Fiebern
Bisher hatte sue bei den impfungen immer glück nicht einmal hatte sie fieber. War nur sehr erschlft hat viel geschlafen und oft getrunken... Montag steht die U4 an :-/
Ppilvi_12762159
- 4. Apr 2015
- Beitritt 21. März 2014
- 2 Diskussionen
- 49 Beiträge
- 0 beste Antworten
Flasche
Ich stille seit geburt, kann auch nur das empfehlen. Überstillen kann man nähmlich nicht. :-D
Tut mir leid dass ich dir da nicht helfen kann... :/- In Was tun?
Hallo zusammen,
Ich vermute ich hab äußere Hämorrhoiden. Am schließmuskel hab ich so einen hautlappen, man kann ihn leicht zwischen zeigefinger und daumen nehmen. Beim Stuhlgang hab ich generell Schmerzen und ab und an reißt dieses hautläppchen ein und blutet, was natürlich höllisch unangenehm ist.
Jetzt meine Frage; sind das Hämorrhoiden oder einfach nur eine fehlbildung; zu welchem Arzt sollte ich gehen. Ein Hausarzt wird da wohl nicht helfen. Ich hab auch gelesen dass man Hämorrhoiden am besten sofort entfernen lässt, solang das noch ohne OP geht und dass Salben etc nicht weiterhelfen sondern nur kurzfristig das leiden lindern.
Liebe Grüße und danke schon mal für euren Rat.
Stillen
Ich mach es jetzt knapp 6 tage und kann dir sagen es ist sehr anstrengend. Wahrscheinlich wird es nich entspannter wenn meine brust an die strapatzen gewöhnt und die kleine gelernt hat wie es auf anhieb klappt. :mrgreen:
Ich hab keine geburtsverletzungen ;-)
Pda
Die hat bei mir richtig gut gesessen und hat auch gewirkt nur hab ich die wehen immer noch gespürt die musste mir die 3-fache ladung geben damit ich mich halbwegs entspannen konnte :snif:
Ich hab den ganzen nächsten tag im bett gelegen weil ich meine beine nicht spüren konnte :pdr::-/
Ich meinte dass es nur 4h waren. Ich hab 17h ausgehalten mit dem gedanken vor augen dass es gleich vorbei ist... Ich hatte irgendwie angst vor der pda weil es so viele risiken gibt. Hab sie dann erst genommen als ich vor lauter schmerz nicht mehr atmen konnte :cry:
Ich glaub nicht dass ich diesen tag jemals in seinen einzelheiten vergessen könnteHerzlichen glückwunsch! :-d
Bald haben wir sie alle draußen :)
Du glückspilz :super:Hallo mädels!
Ich bin gestern abend unter die Mütter gegangen! 18h Wehen davon 2 PDA und die geburt ging in 15 min über die bühne. Keine Schmerzen kein Riss. Die 18h waren die härte vor allem die letzten 3 vor der PDA. Ich sag euch ohne wäre ich socher den Erschöpfungstod gestorben. :-D
Aber die kleine war es wert!
51cm lang
2920g schwer
Geboren am 15.09.14
Um 20:56 uhr
:mrgreen: :lover: :fete: :star: :love: :bebe:Sag das nicht
Hab neulich von einer frau gehört die ihren fötus 36 Jahre lang im Körper getragen hat. Der wurde dann operativ entfernt weil die Knochen vom Kind ihr beschwerden bereitet haben. Voll creepy. :TRISTE:Genau
Mein Muttermund ist auch fest geschlossen trotz ständiger schlimmer wehen. Hat also nicht wirklich was zu bedeuten. Das kind macht was es will und hat spaß daran uns zu verwirren mit widersprüchlichen signalen :mrgreen:Noch 5 tage zum termin
Ich hatte vorgestern Nacht durchgehend schmerzhafte Wehen mit abständen zwischen 15 und 1 minute. Ich hab kaum ein Auge zubekommen :-(
Gestern denn Tag über hatte ich dann auch noch welche die aber immer schwächer wurden und in längeren Abständen auftraten.
Gestern Nacht konnte ich dann besser schlafen, nur hatte mein Mann einen Feuerwehreinsatz der bis 5 uhr in der Früh dauerte. Um 23 uhr ging der Alarm. :-/
Ihm gehts gut hat ein paar blaue Flecken und eine kleine Verbrennung 2. Grades an der Schulter weil die Kleidung nicht Stand gehalten hat :cry:
Haben dafür aber bis eben geschlafen und liegen jetzt auch immer noch im Bett. :mryellow:
Hab momentan irgendwie Kopfschmerzen :snif:
Tut sich bei euch was?
Ich hab gehört dass man die Finger von diesem Öl lassen soll, das würde zwar Wehen auslösen die zur Geburt führen können, zerrt aber am Körper und schwächt dich ungemein.:larme: :cry: :roll: :-(
Ich hab einen Dehnungstreifen am Bauch bekommen und hab deswegen eben total geheult! Nicht weil das so schrecklich wäre sondern weil ich nicht mehr damit gerechnet hab. Ich war einfach geschockt und das war zu viel für mich. Hab dann auch promt schmerzhafte Wehen bekommen die aber schon wieder verklungen sind kurz nachdem ich mich beruhig habe :-/ :neutral:Übungswehen
Die spürt man ja auch nicht unbedingt selbst. Ich hatte neulich eine auf dem CTG und davon hab ich gar nichts gemerkt also muss das nichts heißen, wenn du noch nichts spürst ;-)
Ich fühle mich langsam echt schlapp :-( mein Rücken killt mich und ich hab ne zerrung im Bein weil ich eine von meinen Übungen falsch gemacht hab. Bzw bin halt verrutscht und dann wars auch schon passiert. Die will jetzt seit 2 tagen nicht weggehen :cry:
39. woche
Hab noch 8 Tage bis zum ET :-/Im krankenhaus wohl eher nicht
Ich fühl mich mit jedem Tag schlechter und die Kleine verhält sich so als ob sie noch locker einen Monat da drin bleiben wollen würde :snif:Gesichtscreme?
Hab soweit auch alles was du hast Widdergirl, aber mit der Creme; was hast du da für eine? Ich hab nur so ne wundschutzcreme von Weleda geholt weil die ziemlich gute Erfahrungsbeichte hat. Und viele, darunter auch meine Hebamme, sagten mir ich soll bloß nicht so viele verschiedene Cremes kaufen das würde nur zur überpfege führen und Allergien begünstigen :FOU: :???:Korrektur
60 euro meinte ich im Text
Steht da ein bisschen verwirrend der wollte das eirozeichen wohl nicht :razz:@widdergirl
Danke für deine Antwort! :)
Hatte heute den letzten vorsorgetermin vorm ET bei meinem FA. Die letzten Male hatte ich seine Vertretung :-/ bei der fühlt man sich irgendwie ekelig und ungewollt. Die passt immer auf dass sie bloß nicht zu lang mit einem in Kontakt ist, sagt nichts zu dem was sie macht oder in den Pass einträgt. Kurzum war ich extrem froh meinen FA wieder zu haben :happy:
Der hat ohne Nachfrage direkt bemerkt dass ich in den letzten Monaten nicht besonders zugenommen hat und dann sichergestellt dass die Kleine gewachsen ist. Hat mir gesagt dass sie fest im Becken liegt, aber noch alles fest verschlossen ist. (Recht normal für 39. woche) heißt für mich aber dass ich wenns losgeht wohl lange in den Wehen liege bis es zu den Presswehen kommt. Aber das sind dinge die man letztlich nicht beeinflussen kann.
Mein Beileid ihr beiden! Ich schlafe in letzter Zeit recht schwer ein. Brauche schon 3-5 Stunden um eizuschlafen und dann ist mein Schlaf auch sehr dünn. Mittlerweile geht mir das Gewicht der kleinen in den Rücken :larme:
Ich bin nur froh dass ich bisher nicht so viel damit zu kämpfen hatte.
Hab mir heute sämtliche Wickelartikel und waschartikel gekauft. 60 waren das :roll:
Also auch Waschlappen etc. keine shampoos oder so man soll fürs erste ja eh nur mit Wasser waschen. Dadurch dass ich vieles doppelt holen musste da mein Freund und ich getrennt leben und ich mit der Kleinen auch mal bei ihm bin und mich dort mit ihr nicht fremd fühlen will statte ich die Wickelstation bei ihm genauso gut aus wie meine.
Meine Frage:
Habt ihr das alles schon besorgt? Habt ihr vielleicht eine liste zusammengestellt die ich mit meiner abgleichen könnte?Die fruchtwassermenge
Wurde bisher nur einmal bestimmt und das beim 3. Ultrascahlltermin. Ist ja schon ne Weile her... :-/Endspurt :fete:
So kleines zwischenupdate
Es sind jetzt nur noch 12 tage bis zu meinem ET :bb:
Widdergirls ist am freitag wenn ich mich grad recht entsinne ( kann ich beim schreiben am handy grad nicht nachschauen ) Caellachs in 18 tagen
Von den anderen weiß ichs nicht.
Woran kann es liegen dass man zu wenig Fruchtwasser hat?
Meine Schwester hat nämlich zu wenig die ist heue ET plus 0 und wird morgen deswegen eingeleitet :snif:
Jetzt will ich natürlich nicht dasselbe schicksal erleben :TRISTE: