Hallo Mädels..
Nach 3 Tagen vergebener Einleitung wurde unser Schatz am 8.10. an ET+8 per Kaiserschnitt geholt. Das war denn auch gut so, denn das Fruchtwasser war schon grün..dem kleinen geht's aber super! Er war 55 cm und 3140 Gramm..in einer Woche hat er jetzt auf 3500 zugelegt..alleine in den letzten beiden Tagen 250 Gramm. .das ist laut Hebamme zu viel:( wieviel bekommen eure kleinen? (Flaschennahrung) - ich habe 2 Tage gestillt..dann abgepumpt..und seit Montag bekommt er nur noch Flasche..und trinkt ca. alle 2 Stunden 100-115 ml..das soll ich nun auf alle 3 Stunden strecken..und nun weint er immer weil er Hunger hat..
Aan0N_1288094999z
- 20. Mai 2010
- Beitritt 20. Mai 2010
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo :)
..ich hatte ja am 30. ET und der kleine Mann macht noch keine anstalten zu kommen. CTG heute War wieder alles ok..und auch schon Wehentätigkeiten..kann also jeden Moment losgehen. .hoffentlich! War jemand von euch über ET und wenn ja wie lange? Das warten ist echt die Hölle. .aber zum Glück geht's mir ganz gut!
Oh das ist sicherlich anstrengend. .das glaub ich dir! Da möchte man sicherlich das ein oder andere mal auf Flasche umsteigen oder? Hach..bin ja mal gespannt wie das bei uns so alles klappt.
Wart ihr denn nach der Geburt schnell wieder fit? Konntet ihr nach wenigen Tagen schon wieder spazieren gehen und so?
Ah ok...
..mh..da bin ich ja mal gespannt wie das stillen bei mir klappt und wie ich es finde.
Hatte gestern an 39+0 wieder nen FA Termin..CTG super und Mumu noch oben..
..ich ja..
..die letzten Tage sind wirklich eeeeeeendlos!
Ja echt??? Ich dachte immer stillen ist total entspannt..mh..macht mir keine Angst;) ..ne..Spass..wunde Brustwarzen und so sind sicherlich nicht witzig. Aber ist es nicht zumindest "entspannter" einfach nur zu stillen..statt jedesmal Flasche machen..sterilisieren. .etc.?
An alle schon-Mamis
..stillt ihr?Ich bin Dienstag in der 40. Ssw
..und von mir aus kann es jetzt gerne los gehen:) mal sehen wie lange der Kleine sich noch zeit lässt.Herzlichen Glückwunsch. .
..an die neuen Mamis:)