Habe mich ja vor 3mon. von meinem Mann getrennt und er hat die ganze Zeit bisher bei seinem Freund geschlafen.Ich liebe ihn noch sehr und er sagte bisher immer das gleiche,aber irgendwie konnten wir kein klärendes Gespräch führen...dann war er 10 tage bei seinem bruder im Ausland und kam gestern her,wir redeten,was so alles schiefgelaufen ist in unserer Ehe...und dann fragte ich ihn wies weitergehen soll...Er meinte,er weiss es im moment selbst nicht,er muss erst mal wieder klar im Kopf werden und zu sich selbst finden.usserdem weiss er nicht,ob er mich noch liebt...
Ich muss ehrlich sagen,das ich seit wir getrennt sind die Hoffnung nie aufgegeben habe,das wir doch wieder zueinander finden und ich weiß,das wir beide fehler gemacht haben... Ich weiss auch,das wir falls es einen Neuanfang geben sollte wir beide die Vergangenheit komplett hinter uns lassen müssen und ganz neu Anfangen müssen!Aber ich bin jetzt doch etwas enttäuscht über das was er gestern sagte...:-(
Weiss jetzt gar nicht mehr weiter,was soll ich tun?
Einfach abwarten...?
Ich muss noch dazu sagen,das ich hier mit 2 kleinen Kindern da sitze und die 10 Jahre,die wir zusammen waren nicht einfach so wegwerfen will...

...
Ich kann dich gut verstehen, dass du all die Jahre, die Familie und all das nicht einfach weg werfen willst, aber leider bin ich eben auch der Meinung, dass wenn man sich seiner Libe nicht mehr sicher ist- eigentlich keine mehr da ist. So hart das auch klingen mag, aber ich denke, dass es da wenig Chancen für euch gibt.
Da nutzt auch kein Reden und kein Gespräch, denn liebe kann man nunmal nicht "erreden"

Das einzige was noch sein kann, ist das er wenn er seine Zeit für sich hat- er selber feststellt, dass er dich dich noch liebt..
Aber wenn er eine solche Aussage trifft (von wegen er weiß nicht ob er dich noch liebt) glaube ich das kaum....

Fühl dich gedrückt

liesa_12909071

Ääääh???
    Ich kann leider deine Aussage nicht ganz nachvollziehen, dass keine Liebe da ist, wenn man sich nicht mehr sicher ist. Oftmals spürt man es erst dann wenn man mit der Liebe allein ist. Ich hab selber schoneinmal so einen Trugschluss gezogen und meine damalige Freundin verlassen und es bereits ein paar Wochen später so sehr bereut!
    Ich will jetzt hier auch niemand falsche Hoffnungen einreden (bin grad selber dabei). Aber ich glaube mit der Zeit werdet ihr euch drüber klar werden müssen. Vor allem solltet ihr bei allen Problemen, die Ihr miteinander habt eure Kinder nicht vergessen. Es gibt für kinder nichts schlimmeres als wie wenn auf einmal der Papa oder die Mama weg ist und man sie nur noch einmal Woche sehen kann (hab ich in der Verwandschaft und im Freindeskreis schon mehrmals miterlebt!)