E
ewen_12464076

• 21. Juli 2008
  • Beitritt 25. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ein Patentrezepz gibt es wohl nicht
    Für einen Mann ist es denke ich oft etwas schwierig die Sache richtig einzuschätzen.
    Zbsp. hatte ich mich schwer in eine gute Freundin verknallt und weil ich ihr Verhalten falsch gedeutet hatte, habe ich mir auch Hoffnungen gemacht. Nachdem wir dann mal offen darüber gesprochen haben hat sich alles geklärt und ich brauchte erstmal Abstand. Mittlerweile ist sie eine meiner besten Freunde.
    Meine beste Freundin ist meine Ex, mit der ich über 4 Jahre zusammen war. Wir haben die Beziehung gemeinsam beendet, weil es einfach keine richtige Beziehung mehr war. Wir lieben uns immernoch, aber eben mehr wie Bruder und Schwester.

Das wichtigste ist einfach, die Sache von vornherein klarzustellen, auch wenn man sich dabei etwas komisch vorkommt. Wir Männer sind eben einfach zu dumm um es anders zu kapieren ;)
    Also bitte ihr Frauen sagt uns wie die Sache laufen soll, damit wir Männer uns nich zum Deppen machen :)

lG Vulkan

• Das is normal
    ... Das hat auch was mit dem Harndrang zutun, weil wenn ein Mann nen Ständer kriegt, der "Hahn" zugedreht wird ;)

Und ansonsten werden in Träumen schließlich die Erlebnise des Tages verarbeitet und wenn du neben ihm liegst wenn er einschläft, werden sich wohl seine Gedanken auch um dich drehen ;)

lG

• Danke
    ...für die netten Anregungen.
    was soll ich sagen, wir hatten letzte Nacht wirklich unglaublich tollen Sex.
    Mir kam nämlich die Idee, das ich sie einfach dann verführe, wenn sie nicht wegkann ;)
    Also habe ich als wir auf dem Balkon am rauchen waren, einfach mein Feuerzeug runterfallen lassen und bin beim Suchen (auf allen Vieren), zufällig unter ihrem Rock gelandet :) und hatte so die Möglichkeit sie wunderbar zu lecken, nachdem sie dann wieder stehen konnte hat sie dann mich verführt, wobei ich ihr dann auch gesagt habe, das ich nicht so schnell kommen will.
    Und weil das so toll war, haben wir das ganze 2 Stunden später nochmal wiederholt und zur Krönung noch ein Quickie vorm schlafen ;)

PS: Ich war auch nicht immerso, das ich so auf meine Partnerin eingegangen bin, aber diese Frau ist die eine, die ich ehelichen werde (sie hat schon ja gesagt) und wenn wir beide für den Rest unseres Lebens zusammen sind, dann sollte der Sex für uns beide fantastisch sein und für mich ist er das nur, wenn sie abgeht wie eine Rakete ;)

• Danke
    da werd ich ja rot ;)

Naja, die Sache mit dem Reden ist eben nicht so einfach, ich glaube ihr ist das ewas peinlich, aber wenn wir mal wieder mehr Zeit füreinander haben (is grad etwas stressig), werde ich so verwöhnen wie sies gerne hätte, vorrausgesetzt, sie sagts mir ;)

lG

• Natürlich
      wird danach geküsst. Wenn meine Süße mich so geil verwöhnt hat, will ich mich ja auch bedanken.
      Obwohl ich ihr auch erst klarmachen musste, das mich das nicht anekelt ;)

• Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon ein wenig rumgelesen und hoffe nun auf einige gute Ratschläge.

Ich habe vollgendes Problem: Ich weiß nicht ob ich sie zum Orgasmus bringe.
      Der Sex mit meiner Freundin ist jedesmal fantastisch, allerdings habe ich oft das Gefühl, das sie nicht wirklich kommt, bzw. das ich mal wieder zu schnell fertig war. Ich würde es dann meißtens gerne nochmal versuchen, damit auch sie auf ihre Kosten kommt, allerdings hat sie darauf nur selten Lust.

Wir können zwar gut über Sex reden, nur muss ich das dann immer zur Sprache bringen und ihre Antworten sind eher wage. Ich merke ja auch, das sie ihren Spaß hat, aber ihr Orgasmus ist für mich immernoch ein Buch mit sieben Siegeln.

Ein Problem ist oft auch die Stellung, sie mag die Missionarsstellung in allen Variationen, nur bin ich dabei oft zu schnell.

Das nächste Problem ist das Vorspiel, ich liebe es sie zu streicheln und es ihr mit den Fingern und der Zunge zu machen, allerdings ist sie dann meißtens so schnell richtig scharf, das sie mich sofort in sich spüren will.

Also wie sind eure Erfahrungen, habt ihr eine ultimative Stellung und wie spreche ich die Sache am besten an? Ich liebe diese Frau über alles und möchte ihr das auch im Bett zeigen.