...
Ich hab am 29.06. FA Termin, bin auch mal gespannt ob man schon überhaupt was sieht... Mein FA wird bestimmt auch überrascht sein mich so schnell wieder zu sehen
Hast du irgendwelche Beschwerden? Mir geht's eigentlich total gut, nur ab und zu mal ein Ziehen und Rückenschmerzen, aber nur zeitweise und auszuhalten...
War deine Ssw geplant?
Februar mama's ü30 & 2. kind :cool:
Hey Sofakatze
Herzlichen Glückwunsch!!! Dann ging's bei dir ja ähnlich schnell wie bei mir :lol:
War's bei dir geplant?
Hallo ihr lieben
Ich bin 32Jahre alt und habe 2Söhne 10 und 6Jahre. Eigentlich war die Familienplanung abgeschlossen, aber nun hat sich doch noch ein Würmchen angemeldet und wir freuen uns. Bin heute 7+6 ssw und ET wäre der 05.02 . Nächsten Dienstag habe ich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Lg.Tanja
Eine spannende woche
wartet auf uns :love: . ja war geplant. bin ja auch nicht mehr die jüngste und die letzte ssw ist 10 Jahre her. die zeit rennt. oh man dein FA wird Augen machen :shock: :cool: ... ja dieses Ziehen habe ich auch und Müdigkeit. sonst geht es mir super. ich hoffe das bleibt auch so. Ein zauberhaftes We für euch!
Na klar - willkommen
Herzlichen Glückwunsch! Mir ging es in der Gruppe eher darum, dass man schon Kind(er) hat, da hat man ja doch etwas andere Themen als beim 1. :bb: .... spannend ist es ja immer.
Huhu
Ich bin 33 , und habe einen 15 Monate alten Sohn und ein Sternchen. Mein selbst errechneter ET ist der 21.2 Hab am Montag meinen ersten FA Termin bei 5+6, und bin schon ganz gespannt!!! Im Moment hab ich etwas Angst, da ich immer wieder ein ziehen im Bauch hab ... Mein Sohn läuft zwar schon , will aber immer noch sehr oft getragen werden , und er hat die 10 kg - Marke schon geknackt.... Ist echt eine Herausforderung im Moment.... Würde mich über Austausch freuen , auch weil ich weiß, daß die 2. SS mit Kind so komplett anders verlaufen wird , als die erste lg
Hey
Ja ich denke auch das die ssw mit Kind anders als die erste laufen wird... Ich hatte in der ersten ssw direkt BV und somit viieeeel Zeit und Ruhe :razz: meine Mausi wiegt auch 7,5 kg und wird viel getragen, aber wir packen das schon :super:
Bischen Angst hab ich aber auch manchmal...
Wetter
Heute ist die Luft bei uns deutlich angenehmer, letzte Woche bei der Hitze hatte ich schon ein wenig Schwindel und Kopfschmerzen... Hätte ich aber nicht schwanger bestimmt auch gehabt :TRISTE:
Huhu!
Bin seit ein paar Tagen auch Ü 30 :(
Habe letzten Montag schon getestet, 7 Tage nach dem Eisprung. Viel zu früh, aber ich hatte solche Brustschmerzen.
Termin mit Ultraschall habe ich erst am 12.7., weil ich vorher mit meinem 4-Jährigen im Urlaub bin.
Na
dann bin ich ja schon mal nicht allein mit meinem Trageproblem. Ich versuch halt gerade , ihn so wenig wie möglich zu tragen. Ich hatte in meiner 1. SS auch direkt von Beginn an ein BV und konnte Alles gaaaaanz langsam angehen. Hatte mit Blutungen bis zur 14. Woche zu tun. Jetzt ist halt die Angst wieder da , dass es wieder zu Blutungen kommt. Und das wäre echt worst case mit Kleinkind. ....
Ich freue mich
Das wir nun schon paar Mädels sind. .. :-) wir kommen gerade aus dem Legoland... ich bin fix und foxi. Gut, dass unsre kleine schon 9 ist. .. sie wird glaube ich eine große Hilfe werden. Ihr schafft das auch mit dem Tragen und nicht-tragen... wie viel darf man eigentlich tragen?
Echt
Ja Hammer :razz: :cool: .... ja es war auch hauptsächlich nur im Schatten oder im/am Wasser auszuhalten... nun endlich etwas abgekühlt... puhh
Wasserkasten
ist dann also okay vom tragen... gut zu wissen. aber ich glaube der Körper gibt eh Signale wenn es zuviel wird. .. bin ja jetzt schon aus der Puste vom Treppen steigen :roll:
Bauch
ist euer Bauch auch schon gewachsen :-D ... ich kann es bald nicht mehr verbergen. will es aber im Job noch nicht sagen :-/
Bauch
Hab auch das Gefühl das da schon ne Wölbung ist :shock: aber meiner war sowieso nach der ersten Ssw noch nicht ganz weg :shy:
Werden auch noch warten mit dem Bekanntgeben, erstmal den FA Termin abwarten, am liebsten wollen wir bis zur 12. Woche warten, mal sehen ob es klappt ;)
Wie schön :)!
Liebe Ü30 Muttis, ich freue mich so für euch :)!
Bei mir wird es langsam echt ernst, Termin ist schon am 4.7.16...Countdown!
Ich bin so froh, dass es heute etwas kühler ist!
Alles gute
für die Geburt ;-) . Du hast es schon geschafft. wie schön. ja heute endlich mal durchatmen...
Mich
hat heute die Übelkeit fest im Griff. Hab bis jetzt gerade mal nen Apfel runter bekommen :roll: Jetzt will ich morgen auch endlich den kleinen Übeltäter sehen!!!!!! Bauch sieht man noch nix , starte auch mit 6 kg weniger als bei der 1. SS. Allerdings hat man bei meiner 1. SS auch erst ab Mitte 20. Woche so richtig gesehen , dass ich Schwanger bin. Bin gespannt, ob es diesmal früher los geht. .... Wie geht es euch heute so?
Oh nein
Du ärmste. das habe ich zum Glück nicht. stelle ich mir schlimm vor. halte durch!
Herzlich willkommen :cool:
Guten Morgen allerseits :BIEN: