Das klingt
wirklich nicht gut. Du scheinst Probleme mit deiner Sexualität zu haben und bist dann an den wirklich falschen Mann geraten. Wieso in aller Welt soll das dein Traummann sein, der benutzt dich doch nur. Wenn er älter und erfahren ist, dann sollte er dir die Angst vor dem Sex nehmen und dich nicht noch zu Dingen zwingen, die du nicht willst. Ich weiß nicht, warum du dich nun an dieses Forum wendest, aber wenn du mit dem Gedanken spielst, damit Schluss zu machen, dann würde ich dir wirklich dazu raten.
Es wäre aber schade für dich, wenn du weiter so ablehnend mit deiner Sexualität umgehst. Dann verpasst du etwas in deinem Leben. Du solltest lernen, deinen Körper und deine Lust positiver zu sehen. ich glaube nämlich nicht, dass du asexuell bist, also dir aus Sex nichts machst und es nicht brauchst.
Mmercia_12040641
- 26. Aug 2007
- Beitritt 15. Nov 2005
- 23 Diskussionen
- 409 Beiträge
- 2 beste Antworten
- an0N_1271336399z
Du musst schon
ein bisschen mehr zu deiner Situation schreiben. Lebt dein Traummann denn im Ausland? Dann hast du ja eigentlich dein Problem gelöst... Aber im Ernst, hast du noch nie angenehme sexuelle Gefühle gehabt, auch nicht bei der Selbstbefriedigung? Oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Kannst du beschreiben, wovor du Angst hast beim Sex?- kendra_11849959
Irgendwie klingt
das, als ob du mit dir und eurem Sex nicht im reinen bist. Und du bist noch sehr jung, oder?
Du beschreibst euren Sex als eine sehr einseitige Angelegenheit (du befriedigst ihn (durch Blasen?), du bist geil auf ihn, du bist Schuld, wenn es nicht klappt) Ich frage mich, was klappt nicht und wieso liegt das an dir?
Ich würde an deiner Stelle mal überlegen, ob du das Alles überhaupt so willst. Und dein Freund sollte mal an dich denken.
- fintan_12083829
Du machst dir ja
viele Gedanken.Aber ich würde den teufel nicht an die Wand malen und erst mal davon ausgehen, dass man es ändern kann. So ein Gespräch ist wirklich schwierig, egal wie nett man es anfängt.Vor allem, weil es ja nicht etwas einmaliges ist, sondern sie ja immer so streng riecht.Aber sie wird es doch irgendwann sowieso merken, dass da etwas komisch ist und du sie nicht so gerne küsst. Also musst du es ansprechen.
Könnte es übrigens sein, dass du eine sehr feine Nase hast? Dann wäre deine Empfindlichkeit doch ein Aufhänger für ein Gespräch und es liegt sozusagen nicht nur an ihr.
Meinst du, dass waschen direkt vorher helfen könnte? - gyuri_12311373
Warum
machst du dir eigentlich Probleme, wo keine sind? Ich verstehe ja dein Spiel, sie abblitzen zu lassen, aber es ist auch ein bisschen kindisch. Wenn sie keine Lust hat, dann hat sie keine Lust. Das ändert sich auch nicht, wenn du sie auflaufen lässt, wenn sie will. Klar, sie könnte es dir zuliebe vielleicht etwas öfter "wollen". Aber Sex ist nun mal für beide nichts Tolles, wenn man es nur dem Partner zuliebe macht.
Was du tun sollst? Besorg was Nettes zum Sekt und genießt euren Abend. Vielleicht solltet ihr einfach solche "Verabredungen" in eure Beziehung einbauen.
Ciao Tangazo
Ganz schön dreist
hier Werbung in eigener Sache zu machen.
Das Mädchen ist übrigens 17 und hat wohl kein medizinisches Problem.- quincy_12663973
Natürlich!
Du spielst mit dem Gedanken, dich scheiden zu lassen, hast aber noch nie mit ihr über deine Gründe gesprochen? Das kann ich nicht nachvollziehen.
Sie hat wahrscheinlich noch nicht begriffen, wie unglücklich du mit eurer Situation bist. Ob das dann etwas ändert, steht aber auf einem anderen Blatt. - cerise_11916799
Davon hängt die Beziehung ab?
"Wenn mein Freund mich mit dem Mund oder den Fingern befriedigt klappt alles aber nicht wenn wir miteinander schlafen."
Dann geht es dir wie fast allen Frauen und wenn dein Freund deswegen keine Lust mehr auf dich hat, dann hat er keine Ahnung von weiblicher Sexualität. Er sollte sich darüber freuen, dass er dich oral oder manuell befriedigen kann, selbst das klappt ja nicht bei allen Frauen. Dich so unter Druck zu setzen, dass du verkrampfst ist echt schlimm.
Wenn es dir sehr wichtig ist, beim Sex mehr zu spüren, dann musst du deinen Beckenmuskel trainieren und er sich auf die Suche nach deinem G- Bereich machen. Wie wäre es, wenn dein Freund auch beim oralen Sex deine Vagina miteinbezieht und sie ein wenig erforscht? Ich finde das toll.
Sorry, wenn ich etwas hart geklungen habe.
- quincy_12663973
Hast du ihr schon
mal das alles gesagt, wa du hier so verzweifelst schreibst? - feroze_12910802
Genau das
meinte ich doch. Es sind vor allem die Frauen, die für ihren Orgasmus sorgen müssen.Es ist nun mal komplizierter bei uns und viele haben eben keine Ahnung, wie ihr Körper funktioniert. Die können dann ihren Partnern auch nicht helfen. Manche haben das Glück an einen wissenden Mann zu geraten, aber die meisten resignieren nur und spielen dann auch noch was vor. Du hast es
leider wohl genau getroffen. Kaum zu glauben, aber ich fürchte auch, dass die Mehrheit der Männer immer noch glaubt, dass Frauen beim GV kommen. Und noch verrückter find eich es, dass vor allem die ganz jungen Frauen auch denken, das sei der normale und richtige Höhepunkt. Dann jammern sie hier, dass sie leider beim Sex gar nichts fühlen.
Letzte Woche war bei Galileo so ein grandioser Bericht über den weibl. Orgasmus. Erst betonen sie, dass Frauen ohne klitorale Stimulation in der regel nicht kommen. Im Laufe des Films wurde das aber immer mehr in den Hintergrund gerückt,gezeigt wurde ein Paar dann nur beim GV und da kam die Faru dann auch zum Höhepunkt. Zum Schluss hieß es gar von einer Psychologin, dass die meisten Faruen den Orgasmus beim Sex als viel befriedigender bezeichnen würden. Sie haben aber nicht gesagt, dass den nur ca 10 % überhaupt erleben.
Die Krönung war dann noch, dass gleichzeitig die Existenz des G- Punktes angezweifelt wurde. Ich glaube gar nicht mal, dass das Alles absichtlich war, aber das Wissen über die weibliche Sexualität ist eben immer noch sehr bruchstückhaft.- lyubov_12434179
Deinen Zwiespalt
kann ich nachvollziehen, obwohl es mir nie so ging. Ich bin mir nicht sicher, ob es immer an der Erziehung liegt. Manche Menschen haben halt eine bestimmte Scheu vor gewissen Körperstellen und Körperflüssigkeiten, die mögen eben einfach kein gematsche. Es soll ja auch Mädchen geben, die sich keinen Tampon einführen wollen. Aber ich glaube, dass du das überwinden kannst, weil deine Lust und Neugier stärker ist als dein Ekel.
Noch ein Tipp, dein Freund sollte seine Finger immer gut befeuchten, mit Spucke ist es am einfachsten. Das wirkt Wunder und dann kommt es nach meiner Erfahrung auch nicht mehr auf einen Millimeter an.
Noch schönen Sonntag, Tangazo
Hallo Laura Lee
du hast wirklich nur ein kleines Problem. Du musst deine Scham überwinden und ihm zeigen, wo du richtig erregt wirst. Entweder führst du seine Finger ein bisschen oder du redest mit ihm. Schließlich hat er es doch versucht und braucht nur noch ein bisschen Hilfe. Ich würde das ganz schnell klären, sonst steht das irgendwie zwischen euch und er kommt sich reichlich blöd vor.
Die Stelle ist doch nicht so schwer zu finden, meistens reicht die Stimulation um den Klitorisbereich auch schon aus. Und warum solltet ihr denn zusammen keine Zeit und Ruhe haben, diese Stelle zu erforschen? Das gehört doch mit dazu, wenn man sich kennenlernt.
- mariah_12050707
Also den gemeinsamen
Orgasmus überschätzen die meisten Leute, glaube ich. Auch beim oralen Sex kann man den haben, aber meine tollsten Orgasmen hatte ich "allein". Aber deine Sehnusucht nach einem Orgasmus beim GV kann ich schon vesrtehen. Ich habe eigentlich Jahrzehnte geglaubt, dass Orgasmen wirklich nur über die Stimulation der Klitoris ausgelöst werden. Durch Zufall habe ich einmal einen erlebt, bei dem mein Mann mit dem Finger wohl diesen G- bereich getroffen hatte. Leider war es in der Form einmalig, aber seitdem spielt auch meine Vagina für den Höhepunkt eine größere Rolle. Die Erregung ist einfach intensiver und beim Höhepunkt bekomme ich ein ganz warmes Gefühl. Leider erreicht er das nur mit dem Finger und nicht wenn er mit dem Penis in mir ist.
Da du nach einem Buch fragtest, würde ich dir Deborah Sundahl:"Weibliche Ejakulation und der G- Punkt" empfehlen. Ich kann ihre euphorische Überzeugung, dass jede Frau ganz leicht ihren G- Punkt findet, zwar nicht teilen, aber das Buch fast die neusten Erkenntnisse über die weiblichen Sexualorgane zusammen. Wirklich erstaunlich, was man alles erst seit kurzem weiß.
Und mach dir nicht so viele Gedanken, du hast noch ganz viel Zeit dich kennenzulernen. Aber ich würde schon versuchen,meinem Freund anzudeuten, dass du beim GV gar nicht kommst. Sonst kannst du ja nichts ändern.
Ciao Tangazo Mein Gott
was hast du bloß an mir gefressen? Vor Monaten hatten wir wegen eines Mädchens eine Auseinandersetzung, das war ja wohl alles oder? Ich gehe schon lange nicht mehr auf euren Kram ein und mir deshalb einen anderen Nick zuzulegen?
Ehrlich gesagt stören mich eure Kaffeechats nicht im geringsten, finde ich sogar eine gute Kanalisierung für leute, die sich im Büro langweilen.
Warum du mich überall vermutest und dir sogar meine Reaktionen ausmalst, ist mir ein Rätsel.Wie alt seid
ihr denn? Aus ihrer Antwort würde ich eher schließen, dass sie nicht kommt, denn sie hat es ja ziemlich abgewürgt. Außerdem müsste sie schon zu den glücklichen 10% gehören, die beim GV kommen. Um den geht es doch hier, oder?
Versuch doch noch mal ein gespräch mit ihr, vielleicht, dass du gelesen hättest, dass Frauen eigentlich beim Rein-raus selten kommen. Wahrscheinlich will sie dich nicht verletzen, aber damit tut sie weder sich noch dir einen Gefallen.- rube_12242565
Doch, das ist so
Ich finde es auch nicht so schwer zu verstehen. Die meisten Frauen laufen ja nicht dauererregt durch die Gegend, sondern die Erregung kommt beim Sex und wenn man dann nicht erlöst wird, ist das schwerer zu verkraften als wenn eben gar nichts ist. Ist schon ziemlich gemein, dass wir Frauen eigentlich nie sicher sein können, ob wir kommen oder nicht. Manchmal kann man sich noch so bemühen, es klappt eben nicht. Und das liegt nicht an den Kindern, die in der Tür stehen... Kommst du
bei deiner Technik vielleicht sehr schnell zum Orgasmus? Dann empfindest du es einfach nicht als befriedigend genug. Die Länge des Orgasmus ist nämlich relativ konstant und kurz, den kann man mit Technik nicht wesentlich verlängern. Ich kenne das, wenn ich einen Wasserstrahl benutze. Richtig eingesetzt bringt der einen in Nullkommanichts zum Höhepunkt, aber es macht keinen rechten Spaß.
Dein Körper ist natürlich jetzt an deine Technik gewöhnt und es ist schwer ihn umzugewöhnen. Aber versuch es doch einfach mit den befeuchteten Fingern und genieße es, dich zu verwöhnen.Immerhin ist sie schon zweimal
bei ihm gekommen.Gilt der klitorale Orgasmus bei dir nichts? Warum hältst du den "vaginalen" Orgasmus für das Beste?
Es ist nun mal so, dass es für die meisten Frauen eben nie oder sehr selten ist vaginal zu kommen. Es ist möglich und ich gebe zu, es ist toll, aber man kann es nicht erzwingen. Ich z. B. habe keine Ahnung, warum ich manchmal "innen" ganz viel fühle und sofort weiß, dass ich kommen werde und dann fühle ich wieder nichts. Wenn es so einfach wäre, dass Mann nur immer den richtigen Punkt treffen müsste, hätte sich die Frage schon längst erledigt.
Deine Einstellung führt nur dazu, dass Frauen dann einfach einen "vaginalen" Orgasmus vorspielen, weil sie ihren Partner ja nicht ständig kränken wollen.
An joan182:Kann den vielen Anderen nur beipflichten, wenn sie sagt, es ist gut so, dann vertrau ihr. es ist nun mal bei uns nicht so einfach. Freu dich doch, dass sie manchmal vaginal kommt...
Ungelöste Frage?
Du stellst eine Menge Fragen, was denn bei Frauen normal sei. Ich glaube aber, aus deinen Fragen spricht eine allgemeine Unsicherheit über eure Beziehung. Anscheinend möchte deine Frau kein weiteres Kind und darüber auch nicht mit dir diskutieren. Deine Frau möchte aber wohl gern wieder arbeiten und das ist mit einem dritten Kind sicher nur schwer zu vereinbaren, danach ist der Zug für sie berufsmäßig wohl abgefahren. Darüber solltet ihr aber offen sprechen können. Warum das nicht geschieht und ihr euch wohl in verschiedene Richtungen bewegt, musst du dich mal selber fragen.
Dass diese ungelöste Sache mit ihrer sexuellen Zurückhaltung zutun hat, glaube ich eigentlich nicht. Wenn ich hier andere Beiträge lese, sind doch 2-3mal die Woche (besonders bei den kleinen Kindern, die ihr wohl habt) ziemlich überdurchschnittlich.
Ansonsten kann man nur sagen, ja, es gibt Frauen, die eher geführt werden wollen, es gibt welche, die von sich aus aktiver sind. Es gibt Welche, die sich oft und gern selbstbefriedigen, Manche tun es nur ab und zu und Einige tun es nie. Es gibt auch nicht zu Wenige, die sich über die SB ihres Mannes maßlos erregen, weil sie es eben nie selbst tun. Deine Frau ist eben recht zurückhaltend, die lieber reagiert als dass sie selber anfängt. Das wirst du wohl nicht ändern können. Glaubst du ihr denn, dass sie so wie es ist, glücklich ist? Oder hast du das Gefühl, dass ihr etwas fehlen müsste? Hat sie denn meistens einen Orgasmus oder vermisst sie das gar nicht, soll es ja auch geben.
Nicht jede Frau entwickelt ausgeprägte Fantasien oder ausgefallene Vorlieben. Ich benutze meine Fantasien nur um meine Erregung zu verstärken, ich möchte das gar nicht real umsetzen. Ich finde es sogar am besten, wenn ich sie gar nicht brauche, sondern mich allein das Gefühl zum Höhepunkt bringt ohne große Fantasien.
Ciao Tangazo