Ich finde es gut
dass du trotz allem nicht den Kopf in den Sand steckst, und dein eigenes Leben wieder in die Bahn rückst!
Jedes Ende ist auch ein Neuanfang!!!
Alles gute!
Ich finde es gut
dass du trotz allem nicht den Kopf in den Sand steckst, und dein eigenes Leben wieder in die Bahn rückst!
Jedes Ende ist auch ein Neuanfang!!!
Alles gute!
...
Ich kann dich gut verstehen, dass du all die Jahre, die Familie und all das nicht einfach weg werfen willst, aber leider bin ich eben auch der Meinung, dass wenn man sich seiner Libe nicht mehr sicher ist- eigentlich keine mehr da ist. So hart das auch klingen mag, aber ich denke, dass es da wenig Chancen für euch gibt.
Da nutzt auch kein Reden und kein Gespräch, denn liebe kann man nunmal nicht "erreden"
Das einzige was noch sein kann, ist das er wenn er seine Zeit für sich hat- er selber feststellt, dass er dich dich noch liebt..
Aber wenn er eine solche Aussage trifft (von wegen er weiß nicht ob er dich noch liebt) glaube ich das kaum....
Fühl dich gedrückt
Ich möchte mir selber Gelnägel mache, weiß aber nicht wirklich wie ich was wann machen muss.. Kann mir jeman helfen?
Verlängern möchte ich meine nägel nicht, sondern nur das Gel auf dem NN zur Verstörkung...
Ich habe 1-Phasengel, Haftgel, French weiß und rosa...
Welches Gel, wann muss ich feilen???
Meine UV Lampe hat nur eine Röhre mit 9 Watt- reicht das aus?
Freue mich über viele Antworten und Tips!!
Viele Grüße
Yael
Rede mit deinem Partner
Hallo ronja,
warum redest du nicht mit deinem Partner darüber?
Ist doch klar, dass du dich mies fühlst- ausgenutzt halt.
In einer Beziehung sollten beide gleichermaßen zum Zug kommen, also muss auch von ihm was kommen.
Sprich mit ihm, und sage und zeige ihm, was du dir wünscht!
LG
Yael