzlich von vorne los, wieder so stark. Hebamme meinte es könnte auch ne hormonblutung gewesen sein. Wie auch immer.. Ich denke bis dahin hast du nicht mehr viel und dem fa ist es egal. Kannst es ihm ja auch sagen am anfang. Dann wird er schon entscheiden ob er dann nur am bauch tastet und us macht oder mehr. :-)

• Nachuntersuchung
    Hatte ich letzten dienstag, 7 wochen nach ks.
    Ich hatte bis kurz davor auch noch sehr starke blutungen.. Und hatte extra meine hebi gefragt ob der fa dann trotzdem untersucht. Sie sagte ja. Also geh trotzdem hin..
    Mein arzt hat nur kurz vaginal getastet und schnell ultraschall gemacht. Das wars.. Ind halt vorher nochmal hb wert und urin.

Thema noch ein kind...
    Ich hatte das glück in der ss rein gar keine beschwerden zu haben. *klopf auf holz*
    Vielleicht ist das mit ein grund. Aber wir werden auf jeden fall bis nächsten sommer warten und dann wieder anfangen. Schon allein wegen dem ks.

Wegen dem zu viel auf dem arm tragen. Ich denke da muss jeder sein eigenes finden. Ich mache es so. Wenn sie mich braucht bin ich da- immer und sofort und so lange sie es braucht. Geht es ihr aber gut lege ich sie in den laufstall und sie beschäftigt sich auch mal ne halbe- dreiviertel std ganz allein. Natürlich kuscheln wir auch viel ind sie schläft mal auf mir oder im arm. Aber normalerweise und hauptsächlich ist das nicht so mit dem auf dem Arm schlafen. Ich lege sie auch abends wenn sie fertig ist einfach wach ins bett. Natürlich nur sie wirklich satt ist. Meistens klappt es wirklich dass sie alleine einschläft innerhalb der nächsten 3/4 std. Wenn es nicht klappt weiß sie dass ich sofort da bin.
    Und das ist das wichtige... Eure kleinen müssen die sicherheit haben dass wenn etwas ist dass ihr dann sofort da seid. Das ist wichtig! Umso besser werden sie sich von alleine lösen können und dinge ausprobieren. :)

Ja mausje, schicke dir die daten in den nächsten tagen, bin immer nur mit dem handy online!

Es ist schon wieder passiert??? :shock: :shock:
    Ich hab nichts gelesen.. Habe meine threads als favoriten gespeichert, weil ich nur noch selten zeit habe alles durch zu sehen.
    Oh man.. Das ist echt krass!
    Macht euch nicht verrückt ihr lieben. Das ist ganz schlimm was den mamis und papis da passiert.. Aber wir müssen positiv denken. Wir machen alle alles damit nichts passiert, mehr können wir nicht tun.
    Wo kann ich es denn lesen? Habe nichts gesehen.. Mmh

• :pdr: :pdr: :pdr:
    Ahaha... Ich muss sooooo lachen :pdr: :pdr:
    Ich hab mich wirklich verlesen :pdr: :pdr: hihi...
    Dann vergesst einfach was ich geschrieben habe! :star:
    Ich habe das buch "oje, ich wachse". Kennt ihr das? Da gehts um diese schübe, was die kleinen da durch machen, wie man ihnen helfen kann und was sie dann lernen. Ist ein super buch ud da steht auch drin wann die schübe kommen.

Zu mir.. Ich werde anfang dezember 28. verheiratet bin ich nicht, lebe aber mit meinem freund zusammen. Es ust unser/ mein erstes kind. Wir wollen aber recht schnell noch ein zweites! Am liebsten hätte ich sofort meinen babybauch wieder :roule: aber bis nachsten sommer muss ich ja eh warten wegen dem ks.
    Joa.. Dn hab ich schon gut weg gesteckt und alles gut verkraftet. Trotzdem schade dass ich so rein gar nicht mitbekommen habe und keinen wirklichen ersten moment mit der kleinen hatte. Aber ich muss zugeben.. Ich hätte den ks mit pda auch nicht mehr durchgestanden, glaue ich. Dafür waren die 16 std kreißsaal mit hammer wehen, pda etc etc einfach zu viel.
    Mmh, was gint es noch.. Ich komme aus nrw und bin erzieherin. :super: