Ich glaube das hängt bei Frauen auch immer stark mit dem Alter zusammen.
Wenn sie jung sind,stehen sie auf BAD BOYS und Ende 20 dann eher auf einen vernünftigen Versorgertypen.
Nnamik_12148211
- 20. Okt 2019
- Beitritt 24. Okt 2017
- 84 Diskussionen
- 1096 Beiträge
- 0 beste Antworten
- athena_18729497
- nori_13108735
Das klingt schon so als ob dein Freund das extra macht.
Wie viel Sex soll man eigentlich haben,wenn man ein Kind plant?
- ymer_12920319
Es ist nun mal sehr verbreitet,das Männer gerne eine jüngere haben.Frauen fühlen sich doch auch zu reiferen Männern hingezogen.
- monique-stylez96
Ich rasiere meine Hoden immer glatt.Hab die Erfahrung gemacht,das Frauen das beim Blasen lieber mögen.
- yankel_11940393
Frauen sind einfach von naturaus so programiert.Eine Frau möchte unterbewußt immer ihre "Reize"zeigen um damit einen passenden Mann anzulocken.
Ich finde es sehr unnatürlich,wenn ein Mann sein eigenes Sperma schluckt!
Ich küsse meine Partnerin schon danach,aber sie muß schon erst alles geschluckt haben.Das Sperma gehöhrt ja in die Frau!
- an0N_1197033999z
Ich finde es richtig geil wenn eine Frau gut trainiert ist und schön definierte Muskeln hat!Bei so einer Frau sind dann auch die Muskeln in ihrem Becken richtig beim Sex zu spühren!
- aniele_12112834
Ich hab auch garnichts von "Jagdtrophäen"gesagt.Ich wollte nur ausdrücken,das Frauen von ihrem Wesen her passiv sind.
- aniele_12112834
Naja,Frauen sind schon sehr zurückhaltend.Es liegt in der Natur der Frau sich jagen zu lassen.So ist es bei allen Säugetieren!
- aniele_12112834
Naja,so deutlich zeigt eine Frau das aber nicht nach außen,wenn sie fruchtbar ist.Frauen in unserer Gesellschaft sind sehr zurückhaltend und passiv.
- azuka_11846581
Naja,15 Sexpartner mit 23 finde ich schon recht viel!Selbst 15 Beziehungen ansich ist ja schon viel!
- jojogirl8
Nein,was soll daran schlimm sein?
- hisunny
Bist du ein mann,oder eine frau?