Natürlich
wird danach geküsst. Wenn meine Süße mich so geil verwöhnt hat, will ich mich ja auch bedanken.
Obwohl ich ihr auch erst klarmachen musste, das mich das nicht anekelt ;)

RE:Küsse nach dem Schlucken?
natürlich küsst er mich nachdem ich geschluckt habe.Ümgekehrt ist es auch genauso...wo liegt das probl?
Wenn man sich liebt,braucht man sich auch net davor ekeln:fou:
Anscheind denkt er wirklich,das er davon krank werden könnte wenn er seine Freundin danach küsst....:fou:
So ein Blödsinn aber wirklich....

Also
mein Freund hat nichts dagegen. Habe seinen Saft doch auch im Mund. Wir küssen uns immer danach.

Hihi
Manchmal küsse ick ihn extra danach, weil ick ganz genau weiß das er es net toll findet :D hihi

catrin_12759837

Lieber weibliche Säfte
, ich finde, die schmecken einfach besser als Sperma.

Aber warum der Typ Angst hat, von seinem Sperma krank zu werden, es aber (mit Spaß) in Kauf nimmt, dass seine Frau krank wird?

NACH dem Schlucken?
Warum ? Ich küsse sie auch, wenn sie mein Sperma noch im Mund hat. Ist doch mein eigener Saft - und klinisch rein... ;-)

10 Jahre später
glory_11933872

ich schlucke zwar selten aber wenn dann will er mich auch erst küssen wenn "alles weg ist".
anscheinend haben männer was gegen ihr sperma :-D aber ich finde es nicht so schlimm. Möchte auch nicht mit dem ganzen zeug im/am mund küssen :-D

ein Jahr später

Mein Mann küsst mich wenn ich alles geschluckt habe, ich küsse ihn aber auch sehr gerne
wenn er mich geleckt hat
Ich küsse ganz selten auch unsere Freundin wenn sie von meinem Mann geschluckt hat

glory_11933872

Wenn er sich nich darauf einlassen würde, würde ich ihn auch nicht blasen. Sperma ist nicht ungesund leider aber auch nicht sehr schmackhaft. Aber ohne Oral-Verkehr würd mir was fehlen

rosenrot0104

Warum würdest Du ihn dann nicht blasen? Ich lecke meine Freundin in erster Linie, weil es ihr gefällt, und in zweiter Linie, weil es mir Spaß macht. Selbst, wenn sie mich danach nicht küssen wollte, würde das ja nichts an meinem Spaß ändern.

Zudem ist mein Erguss meist der Endpunkt. Ich achte darauf, erst zu kommen, wenn meine Freundin mir signalisiert hat, dass sie alles bekommen hat, was sie möchte. Danach sind wir normalerweise beide erschöpft und es ist eher Kuscheln als Knutschen angesagt.

Männer müssen ihr eigenes Sperma doch nicht unbedingt mögen, reicht es nicht, wenn die Frau es mag? Sofern sie es denn mag.

Ich küsse meine Partnerin schon danach,aber sie muß schon erst alles geschluckt haben.Das Sperma gehöhrt ja in die Frau!

Ich finde es sehr unnatürlich,wenn ein Mann sein eigenes Sperma schluckt!

Das lese ich hier sehr häufig, aber ich kann das nicht nachvollziehen. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Vielleicht mag meine Freundin es und schluckt, vielleicht mag sie es nicht und schluckt entsprechend auch nicht. Was ändert sich, wenn ich mein eigenes Sperma auch schlucke oder eben nicht?

Wenn ich meine Freundin lecke, mache ich das gerne, und ich mache es doch auch nicht davon abhängig, ob sie ihren eigenen Geschmack mag oder nicht.

"Ich schlucke nur, wenn er auch schluckt"
      "Ich blase nur, wenn er leckt"

Warum muss man so etwas im Sex so streng aufrechnen? Klar, wenn jemand nur nimmt, aber nichts gibt, dann ist das etwas anderes, aber so wird hier ja nicht argumentiert.

Stell Dir vor, Dein Mann ist der selbstloseste, liebevollste Liebhaber, der Dir jeden Wunsch von den Augen abliest. Du würdest ja gerne schlucken, aber das geht leider nicht, denn er mag ja sein eigenes Sperma nicht...

rosenrot0104

mir schmeckt es gut liegt vieleicht an meinen Phantasien schlucke oft und gerne
      und wir küssen uns auch danach gerne

Ehrlich gesagt bin ich da pingeliger als mein Freund. Er hat kein Problem damit, mich nach dem blasen zu küssen. Ich dagegen find es nicht so dolle, ihn nach dem lecken zu küssen, wenn er noch stark nach mir schmeckt. Ich mag den Geschmack von meinem Saft einfach nicht. Er steht da total drauf, findet ihn sehr erregend, aber ich bin da irgendwie fies vor, ich mag den nicht schmecken.

Mir macht es viel Spass, wenn ich meine Partnerin nachdem Spermaerguss küssen kann. Sie behält auch oft mein Sperma im Mund und wir tauschen es dann bei unseren Zungenküssen aus. was soll daran eklig sein.
      Wenn ich mir glegentlich einen wichse, dann nehme ich auch manchmal mein Sperma auf und schlucke es. Für mich ist das anregend und normal.