Sie kann nicht ohne ihn leben??
Gleich fange ich an zu lachen?
Er hat ihr von seinen Gefühlen zu dir erzählt?
Gleich fange ich noch mehr an zu lachen .
Der Typ verarscht dich nach Strich und Faden.
Der will sich nicht trenne.
Er will seine Frau und auch seine Ehe behalten und einen kleinen Nachtisch (DU) haben.
Kapierst du nicht was da läuft??
Du bist doch erwachen ,warum willst du nicht die Wahrheit sehen?
Gehe trenne dich von ihm.
ODER rede du mal Klartext mit SEINER Frau!
Mal sehen was er dazu meint?!
Ggwawr_12915881
- 9. Juni 2014
- Beitritt 21. Dez 2007
- 6 Diskussionen
- 960 Beiträge
- 10 beste Antworten
33 Jahre ist kein Alter!
Da fangen andere erst an zu leben.
Willst du noch mal 33 Jahre in diesem Haus wohnen mit einem Muttersöhnchen und einem Hausdrachen und einem Waschlappen als Schwiegervater?
Deutlicher kann ich es nicht schreiben.!!!! :shock:
Nimm dein Kind, die Beine in die Hand und lauf so schnell du kannst diesem.entsetzlichem Leben davon.
Draussen erwartet dich nur Besseres!Schlimmer wird es nimmer.
Fange noch mal neu an.Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. In 5 Jahren kannst du Resümee ziehen.und du wirststaunen ,wie gut dein Entschluß war.
Alte Fenster schließen sich, neue Fenster öffnen sich.Aber dies mußt du selbst tun!
ALLES GUTE!- In Schwieriger Fall- meine Freundin hat sich von mir getrennt und leider weiß ich aktuell nicht wo mir
Uninteressant nicht aber
du lässt dich verar.... nach Strich und Faden.
Kein Wunder wenn sie sich einen anderen Mann sucht.
Die macht mit dir was sie will.
WARUM???
Warum lässt du dir das gefallen?
Den Film "der blaue Engel" kennst du?
Willst du auch so enden?
Hau auf den Tisch, wie es sich für einen Familienvater gehört.
Mach klaren Tisch.
Verkaufe das Haus,Beende den Kredit,Teilt euch die Zeit mit den Kinder auf.Entweder nimmst du den größeren Sohn oder die beiden Jüngsten oder macht feste Zeiten aus .
Ziehe aus und fange neu an.Ein Zurück gibt es nicht mehr.
Sie will ihren Spass und du sollst das bezahlen?
Nimm dir einen Anwalt und ziehe endlich Konsequenzen.
Wie sagt man so schön,wem nicht zu raten ist dem ist nicht zu helfen.
Fange heute schon an,sprich Klartext mit ihr!!!
Leid tun braucht sie dir nicht!
Alles Gute.! - an0N_1210353799z
:BIEN: sainsaiblue hat alles gesagt
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.
Es trifft voll und ganz auch meine Meinung.
Und viele andere Leser denken sicher genauso.
Viel, viel Glück mit deinem Baby.
Denke bitte daran,Männer kommen und gehen ,ABER dieses Kind ist dein Kind für immer und ewig ! Niemand kann dir dein Kind wegnehmen :!!!:
Solange du dich vernünftig und liebevoll um dein Kind kümmerst kann niemand auf der Welt dir dein Kind wegnehmen auch nicht als alleinerziehende Mutter.
Mach Schluß mit dem Kerl !
Er kann dir sowieso nicht dein Kind wegnehmen, ABER das Jugendamt kann dir das Sorgerecht entziehen, WEIL du mit solch einem A.... zusammen bist.Er hat seine Aggressionen und seine Wut nicht im Griff und da könnte das Jugendamt auch auf die Idee kommen, dass dies zum Schaden des Kindes führen könnte.
Wenn Die Eltern ständig in Streit und Unruhe leben, dann ist das unzumutbar für ein kleines Kind.
Mein Rat:wenn du wirklich ein sorgenfreies Leben führen möchtest, dann entferne dich von dem Typ bevor das Kind geboren ist.Lass ihm nur ein Umgangsrecht .
Gehe mal zum Jugendamt und kläre sie über alles auf und du wirst sehen ,wie sie auf DEINER Seite stehen und nicht auf seiner.
Denn wenn dein Freund erfährt dass dein Kind unter ständiger Bewachung stehen wird ,wird er auch ruhiger werden müssen,wenn er überhaupt an einem gemeinsamen Sorgerecht interessiert ist.
Merke,es geht nur um das Wohl des Kindes nie um das Wohl der Eltern.
Es kann sein ,dass er sich mit seinem Verhalten nur selbst schadet.
Arbeite mit den Leuten vom Jugendamt zusammen und du wirst sehen, Er wird sich ändern müssen.
Alles Gute!Der falsche Zeitpunkt?
Der falsche Zeitpunkt ist für mich kein richtiger Grund sein Kind abzutreiben.Früher oder später würdest du es bereuen.
Du bist 24 Jahre alt,aber deswegen doch reif genug für ein Kind.Glaubst du denn allen ernstes ,dass du nach einer Abtreibung dein Leben normal weiter leben könntest,so als wenn nichts passiert wäre.Weiter auf Partys gehen,weiter auf Reisen gehen.
Dein Gewissen würde dir überall und regelrecht im Wege stehen.
So wie du das hier schreibst bist du nicht der Typ der eine Abtreibung mal locker wegsteckt.
Verantwortung übernimmt man in der Schwangerschaft und wächst daran kontinuierlich,auch wenn man es zuvor nicht glaubt.Stell dich der Verantwortung und der Aufgabe und renne nicht davor weg.Auch du schaffst es eine gute Mutter zu werden.
Alles Gute.- In Als Schwangere Miete an den eigenen Ehemann zahlen...wie findet ihr das? Bitte um ehrliche Meinung,
Ja,ziemlich kurios die Sache
Der Mann,bzw viele Männer verhält(en)sich so als wenn er (sie) in den nächsten Jahren weiß(wissen), dass er (sie) geschieden wird.(werden)
Und wenn es dann wirklich zur Scheidung kommen sollte..... ist es WEIl er (sie) sich so verhalten hat.(haben)
Möchte das nicht verallgemeinern.
Aber wer optimistisch und nicht skeptisch in die Ehe geht ,da funktioniert es eben auch besser von Anfang an.
Halt so wie früher..... vor 50 Jahren.
Ich glaube das Mann und Frau heute fast davon ausgehen ,dass man irgendwann geschieden wird,macht das ganze schon schwierig. - In Als Schwangere Miete an den eigenen Ehemann zahlen...wie findet ihr das? Bitte um ehrliche Meinung,
Da gibt es genug
50000 ist für viele Leute nichts.
Deshalb gibt es ja soviele Steueroasen überall. Also ich sehe das so
Die Schweiz ist teuer und Essen gehen ist dort auch schon Luxus für eine Studentin.Deswegen würde ich auch nur zuhause kochen.Es sei denn ER lädt dich ein.
Fahrkarten würde ich gar nicht für ihn kaufen.Dann muß er eben Euros wechseln bei der Bank um sich Fahrkarten zu kaufen.Wahrscheinlich eher Bequemlichkeit statt Geiz.
Benzin kann er ruhig bezahlen, denn er wohnt ja auch bei dir.
Wenn er keine eigene Wohnung hat ist das ja nicht dein Problem, dann muß er für Übernachtungskosten aufkommen und nicht du.Auch nicht zur Hälfte!
Du hast ja eine Wohnung und würdest ja auch nicht auf die Idee kommen ihn ins Hotel zu schicken.
Also das wäre so mein Vorschlag.
Ich denke noch nicht mal das der Typ geizig ist ,sondern eher bequem ,weil man ja nicht in der Schweiz mit Euro bezahlen kann.
Du mußt aber ihn darauf ansprechen,klare Regeln einhalten und dann muß er sich auch daran halten oder er lässt es sein mit den Besuchen.- In Als Schwangere Miete an den eigenen Ehemann zahlen...wie findet ihr das? Bitte um ehrliche Meinung,
Ganz einfach
Wenn das Haus vor der Ehe 200.000 Euro gekostet hat und nach 5 Jahren verkaufst du es für 250000 Euro, ABER im notariellem Kaufvertrag steht 200000 Euro und 50000 lässt du dir bar schwarz auszahlen.Dann hast du offiziell keinen Zugewinn,brauchst deinem Ehepartner nix auszuzahlen und der Käufer braucht nur für 200000 Grundsteuer zu zahlen.
Freuen sich dann beide Käufer und Verkäufer. Dann schicke ihm seine Sachen
und fordere ihn auf ,dir seine Sachen auch zurückzugeben,auf welchem Weg auch immer.
Es macht wirklich keinen Sinn seine Energie für jemanden zu verschwenden, der nichts für dich übrig hat.
Das einzige was er will, dass du noch Gefühle für ihn hegst.Das schmeichelt ihm und seinem Ego.- In Als Schwangere Miete an den eigenen Ehemann zahlen...wie findet ihr das? Bitte um ehrliche Meinung,
Noch was
Du scheinst da einen sehr cleveren und auch durchtriebenen
Mann zu haben, der genau seine Vorteile weiß und diese auch für sich nutzt.
Das was der Notar die da alles erzählt ist erst mal richtig ,aber nur auf dem Papier!
Wenn er mal sein Haus tatsächlich verkaufen würde, würde er dich austricksen,ob du das willst oder nicht.
Er könnte sein Haus notariell zum Einstandspreis plus,minus 0 verkaufen und der Zugewinn schwarz vom Käufer einkassieren ohne das du das mitbekommst, denn du hast ja mit dem Haus und dem Verkauf nichts zu tun.
Mein Rat,trotz Notar, versuche dich ins Grundbuch einzutragen, nur dann hast du Mitspracherecht am Verkauf, sonst nicht.
Wenn der Mann jetzt schon so drauf ist, dann erst recht wenn ihr euch nichts mehr zu sagen habt.
Spreche hier (da auch Hausbesitzerin) aus Erfahrung. Einfach nicht mehr melden
und vergessen,ein für alle mal auch wenn es schmerzt.
Er will keine Beziehung warum auch immer,sonst hätte er sich von ganz alleine gemeldet.
Er will dich nicht .Punkt!!!- In Als Schwangere Miete an den eigenen Ehemann zahlen...wie findet ihr das? Bitte um ehrliche Meinung,eliana_12554634
Das tut mir leid,dass es für dich nicht so positiv aussieht
Dennoch wäre es für mich undenkbar, für meinen Mann ein Haus mitzufinanzieren,von dem ich garnichts hätte bei Auszug.
Der Sinn einer Ehe ist damit verfehlt,wenn es nur noch nach DEIN und MEIN geht.
Gemeinsame Kinder, gemeinsames Zuhause, gemeinsam etwas aufbauen und wenn es noch so schwer ist schweißt zusammen auch in der Partnerschaft.Aber das was bei euch und auch woanders passiert ist kein gemeinsames Miteinander,wenn es doch nur noch darum geht:
Wer hat bei einer Trennung am Meisten gescheffelt.Das ist keine Zukunft für junge Ehepaare.Das Vertrauen geht verloren.
Wichtig ist eben wie du dich so fühlst und es kam mir so vor,als wenn es nicht um das Geld ginge sondern um die ganze zugespitzte Lage,die dir auch das Vertrauen zu deinem Mann nimmt.
Einen Porsche fahren und gleichzeitig mit gespitztem Bleistift rechnen finde ich absurd.Als Single-Mann okay,aber als Familienvater nicht.
Alles Gute,käme mit so einem Mann nicht klar. :FOU:
Liebe sieht anders aus....und darf kein Kalkül werden.
Du bist intelligent genug um von solch einem Mann unabhängig zu werden. ;-) Versteh nicht ganz?
Er gibt dir und SEINEM Sohn zusammen 800 Euro?
Das ist nicht gerade viel. Wie alt ist denn der Sohn?
Er bekommt doch auch noch Kindergeld für ihn und die Mutter von diesem Jungen? Sie muß auch noch Unterhalt zahlen!
D.-H. also wenn das Kindergeld wegfällt dann gibt er dir und für seinen Sohn ca 600 Euro und verdient selbst 9-10000 Euro im Monat.
Sage mal un dafür versorgst du seinen Sohn und dich selbst und kochst und wäschst und und dund...
Lt Gesetz stehen einer Frau bzw. Ehefrau, die nichts verdient im gemeinsamen Haushalt ein Taschengeld !! von 5% Netto vom Lohn zu ,ausser den anderen Kosten. Das wären ja dann für dich 450 -500 Euro.
Also meine Meinung ist ,dass er für seinen Sohn 600 Euro und für dich 800 Euro zahlen sollte.100 Euro extra für Kleidung für seinen Sohn,Kinderfrau etc. Wären 1500 Euro.Dann bleibt noch GENUG für Ihn übrig.
ABER wie in vielen Beziehungen, da wo die Rechnerei anfängt, hört die Liebe auf.
Siehe . ein anderer Thread =Miezahling an Ehemann----das ist auch starker Tobak.- In Als Schwangere Miete an den eigenen Ehemann zahlen...wie findet ihr das? Bitte um ehrliche Meinung,herbstblume6
:BIEN: :BIEN: gut geschrieben und sehr gut erkannt
Das ist das beste Beispiel, dass Liebe auch blind machen kann.Aber sie ist ja jetzt,dank ihrer Hormone aufgewacht. Aber über 4 Jahre hast du alles ertragen
Das heißt für mich ,dass du seine "Fehler" zwar 4 Jahre toleriert hast und so gut wie nie etwas gesagt hast ?
Und jetzt kommst du und willst ihn ändern?
das geht überhaupt nicht.
Männer lassen sich nicht ändern und dressieren.
Entweder du lebst mit und liebst seinen Macken oder du lässt es bleiben.
Liebst du ihn wirklich? Dann mußt du auch seine Macken und Fehler lieben.
Bist du perfekt?Tolle Figur, Intelligent ,dichtes langes Haar, schlanke lange Beine,toller straffer Busen, ein bildschönes Gesicht, warmherzig, ordentlich geistreich u.s.w u.s.w. ,?????
Kein Mensch ist perfekt ,nur leider fällt das in der ersten Verliebtheitsphase nicht sonderlich auf, nur dann wenn Nüchternheit einkehrt und das ist jetzt der Fall.
Ich sehe nur 2 Möglichkeiten. Du lässt ihn so wie er ist oder du suchst dir jemand ,der offensichtlich nicht so behaart ist.
Unordnung, ein paar Haare auf dem Leib oder etwas übergewichtig sind doch keine ernsthaften Trennungsgründe.
Du bist sehr empfindlich, der nächste Mann hat dann was, was dich auch enorm stört,oder? .- an0N_1289235499z
Da muß ich aber widersprechen!
Ein Mädchen mit 14 ist in der Pubertät und dabei einen regelmäßigen Zyklus auszubilden.
Wenn sie mit 13 schon die Pille nimmt,wird der ganze Prozess unterdrückt.
Die Folgen sind u.a. auch Unfruchtbarkeit!
Als verantwortungsvolle Mutter frage ich dich:
Muß das alles wirklich schon sein?
Fehlt dem Kind irgendwas, dass es jetzt schon einen freund haben muß?
Das würde ich auch mal hinterfragen.
Oft ist es nicht das Verlangen nach Sex ,sondern das Verlangen nach Liebe und Zuwendung, Wärme ,welches heute durch Trennung und neue Partner der Eltern forciert wird.
Die eigenen Kinder ,Söhne und Töchter rücken dann automatisch in den Hintergrund .
Bei euch ist das sicher nicht so, aber trotzdem mal überlegen. - In Als Schwangere Miete an den eigenen Ehemann zahlen...wie findet ihr das? Bitte um ehrliche Meinung,
Ja,warum hat er geheiratet?
Na, das kann man sich doch denken.
Wegen der günstigeren Steuerklasse!
Ein Ehemann muß für seine Frau und seine Kinder sorgen.
Nicht umgekehrt.
Wird leider heute gerne vergessen.Hauptsache die Frau verdient Geld!!! :AMOUR:
Kinder sind nicht mehr wichtig.
Traurig! Ja, ich denke genauso
Ich finde es unfair,jemandem Hoffnungen auf eine Partnerschaft zu machen und hintenrum aber trotzdem am Ball bleiben.
Das ist schon krass und ein Vertrauensbruch. Hinterherzuspionieren ist aber auch unfair und deshalb würde ich ihm bei einem nächsten Treffen klipp und klar die Meinung sagen, dass du eben an einer festen Partnerschaft interessiert bist und keine "Zweitfrau" sein möchtest.
Sollte er deinen Wunsch nicht respektieren würde ich auch Konsequenzen ziehen und erst mal eine Auszeit mir gönnen.