ich weiß echt nicht weiter, aber dieses Forum ist nun meine letzte Hilfe.
ich bin 17 jahre alt, mein bruder 19 , meine eltern haben sich vor 1jahr getrennt, nun leben wir , also mein bruder und ich bei meinem vater, weil meine mutter einfach so abgehauen ist & uns allein gelassen hat & 700km entfernt nun wohnt. mit ihr habe ich auch keinen kontakt, möchte ich im moment auch einfach nicht.
nun zu meinem problem... mein vater hat eine neue freundin, die ich anfangs auch echt mochte, nur langsam finde ich sie mischt sich total in die erziehung ein. mein vater ist auch überhaupt nich mehr zu hause, nur noch bei seiner freundin , ab und zu ist er dann hier & dann gibts nur ärger. das wohnzimmer , das gemeinschaftzimmer und sein schlafzimmer, also das meines vaters ist ABGESCHLOSSEN, damit wir also mein bruder und ich keinen fernsehn mehr gucken können, seit 3 monaten habe ich diese zimmer nicht mehr von innen gesehen. ( zum glück haben wir noch internet, sonst wäre ich vollkommen von der außenwelt abgeschottet ;-) ) ... mein vater hat mir auch meine BOXEN vom PC abgenommen...
wenn ich meinen papa mal anrufen möchte auf sein handy, geht er nicht ran... sobald ich ihn dann mal zu fassen kriege, frage ich warum er nich ans handy geht, dann meint er nur : ich soll ihn nicht nerven & nich anrufen.
ich habe auch nun seid 1monat meinen führerschein ... ich bin ja 17 und habe noch begleitetes fahren, und habe nur meinen vater eingetragen.. nur der hat mir weder zu meiner prüfung viel glück noch GLÜCKWUNSCH gesagt, und ich durfte bis heute auch noch nicht fahren...
ich mach wirklich viel im haushalt, wische, staubsauge, koche alles für meinen bruder und mich & ich weiß nicht was mein vater für ein problem hat...
ich finde wenigstens fernsehgucken sollten wir doch mal dürfen?!?!?! er sagt immer nur : " DAS SIND MEINE ZIMMER !" aber er ist ja auch NIE zu hause...
und er meinte auch zu mir, er ist hier nie zu hause, weil seine freundin sich hier nicht wohlfühlt & ich mich seiner freundin anpassen soll, zB meine musik etwas leiser machen und so... auch nur deswegen hat er mir die boxen weggenommen, weil seiner freundin die musik zu laut war, ihm aber nicht...
naja heute ist alles eskaliert. er hat mir 400euro aufn tisch geschmissen & meinte, hier kannste ausziehen. ich fand das ganzschön krass. und mir kommt das alles nur so vor, weil seine freundin das will..... schließlich soll ich mich für seine freundin verändern ...
ich weiß echt nicht was ich machen soll... zum jugendamt gehen?
lg anna