Naja ich fühle mich bisher
eigentlich recht entspannt... schlafe viel, da ich so müde wieder im Moment bin. Hab die letzten Tage in meinen Wachphasen Play Station gespielt, um mich abzulenken und halt Haushalt soweit in Schuss gehalten, dass mein Männe paar Tage ohne mich überlebt :lol:
Mein Mann ist halt sehr angespannt und jeden Abend kommt er erstmal zur Türe rein und fragt "Kommt das Baby heute? Wie gehts dir?" Abends im Bett redet er auf den Kleinen ein, er möge doch endlich mal kommen. Der ist mehr Hibbler als ich :-D
Ich bin ehr bisl unter Zeitdruck seit dieser Woche. Die "Deadline", dass ich bisl Ruhe nach der Geburt habe läuft halt nunmehr echt. Möchte wie gesagt echt zur Einschulung meiner Tochter bereits wieder Zuhause sein. :neutral:
PDA lass ich mir eh gleich wieder setzen wie beim letzten Mal sofern die Schmerzen zu heavy sind. Kommt aber bisl auf die Situation an, wenn ich reinkomme, wie weit MuMu auf und wielange zu den Presswehen etc. Mal abwarten, aber rauszögern tue ich nichts... da verliert man auf Dauer einfach zuviel Kraft.