S
sari_12880950

• 14. Feb 2015
  • Beitritt 9. Okt 2013
  • 3 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh ja..das glaub ich dir!
    Ich bin auch total faul geworden die letzten Tage und würde am liebsten den ganzen Tag auf der Couch liegen..aber trete mir täglich in den Hintern um wenigstens n bischen Bewegung zu haben..und wenn es staubsaugen oder kochen ist:)

Und ich habe die letzten Tage unglaublichen Appetit auf süßes.

Liegt dein Baby denn schon fest im Becken?

• 38+0
    Hey Mädels..wie gehts euch? Tut sich mittlerweile was???

Und wie geht es euch?

Mir geht's eigentlich ganz gut..kann es nun aber langsam nicht mehr abwarten und will das es endlich losgeht und mein Baby sehen:)

• Jennchen!!!
    Alles Liebe und Gute zur Geburt deiner kleinen Maus!! Ich freue mich sehr für euch!

• Endspurt Mädels!!! 35+5
    Hallo:) ..schön das es euch allen relativ gut geht!!!
    Mir geht's eigentlich auch gut..aber wenn ich ehrlich bin hab ich langsam keine Lust mehr und möchte endlich mein Baby im Arm halten..geht es euch auch so??

Freitag hatte ich den Termin zur Geburtsanmeldung und Tasche ist auch schon gepackt.

Am Donnerstag hab ich wieder einen Ultraschall, der letzte war vor 8 Wochen, mal sehen wie sich der kleine Mann entwickelt hat:)

LG

• 27+2
    Caellach alles Gute zur Hochzeit, ich hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag!

Jennchen..wie gehts dir heute?? Drücke ganz fest die Daumen das die kleine Maus noch etwas durchhält.

Ich hatte heute das 3. Screening und das erste CTG und alles war in Ordnung:) der kleine Mann wiegt jetzt ca. 1100 gramm. 2 lagen eure so um die Zeit rum??

• 26+6
    Hallo Mädels..geht's euch gut???

Mir geht's auch gut..und der kleine Mann ist fleißig am wachsen und strampeln..echt toll und Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Am Donnerstag habe ich schon das erste CTG und den 3. grossen Ultraschall, da meine FA dann 3 Wochen im Urlaub ist..bin ja mal gespannt wie gross und schwer der kleine jetzt schon ist:)

Das Babyzimmer ist auch schon fertig und allmählich habe ich alle Sachen fürs erste zusammen. .das ist irgendwie entspannt:)

Wie weit seit ihr so mit Zimmer und Zubehör???

LG

• 23+3
    Ich habe bisher 2 x Cetirizin genommen..ohne die kann ich im Moment kaum raus..mein FA sagt das ist auch absolut ok, solange ich sie nicht die komplette Schwangerschaft täglich nehme - besser als allergisches Asthma..echt gruselig. .aber das ist ja alles absehbar:)

Meine Büste sind noch nicht viel größer geworden, max. 1 grösse. .tuen nur öfter mal weh..

Und das stechen im liegen im Unterleib habe ich auch..vorallem wenn ich auf der rechten Seite liege..warum auch immer..und Bauch liegen geht gar nicht mehr.

Caellach: habt ihr schon einen Namen?

@all: wisst ihr schon wo ihr entbindet?

Ich bin noch unsicher. .haben ein ganz tolles KH 25 Minuten von uns entfernt..die haben aber keine Neugeborenen intensiv. .hm..legt ihr darauf wert?

• 23+2
    Hallo Mädels, wie geht es euch???

Wir bekommen nun doch einen Jungen..er soll wahrscheinlich Philipp heißen:)

Mit geht es gut..bis auf mein nerviger Heuschnupfen, der seit einer Woche ganz schlimm ist.

Ich habe bisher 4 Kilo zugenommen und fühle mich wohl...

Lg Taschi

• Hallo :)
    18 + 1

@Jennchen..oh je..das ist ja übel. .ich wünsche dir gute Besserung!

@Caellach herzlichen Glückwunsch zum Jungen:)

Meine Intuition hat sich bestätigt. .es ist wohl ein Mädchen. .mal sehen ob das in 3 Wochen noch so ist!

• Hallo 17+1
    Hey ihr lieben wie geht es euch?

Mir geht es super.. habe jetzt ca. 1-2 kg zugenommen und bin super fit

Wir haben gleich um 15 Uhr mit Glück unser erstes Outing

Bin soo gespannt! Mal sehen ob meine Intuition zum Mädchen stimmt.

Wisst ihr schon alle was es wird?

Lg

• Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :)
    ..hoffe es geht dir bald besser! Ist es auch dein erstes Kind?

Mir geht es zum Glück sehr gut..bin nur oft sehr müde. Ich hatte am Dienstag an 13+0 die Nackenfaltenmessung und alles ist bestens. .in 4 Wochen ist der nächste Termin und dann wissen wir wohl auch was es wird..

• Lebkuchenkind..
    ..hab grad mal geschaut..bei mir hat man an 5+2 auch nur eine 7 mm Fruchthöhle ohne Inhalt gesehen und an 6+9 dann den Herzschlag.

• Danke für die herzliche Begrüßung!!!
    Ich bin heute 11+3 und wir haben am Montag auch unser Baby im Schall rumturnen sehen. .war wirklich faszinierend ..ich wurde auch von den schwangerschaftstbeschwerden verschont und mir geht's super..bin bloß müder als sonst und schneller aus der puste

Geht ihr im Wechsel zum Arzt und Hebamme oder wie macht ihr das?

• Hallo Mädels...
    ..ich habe ET am 30.9. :)

Habt ihr noch einen Platz für mich oder seid ihr schon zu viele?

LG

• Lebkuchenkind..
    ..ich drücke ganz fest die Daumen für morgen! Keine Anzeichen sagt gar nix..habe Bus heute (12.Woche) keinerlei Anzeichen und einen flachen Bauch!

• ..und..
    ..es war mein 2. Versuch aus der 1. ICSI und auf eigenen Wunsch ohne Estradiol zum Aufbau..nur Crinone 2 Tage vor TF bis zur 10. Woche

• Kryo..
    ..die Kryos haben leider bei einigen einen weniger guten Ruf, da auch die Eizellen die das auftauen nicht überleben dort mit reinfallen. Die Kryos die das auftauen und ersten Teilungen allerdings schaffen, haben laut einigen Studien sogar mehr "biss" und Potential als frische.

Ich war erst auch skeptisch..bin aber nun totaler Fan, da ich mit meinem Kryo - Baby nun schon in der 12. Woche bin :)

• Katze weg...
    Hallo..meine geliebte Katze (Freigänger) ist weg..sie ist seit Samstag Mittag, den 1.3.14 spurlos verschwunden..sie ist sonst immer nachhaus gekommen. Hab in der kompletten Nachbarschaft die Garagen, Schuppen und Keller kontrollieren lassen, Tierheime, Tierärzte und Tasso wissen auch Bescheid. Bin die kompletten Bahnschienen und Straße abgelaufen..Bäume kontrolliert..bin so verzweifelt. Habe schon an Katzenjammer gedacht. .oder kann es sein das kastrierte Katzen auch mal im Frühjahr streunern?

• Hi Mädels!!!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren!

Ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen. Bin ja nun "schon" bei 9+5 und habe nach wie vor überhaupt keine Beschwerden..zum Glück!

Möchte der einen oder anderen damit auch sagen, dass man halt manchmal auch rein gar nichts spürt!

Habe am Freitag den ersten Termin bei der Hebamme und am Montag ist das Ersttrimester Screening :)

Allen anderen drücke ich natürlich weiterhin die Daumen!