@caellach
Ich bin gespannt was auf mich zukommt. Aber heute gehts mir wesentlich besser. Durch meine Ausbildung als. Kinderkrankenschwester,habe ich selber schon 4 Wochen im Kreißsaal, 4 Wochen im OP und ganz lange auf der Wöchnerinnen-Station verbracht. theoretisch weiß ich also was auf mich zu kommt. Ist halt eben nur was anderes, wenn man selber da liegt... Aber ich bin froh, dass ich meinen Mann an meiner Seite habe, er ist sehr einfühlsam und so ruhig, dass er mich tatsächlich auch so erdet, damit ich nicht wirklich noch vor Aufregung sterbe :lol:
Ob es im Nachhinein irgendwelche Auswirkungen hat, weiß ich nicht. Dem kleinen geht es soweit ja ganz gut, CTG ist normal und in Ordnung, Fruchtwassermenge ist auch noch ok... Für Spätfolgen Werden wir dann mit unserem Kinderarzt sprechen. Aber ich glaube nicht. Er ist halt einfach nur größer und schwerer als der Durchschnitt. Obwohl das ja nach wie vor auch nur Schätzwerte sind und die Möglichkeit auf +/- 500g Differenz besteht... Wir lassen uns überraschen, Hauptsache der kleine Mann ist gesund und munter... Muss morgen in den Kreißsaal zum CTG und Ultraschall, und Dienstag nochmal zu meiner Ärztin. Wenn man über Termin ist, muss man ja alle drei Tage zur Kontrolle...
Wie gehts dir denn? Merkst du mittlerweile schon irgendwelche Regungen? Oder immer noch alles ruhig? Bei mir im übrigen ist auch noch alles ruhig, obwohl ich ET+3 bin ;-)