M
martha_12651268

• 1. Dez 2008
  • Beitritt 13. Juni 2007
  • 6 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • also folgendes problem... meine eltern haben sich letztes jahr getrennt, nun hat mein vater eine neue freundin, die für ihn viel wichtiger ist, als wir kinder ( mein bruder , 19 , & ich. ) er ist halt nur noch da, und wo er dann mal hier zu hause ist, dann macht er mich nur blöde an. ich mache jetzt seit 1monat ein freiwilliges soziales jahr im krankenhaus und mein vater hat sich schon nach einem zimmer in schwesternheim für mich erkundigt ( nett oder ?! ;-) ) langsam hab ich darauf auch kein bock mehr hier wohnen zu bleiben, zwar weiß ich das ich ein RECHT drauf habe, zu hause wohnen zu bleiben weil cih erst 17jahre alt bin. aber zB verspricht mir mein vater seit 5jahren mein zimmer zu renovieren, aber ich lebe bis heute immer noch mit meiner tollen JANOSCH tapete... nun hab ich mir selber farbe gekauft und so, da meinte er nur :; wenn du irgendwas in deinem zimmer renovierst, will er mir das versauen und blablabla.... ich bekomme seit 2 monaten kein taschengeld... er will einfach das ich ausziehe. und nun hab ich auch keine lust mehr. ich möchte hier nicht mehr wohnen. also habe ich nun ja die möglichkeit im schwesternheim unter zu kommen. 400euro will mir mein vater geben... aber da will ich ihm nun ein strich durch die rechnung machen. denn ich weiß, er bekommt 299euro unterhalt von meiner mutter für mich und dann noch das kindergeld, das ergibt doch mehr, 154euro oder so ist doch kindergeld?! ich bezahle zum glück nur 140euro für ein zimmer im schwesternheim und frühstück und mittagessen bekomme ich im krankenhaus wegen meinem FSJ umsonst !

Sagt mir doch mal, wie ich jetzt vorgehen sollte ?

GLG

und schonmal danke im vorraus

• ich weiß echt nicht weiter, aber dieses Forum ist nun meine letzte Hilfe.

ich bin 17 jahre alt, mein bruder 19 , meine eltern haben sich vor 1jahr getrennt, nun leben wir , also mein bruder und ich bei meinem vater, weil meine mutter einfach so abgehauen ist & uns allein gelassen hat & 700km entfernt nun wohnt. mit ihr habe ich auch keinen kontakt, möchte ich im moment auch einfach nicht.

nun zu meinem problem... mein vater hat eine neue freundin, die ich anfangs auch echt mochte, nur langsam finde ich sie mischt sich total in die erziehung ein. mein vater ist auch überhaupt nich mehr zu hause, nur noch bei seiner freundin , ab und zu ist er dann hier & dann gibts nur ärger. das wohnzimmer , das gemeinschaftzimmer und sein schlafzimmer, also das meines vaters ist ABGESCHLOSSEN, damit wir also mein bruder und ich keinen fernsehn mehr gucken können, seit 3 monaten habe ich diese zimmer nicht mehr von innen gesehen. ( zum glück haben wir noch internet, sonst wäre ich vollkommen von der außenwelt abgeschottet ;-) ) ... mein vater hat mir auch meine BOXEN vom PC abgenommen...
    wenn ich meinen papa mal anrufen möchte auf sein handy, geht er nicht ran... sobald ich ihn dann mal zu fassen kriege, frage ich warum er nich ans handy geht, dann meint er nur : ich soll ihn nicht nerven & nich anrufen.
    ich habe auch nun seid 1monat meinen führerschein ... ich bin ja 17 und habe noch begleitetes fahren, und habe nur meinen vater eingetragen.. nur der hat mir weder zu meiner prüfung viel glück noch GLÜCKWUNSCH gesagt, und ich durfte bis heute auch noch nicht fahren...
    ich mach wirklich viel im haushalt, wische, staubsauge, koche alles für meinen bruder und mich & ich weiß nicht was mein vater für ein problem hat...
    ich finde wenigstens fernsehgucken sollten wir doch mal dürfen?!?!?! er sagt immer nur : " DAS SIND MEINE ZIMMER !" aber er ist ja auch NIE zu hause...

und er meinte auch zu mir, er ist hier nie zu hause, weil seine freundin sich hier nicht wohlfühlt & ich mich seiner freundin anpassen soll, zB meine musik etwas leiser machen und so... auch nur deswegen hat er mir die boxen weggenommen, weil seiner freundin die musik zu laut war, ihm aber nicht...

naja heute ist alles eskaliert. er hat mir 400euro aufn tisch geschmissen & meinte, hier kannste ausziehen. ich fand das ganzschön krass. und mir kommt das alles nur so vor, weil seine freundin das will..... schließlich soll ich mich für seine freundin verändern ...

ich weiß echt nicht was ich machen soll... zum jugendamt gehen?

lg anna

• folgende frage, ich habe in der zeit wo 7tage pille pause war ein antibiotikum genommen. Das Antibiotikum war an dem Tag zu ende wo ich meine Pille wieder zum ersten mal nehmen musste. ich hatte 2 tage später geschlechtsverkehr.
    wie sieht das nun aus mit dem schutz ? muss ich mit einer schwangerschaft rechnen?

danke im voraus für die antworten !

• ruairm_12174012

Neein^^
    also vorspiel ist wirklich immer sehr lang... und auch toll. ich bin 17... und seit fast 2 jahren mit ihm zusammen. wir führen eine fernbeziehung und können uns nur eine woche im monat sehen. da gehen dann die ersten male sex sehr stürmisch zu...
    das er mich benutzt, auf keinen fall:) ihn stört das auch nicht, dass ich nicht die reiterstellung möchte ( noch nicht möchte ), aber mich stört das!

• also, ich weiß nicht wie ich das ändern kann, mein freund liebt es schnell ( sehr schnell ! ) ich bin noch relativ schüchtern, was die reiterstellung angeht. ich habe es einmal versucht, aber sooo schnell kann ich mich gar nicht bewegen ! ...
      naja, wie sind eure erfahrungen damit ?
      kennt ihr andere stellungen, wo auch ich mal aktiver sein kann?

glg, abcdee

• Also
      ich bin zwar erst 16, aber ich denke das ist das bauchkribbeln was man nunmal am anfang hat, wenn man frisch verliebt ist.
      &nd genau, das fehlt dir in der beziehung zu deinem mann, aber das ist normal, ( denke ich ), denn auch das geht nach der zeit weg, denn eure beziehung wurde alltag ! rede mit deinem mann, denk an die Kinder. wenn ihr euch zusammenrauft, vielleicht wird es dann besser, wenn nicht, dann musst du einen schlussstrich ziehen! denk nicht nur an das negative deines mannes sondern auch an die positiven eigenschaften! :)

lg, anna :)

• Ich bin erst 16 Jahre alt. und wiege 55kg mit 165cm habe in letzter Zeit weder zugenommen noch abgenommen. seit ungefähr 5monaten verteilen sich diese streifen überall. ich hatte sie zuerst weit oben am oberschenkel dann richtung po. wirklich sichtbare rote streifen. nun hab ich auch auf dem linken Bein ( hinten ) dehnungsstreifen, die vom Po runter bis ungefähr 15cm vor der Kniebeuge enden.
      Ich habe auch innerhalb der oberschenkel diese streifen...
      Mein Freund hat die auch schon gesehen und findet das nicht so shclimm. aber wenn ich jetzt daran denke, dass wir von der schule aus bald schwimmen gehen, hab ich tierisch angst..... gut, dafür gibts badeshorts. naja was ich auch noch sagen sollte, ich bin leistungssportlerin ( radsport ), trainiere wirklich jeden tag, also am magelnden sport kanns nicht liegen...
      &nd die pille nehm ich seit fast einem jahr !

glg, abcdee

• mein Freund & ich ( beide 16 ) führen eine fernbeziehung, seit fast 7monaten. wir kennen uns schon seit fast 5jahren & haben uns nach und nach lieben gelernt. ich vermisse ihn immer noch genauso wie am anfang. manchmal sehen wir uns nur einmal im monat. ich habe sehr viel vertrauen zu ihm. telefonieren tuen wir andauernd. vor der schule, in der pause, nachmittags, abends & nachts schlafen wir zusammen ein.
      sex ist ja auch schlecht. aber ... hilft auch. anfangs wars echt merkwürdig. aber und beiden gefällt es. jedes mal wenn wir uns sehen, ist der sex, wie etwas ganz besonderes, es ist nunmal kein alltag bei uns. mit ihm hatte ich auch mein erstes mal. nach 4monaten, wo wir zusammen waren, schliefen wir miteinander.
      Ich liebe ihn einfach so sehr! aber wir machen beide abi. das sind noch 2 1/2 jahre bis dahin. vorher können wir auch nicht zusammenziehen. aber so eine beziehung geht auch auf die nerven. ständiges vermissen des freundes ist furchtbar.

was würdet ihr tun? was haltet ihr von der beziehung?

liebe grüße, abcDEE