tut es immernoch so weh oder besser gesagt,warum,je länger wir getrennt sind(jetzt 3mon.) desto schlimmer wird der schmerz!!???Weil er noch nicht weiß was er will,mir aber hoffnungen macht?Ich erst jetzt merke,wie sehr ich ihn eigentlich liebe?
Ich vermisse ihn SOOOO sehr!Ich halte das nicht mehr aus!!!Weiß nicht was ich machen soll!
(obwohl ich mich doch trennen wollte...)

Habt ihr euch erst einmal ..
auf Probe getrenntß Oder warum fügt ihr euch so seelische Schmerzen zu? Was war denn der Auslöser?
Das ist der ganz normale Trennungsschmerz, den jedes Paar nach Trennung hat, Beruhigend ist eigentlich nur ,die Gewissheit, dasss man eben den anderen geliebt hat oder wie jetzt bei dir immer noch liebt.
Dann mußt du von deinem stolzen Roß runter und ihm die Wahrheit sagen. Wenn er dich aber trotzdem zappeln läßt, dann kannst du ihn wortwörtlich vergessen und zwar für immer!!.

Ja,...
...das ist leider so: Liebeskummer wird die ersten Monate erstmal immer stärker.

Habt ihr denn klare Verhältnisse geschaffen? Nicht, daß er Dir sagt, er weiß noch nicht, und dann siehst Du ihn nach 2 Monaten mit ner Anderen...
Versuch doch, Dich nach jemand anderem umzusehen! Ich weiß, das ist schwer, wenn man noch gar nicht abgeschlossen hat! Aber was, wenn Dir ein super Typ durch die Lappen geht, nur weil Du noch auf den anderen gewartet hast?!

Versuch, nicht zu warten! Du kannst die Hoffnung im Hinterkopf behalten - sie geht sowieso nicht weg -, aber Du solltest Dich nicht blockieren mit dieser Ungewißheit.

Irgendwann und irgendwie gehts immer weiter!

LG!
Dorotha