So schlimm isses nicht
alsoes kann schon passieren das du schmerzen hast oder auch das du blutest...das muss aber nicht sein...vielleicht ist dein jungfernhäutchen auch schon vorher kaputt gegangen durch sport oder ähnliches...es gibt sogar mädchen/frauen bei denen existiert von natur aus keins...also sie werden ohne jungfernhäutchen geboren...und es gibt welche bei denen ist das häutchen so elastisch dass es beim sex garnicht kaputt geht und erst wenn sie ein kind bekommen....
wie dem auch sei...vielleicht hast du ja wie ich glück und es tut dir nicht weh und du blutest auch nicht ...aber vorallem entspann dich...dann wären die schmerzen soweiso geringer weil du dich nicht verkrampfst außerdem soll sex doch spaß machen und du sollst keine angst davor haben...
und ich gehe mal davon aus dass du schon länger mit deinem freund zusammen bist und ihr euch sehr liebt und vertraut...dann red vorher mit ihm über deine ängste und sag ihm er soll vorsichtig sein...dann wird schon alles gut gehen und du wirst ein tolles erstes mal haben...
falls du noch fragen hast kannst du mir ja privat eine nachricht schicken...
hoffe ich konnte dir helfen...
liebe grüße lissy103