A
alvina_11883050

• 8. Sept 2014
  • Beitritt 3. Dez 2013
  • 0 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • india_12949207

:-)
    ja wir schaffen das schon.

bin total unruhig, schlafen geht auch nciht.
    naja und die senkwehen/ übungswehen sind schon mehrmals am tag. glaube schon dass es bald losgeht.

• 38 + 3 :)
    hallo +
    wie gehts euch so?
    habt ihr schon irgendwelch anzeichen?
    ich rechne täglich damit, dass es losgeht. mir geht es auch seit 1-2 wochen nicht mehr sooo gut.
    habe hftige wassereinlagerungen (das schmerzt sehr; und die hände sind schon seit der 20. Woche taub :cry: ).
    Ich habe das Gefühl ich platze... ich kann kaum sitzen da dr Kopf schon so sehr drückt.

• Hallo ihr lieben
      habe schon lange nicht geschrieben aber gelobe beserung :).

am 14.02. war der 2. termin. wir konnten den herzschlag sehen und hören. bis da war alles top. :)

am 14.03. ist der nächste termin. ich bin aufgeregt. :)
      am freitag fängt die 13. woche an.

haben uns aber auch gegen die ersttrimester-untersuchung entschieden. es ist ja nur ein statistischer wert, der ja auch nicht 100% ist. und selbst wenn der wert nicht so wäre, wie man gerne hätte würde ich auch nicht abtreiben. aber es ist ja jedem selbst überlassen.

sonst gehts mir ganz gut. naja... die rückenschmerzen sind schon heftig. wenn ich ein paar minuten sitze/ liege... nach dem aufstehen... ich laufe wie eine oma. das unterleibsziehen hat zum glück ein ende. vorerst... das kommt bestimmt nochmal wieder.
      überkeit und erbrechen habe ich bis jetzt nicht gehabt. zum glück. aber seit einigen tagen drückt mir alles auf den magen.
      sobald ich esse fühle ich mich voll... und mir wird etwas übel. :( habe auch verdauungsprobleme. das werde ich mal bei meiner ärztin ansprechen. magnesium verla soll ja gut sein?

ich bin so gespannt auf den termin. geburtstermin ist der 25.09.

LG

• meghan_12094809

@caya
      dann versuche ich das mal mit dem kaugummi :) vielleicht bringt es ja was. bin froh dass wochenende ist :super: .
      ja dann warte ich noch ein paar wochen. aber das nehme ich ja gern in kauf.

ohhh du arme. jeden morgen erbrechen? von anfang an?
      ich hoffe dass mir das erspart bleibt. ich kann es einfach nciht. ich hasse es. also auch wenn ich magen darm oder so hatte... für mich ist erbrechen das schlimmste. aber wenns bei mir so kommt dann muss ich da auch durch.

ich habe täglich ein ziehen/ drücken. die ärztin sagte das wäre normal. am 14. ist endlich der termin. dann bon ich wieder beruhigt.

ich habe 1x zumba mitgemacht. aber eher ruhig. nicht so viel power gegeben wie sonst. mir ging es gut. bei den super-kardio hüpf und spring liedern habe ich einfach ausgesetzt bzw bin nicht gesprungen usw. und habe meinen puls ruhig gehalten. ärztin sagte ja auch das wäre ok. da schaffen mich die 5 etagen jeden morgen zur arbeit mehr, wenn ich nciht mit dem auftzug fahre.

wünsche euch allen ein schönes WE

• :-)
      hallo, meine ärztin hat mir die ss bestätigt. :-)
      7 + 3
      muss noch bis zum 14. auf den 2. termin warten. ich hoffe man sieht dann mehr. und ich hoffe dass auch alles in ordnung ist.
      mit übelkeit habe ich noch keine probleme (am wochenende mal leichte übelkeit). am schlimmsten ist die müdigkeit.
      kann man was dagegen machen? ernähre mich gesund, gehe raus... aber irgendwie wirds nicht besser.

und das drücken/ ziehen im unterleib... wie bei menstruationsschmerzen. ist das normal? meine ärztin sagte ja. aber was ist schon normal? ich hatte immer sehr starke menstruationsbeschwerden. für mich ist dann ein starker schmerz / starkes ziehen normal?

wollte vielleicht auch zum yoga / pilates gehen, damit ich mit meinem sport nicht ganz aufhöre. was meint ihr? wollte das noch mit meiner ärztin besprechen. habe sonst immer 3 mal pro woche zumba gemacht. traue ich mich jetzt aber irgenwie nicht.

• :-D
      Hallo :)

also Test positiv... :super:
      Arzttermin in 3 Tagen. Hoffe ich kann mich dann auch dazu zählen.

Habe ein ziehen und leichte Schmerzen... wie Unterleibsschmerzen vor der Periode.

• :super: :FOU:
      Hallooo...
      also mitte Dezember hats leider nicht geklappt.
      Aber jetzt!!! :super: :-D
      Periode 1,5 Wochen überfällig... Test Positiv.
      In 3 Tagen Arzttermin. Hoffe es ist auch wirklich so.
      LG

• Hallo...
      Wie geht's euch?
      ich warte seit sonntag auf meine mens.
      hmmn... also seit 1.5 Wochen habe ich ul-ziehen, Übelkeit...
      Kann ja auch die Psyche sein. . Also quasi Einbildung.ich hoffe es nicht. Sonst kann ich die uhr nach meiner mens stellen. Aber aktuell nichts. Renne alle paar min zur Toilette um zu gucken.
      kann man so früh Anzeichen haben?

• Am besten
      immer mehrere meinungen einholen!!!
      nicht den kopf hängen lassen. würde erstmal die untersuchungen abwarten.
      wie alt seit ihr denn wenn ich frgaen darf?

• :FOU:
      ... ich hoffe ja dass es geklappt hat. :-)
      wobei ich es nicht glaube.
      timing war zwar perfekt... aber soo schnell gehts ja meistens leider nicht.

• caja_12538629

Jeden 2. tag?
      ... Ok. das haben wir dieses mal leider nciht hinbekommen.
      im moment ist sooo viel zu tun, jeden tag was anderes. überstunden... und abends will man nur noch schlafen.
      naja... abwarten. vielleicht haben wir ja glück. wenn nicht... dann eben beim nächsten mal. da sind wir im urlaub und da sollte das mit den 2 tagen ja funktionieren. :FOU:

• :-)
      hallo
      wie war euer wochenende? habt ihr etwas besonderes gemacht? das wetter war ja leider nicht so toll. hatte mich schon auf schnee gefreut um dann schön auf den weihnachtsmarkt zu gehen.
      ich war auf einer weihnachtsfeier, auf nem geburtstag und gerade mache ich hausputz.
      :-/

• alvina_11883050

...
      und ihr macht ja alle ganz schön viel.

ich hab nur folsäure bekommen und achte auf den ES.

also vielleicht sollte ich ab januar auch tee trinken, temperatur messen und und und... ?!?!

• Hallo Mädels...
      Sorry dass ich jetzt erst schreibe.

FA weiß Bescheid :)

Muss aber auch die Schilddrüsenwerte checken lassen. Mal sollte ich Tabletten nehmen... mal nciht. Total doof.

Bin 30... also auch alt. Noch keine Kinder. Sol sich aber schnell ändern.

komme auch aus dem Ruhrgebiet.

LG

:-) :-) :-)

• Fragen...
        bin ja neu hier. :???:
        was meint ihr mit: :???: :???: :???:

- ÜZ
        - NMT

Sorry!!! ;-)

Nein wir haben noch keine Kinder. Soll sich aber schnell ändern.
        Ich habe vor 2 Jahren die Pille abgesetzt. Dann nur mit Kondom. Einfach weil ich wollte dass es dann wenn es soweit ist auch schnell geht. Hoffe der Plan geht auf.

Grüße