HALLOOOOO Leute!! Ich weiß das hört sich jetzt blöd an,aber seit der Geburt meiner 2. Tochter vor 10 Monaten komme ich nur sehr schwer zum Höhepunkt!Das liegt nicht an meinem Mann denn früher kam ich fast immer bei ihm,aber ich habe es auch mal mit Dildos... versucht und da ist das gleiche Problem! Ich bin aber beim Sex sehr erregt und finde es auch wunderschön mit ihm zu schlafen...O.K.,vielleicht bin ich zugegebener massen etwas Sexsüchtig z.zt. ich könnte mehrmals täglich....was die Zeit natürlich nicht zulässt...ich dachte vielleicht liegts auch an der Stellung? Wir sind zwar sehr experimentier freudig, aber in letzter Zeit fällt uns nichts mehr ein! Habt ihr nicht ne Idee? Oder verratet ihr mir in welcher Stellung ihr am besten zum Höhepunkt kommt (das war jetzt nur an die Frauen gerichtet!)???

Der sex wird durch neue stellungen nicht besser,
solange nicht an der erotik und der sinnlichkeit gearbeitet wird. immer neue techniken und stellungen bringen keine erfüllte sexualität. wenn du wirklich eure beziehung retten willst, dann empfehle ich dir eine richtungsänderung. bwefasse dich mit tantra. hierbei geht es um die feinen empfindungen, die spannende erotik, die sich nicht in herzlosem gerammel erschöpft.
ich bin keine anhängerin von meditation, ejakulationsfreiem sex, usw. aber ich konnte dadurch mein sexuelles spektrum erweitern, und die spannung aufrecht erhalten.
es kann auch von vorteil sein, eine weile bewusst den sex einzuschränken. also zu vereinbaren, dass man nur alle 2 wochen sex hat, dies aber dann besonders geniesst, sich etwas einfallen lässt, und im alltag den zärtlichen umgang beibehält.

ich wünsche dir alles gute, und viele schöne, leidensschaftliche begegnungen!

Zu weit
vllt ist deine vagina nach der zweiten geburt zu weit?

versuch es doch mit beckenbodenmuskulaturtraning.. . schwieriges wort :S

geht mit kegelübungen und mit smartballs (bin mir nicht sicher ob dies das selbe ist wie liebeskugeln)

nun also FALLS es daran liegt, würdest du nach einer stärkung der muskulatur bestimmt mehr spüren