Huhu!
Bin seit ein paar Tagen auch Ü 30 :(
Habe letzten Montag schon getestet, 7 Tage nach dem Eisprung. Viel zu früh, aber ich hatte solche Brustschmerzen.
Termin mit Ultraschall habe ich erst am 12.7., weil ich vorher mit meinem 4-Jährigen im Urlaub bin.
Eelena_12044608
- 21. Aug 2016
- Beitritt 11. Nov 2011
- 11 Diskussionen
- 259 Beiträge
- 2 beste Antworten
- an0N_1264551799z
Danke
Für die infos!
Dann müssen wir uns ins minibett quetschen :-/ - mde_12078391
Das
Werd ich auch machen :) danke - an0N_1264551799z
Hallo!
Auch kinder, die gerade 2 jahre alt sind?
Und sind die betten wirklich so klein? Also so richtige 1-mann-betten?
Könnte man denn die beiden betten aneinander schieben?
Sorry für die vielen fragen ;-) Aber es interessiert mich sehr! :-(
Nein, es geht nur um einen neuen job, den ich ausgerechnet im september beginne.
Hoffentlich kann ich die kur auf die herbstferien oder - eine woche verschieben....Ich auch
Auch zukünftig ;)
Der duden ist ja auch bekanntlich nicht immer auf dem aktuellsten stand ;-)Asozial
Deswegen dachte ich ja auch asi. Aber duden sagt tatsächlich assi :-/Danke
Für deine antwort!
Ja, diese klinik meine ich!
Ich weiss, dass es um entspannung geht, aber bei so kleinen kindern dachte ich, dass sie mit der mutter essen dürfen. Sicher machen die für uns keine ausnahme, wenn gar keine kinder im speisesaal sind, hat das sicher seinen grund.
Für mich persönlich ist aber entspannender, wenn mein wurm bei mir ist, weil ich weiss, er isst sonst gar nix ;-)
Hab mir auch schon gedacht, dass das mit dem vorziehen nix wird :( hoffe, dass ich das dann nach hinten verschieben kann, sonst muss ich absagen :(
- keelin_12934647
Echt :???:
Oh, wenn dem so ist, entschuldige ich mich. Dann würde das aber doch auch anders ausgesprochen :???: also mit kurzen Vokal?! Das so wie Assel oder so ;) aber es heißt doch Asi, so wie Hasi :mad: verstehst du, was ich meine?! ;) War jemand schon mal da? Mein Kleiner ist dann 2 Jahre und ich mache mir Sorgen, dass es Probleme geben wird.
Hab auf der Homepage gelesen, die Kinder müssen da Mittags im Kinderland essen. Ausserdem soll es nur Einzelbetten für die Mütter geben, mein Kleiner schläft aber immer neben mir im Bett.
Er geht noch nicht in den Kindergarten, das dauer noch über ein Jahr.
Kann mir jemand sagen, ob man diese Probleme lösen kann? Vor alles das mit dem Essen finde ich sehr doof, das mit dem Schlafen kriege ich sicher geregelt...
Und noch eine Frage: kennt sich jemand mit Wartelisten bei diesen Kuren aus? Wir sollen erst im September dorthin, aber da kann ich unmöglich, weil genau in diesem Monat mein neuer Job beginnt :(
Ich danke euch fürs Lesen und freue mich auf Antworten :)- elena_12044608
Ah ja
Und wenn man "nen" als artikel für ein neutrum einsetzt.
Beispiel: nen auto :-D ;)
Assi statt asi
Gebährmutter statt gebärmutterNatürlich
Sind und waren diese geschichten total überspitzt und übertrieben. Aber ich habe sie als kind geliebt (bis auf den hans guckindieluft und diesen robert) und kann sie bis heute auswendig.
Man muss halt bedenken, aus welcher zeit sie stammen, und damals ging es halt ums parieren und gehorchen. Sonst hatten man in der damaligen gesellschaft verloren. Natürlich wurde man dann nicht direkt gebacken oder verunstaltet... Aber märchen sind ja auch total überspitzt und unwirklich.
Als kind habe ich tatsächlich nichts überaus brutales daran gefunden.
Aber ich finde heute an diesen geschichten so faszinierend, dass einige so unfassbar zeitlos sind. Siehe magersucht, mit dem feuer spielen und rassismus. Gerade diese drei beispiele sind für mich sehr schöne und lehrreiche texte.
Ich würde es aber dennoch vom kind abhängig machen. Man merkt doch, ob es angst hat oder die geschichte im kern halt mag.Für den tag
Haben wir auch die. Aber vor allem, weil die so viele verschiedene tiere drauf haben :D da sucht er sich immer eine aus und macht geräusche nach :-DWir waren alle mal klein
Wäre ne gute antwort gewesen.
So ein unsinn, als ob du jetzt was falsch gemacht hast...Leider
Bin durch nen dammschnitt völlig entstellt :(
Ist jetzt fast 18 monate her, aber es wird sich nicht zuruckbilden... Man könnte es weglasern lassen... Aber das is es mir nicht wert... :-(
Habt ihr sowas auch? Denke oft, dass ich allein damit bin, weil ich hier nie sowaa gelesen habe...
Meiner
Ist 17 monate und trinkt fast genau so viel!!! Aber er will nach ner grossen milch nachts nur wasser! Also platzt die windel auch regelmässig. Der arzt rät dasselbe... Aber wir versuchen es trotzdem anders... Immer in der hoffnung, es ändert sich auf einmal... Aber gut zu wissen, dass man nicht alleine ist!- In Baby :lover:
Danke
Genau!
Und das mit den smileys is wirklich das handy schuld ;) - In Baby :lover:
Omg
Ich würde niemals abtreiben!!!!
Kann ich meinen beitrag irgendwie bearbeiten :!!!: :?: merke selber, dass er nicht gerade geglückt ist!!!
Sorry, ich schreibe nie mehr was auf die schnelle mit dem handy!!!
Und wusel ist mein sohn ;) bis vor meiner 1. ss wollte ich noch kein kind, deswegen hab ich das geschrieben!
Verzweiht mir bitte! Wollte meinem 1. baby nur einen kurzen gruss da lassen und nicht für verwirrung sorgen! - In Baby :lover:
:triste:
Die smileys sind alle falsch geraten...
Ich kanns aber nicht mehr bearbeiten, sorry!
Mein Kleines ist einfach nicht mehr gewachsen :( so wurde es unter vollnarkose aus meinem bauch geholt. Und obs ein junge oder mädchen war, hat man mir nie gesagt :(
Wollte hier nicht für verwirrung sorgen. Tut mir leid.