Hallöchen
@ caellach ja, das haben wir alles schon ausprobiert. Mit Bewegung ist bei mir nur immer bisschen schwierig, habe seit 8 Wochen so starke schmerzen im Becken und in der symphyse, das ich sobald ich mich körperlich ein bisschen mehr anstrenge bzw. viel unterwegs bin, mich danach kaum noch bewegen kann :cry: was allerdings sehr unglücklich dann ist, wenn mein Mann arbeiten muss und ich mich noch um unsere große kümmern muss.
Naja, morgen ist Termin, da werde ich meine Ärztin mal fragen, ob sie noch irgendwelche Ideen hat. Habe auch seit 1 1/2 Wochen abends so schmerzen im rechten Nierenbereich... Eigentlich sind wir ja total entspannt, wenn diese schmerzen nicht ständig wären.
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass ihr Wasser in den Beinen und Händen habt, welches aber gar nicht mehr weggeht? Ich hatte bisher damit immer total Glück, war nie so ausgeprägt und ging auch wieder weg, aber seit 3 Wochen oder so, geht es garnicht mehr weg :???:
@tropsylein
So ging es mir vor 4 Wochen auch. Da habe ich plötzlich zwei Streifen gesehen. Bei meiner großen, hatte ich im Unterbauch schönen paar, aber die ganze Zeit ist nichts dazu gekommen, obwohl der Bauch jetzt größer ist und auch früher gewachsen ist. Hatte mich schon total gefreut diesmal keine zu bekomme. Und dann waren sie morgens plötzlich da :( toi toi toi, bisher nicht mehr geworden. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch nicht mehr wird!!!