B
bjarne_12133972

• 13. März 2008
  • Beitritt 13. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • liesa_12909071

Ääääh???
    Ich kann leider deine Aussage nicht ganz nachvollziehen, dass keine Liebe da ist, wenn man sich nicht mehr sicher ist. Oftmals spürt man es erst dann wenn man mit der Liebe allein ist. Ich hab selber schoneinmal so einen Trugschluss gezogen und meine damalige Freundin verlassen und es bereits ein paar Wochen später so sehr bereut!
    Ich will jetzt hier auch niemand falsche Hoffnungen einreden (bin grad selber dabei). Aber ich glaube mit der Zeit werdet ihr euch drüber klar werden müssen. Vor allem solltet ihr bei allen Problemen, die Ihr miteinander habt eure Kinder nicht vergessen. Es gibt für kinder nichts schlimmeres als wie wenn auf einmal der Papa oder die Mama weg ist und man sie nur noch einmal Woche sehen kann (hab ich in der Verwandschaft und im Freindeskreis schon mehrmals miterlebt!)

• Naja
    Das kommt auf deinen Partner an. Ich persönlich war mit meiner Freundin noch nie "privat" in einem Swingerclub, hab dort nur schon mehrmals Feuershows veranstaltet. Es kommt auf deinen Partner an wie es sich auf eure Beziehung auswirkt. Ein bekanntes Paar von mir geht regelmäßig und es tut ihnen wirklich gut, aber ich kenne auch genug die es sich gar nicht vorstellen können. Einfach mal mutig sein und vorsichtig nachfragen, oder mal ausprobieren. Es ist ja nicht so, dass ein swingerclub eine Sex-Hölle ist wo in jeder Ecke jeder mit jedem und so. In einem seriösen Club geht es zwarum freizügigkeit, aber der eigentliche akt findet in extra bereichen statt. Man ist auch nicht gezwungen mit fremden partnern Sex zu haben. Manchen macht es auch einfach nur Spaß sich sexy zu kleiden und ein bisschen spaß zu haben. Es kann aber auch ein prickelndes Erlebnis sein neben anderen Paaren sex zu haben oder dabei zu zu sehen (bzw sich zu sehen zu lassen ;-))

Ich hoffe ich kann dir damit ein bisschen helfen, aber wie gesagt, rausfinden wie dein Gegenüber darüber denkt und ausprobieren.

Noch ein kleiner Tipp: Eine der besten Locations wo ich kenne ist das St. Tropez in Augsburg...

LG