G
gabi_883066

• 29. Dez 2022
  • Beitritt 24. Sept 2015
  • 1 Diskussion
  • 39 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Huhu zusammen
    Hoffe es geht euch allen gut ?!
    Hab gedacht ich frag nochmal ob nicht doch noch der ein oder andere in unsere WhattsApp Gruppe wechseln will... Ist echt viel unkomplizierter... Überlegst euch doch nochmal ;-)
    Lg

• Binemaya
    Klar schreiben wir hier trotzdem weiter... Ist ja nur zusätzlich und eben etwas privater... ;)

Hoffe es geht euch allen gut... Habt ein schönes Wochenende :D

• Guten Morgen
    @mami... Ich kenne mich mit Blutungen leider auch nicht wirklich aus, ich glaube es ist wichtig das es kein frisches Blut ist und 3 Tropfen ist ja wirklich nicht viel... Ich würde aber trotzdem lieber zum FA gehen zur Abklärung. Ich drück die Daumen das alles gut ist !!!

@lilana... Schönen Urlaub :cool: wir müssen auch noch bis Ende August warten...

@alle... Schönen Sonntag :)

• Vergesslich :shy:
    Heute Mittag rief mich die FA Praxis an weil ich den Termin nicht eingehalten habe :shock: ich war felsenfest davon überzeugt erst Donnerstag den Termin zu haben... Peinlich
    Auf jeden Fall war ich heut Nachmittag noch dort und es ist alles super, Krümel ist 1,6cm groß und mein FA war sehr zufrieden mit dem Befund
    :AMOUR: bin jetzt 8+3 und ET ist der 18.02.17 :love: ... Bin total glücklich :razz:

• Huhu
    @binemaya... Freut mich für dich das dein Termin gut gelaufen ist, wie weit bist du jetzt? Ich hab ja am Donnerstag den nä Termin und bin schon sooo gespannt ;)
    @februar... Ich drück die Daumen das deine Werte sich verbessern :super:
    @alle... Wünsche euch allen eine schöne Woche mit möglichst wenig Beschwerden
    :D
    Mir geht's eigentlich ganz gut, nur ab und zu leichte Übelkeit und Kreislauf... ;-)

• Diagnostik
    Nach der ersten Ssw hab ich mir geschworen nur die üblichen Ultraschalluntersuchungen zu machen und keine weitere Diagnostik, da wir in der Ssw einfach nur verrückt gemacht wurden...