I
isotta_12249765

• 21. Okt 2017
  • Beitritt 28. Feb 2016
  • 40 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute und ich sage gleich mal am Anfang: auch wenn ich es hier erzähle ist eher sehr intim also möchte ich dass es mit Diskretion und Ernsthaftigkeit behaldelt wird. Mich interessert einfach nur eure bzw die Meinung von Aussenstehenden.
    Aaalso
    Mein Mann (34J., davon 13 Jahre mir verheiratet) ist seit diese Woche „Sexsüchtig“ sozusagen. Er ist zwar normal auch leicht zu erregen aber seit den paar Tagen will er sobald wir im Bett liegen/auf der Couch sitzten Sex. oder zumindest Rumnutschen. Klar habe ich eigendlich nichts dagegen aber nicht jeden Tag oder sogar 2x am Tag. Das sozusagen „schlimmste“ ist, wenn wir dann Abends Sex hatten und er Morgens aufwacht und es gleich wieder tun will. Und ich vermute nicht dass er es will weil er sagt dann schon sowas wie: Schatz ich will dich nochmal. Heute Morgen war es nur Kuscheln aber da hatte er die berühmte Morgenlatte und ist sogar ohne Sex nur von küssen (auf den Mund.) gekommen. Was eigendlich sogut wie selten ist.
    Hab ihn schon gefragt was mit ihm los ist aber wie immer sagt er: ist doch alles normal! also frag ich mich warum ich ihn eigendlicj gefragt habe hahah.

Aber WARUM könnte er so dauergeil
    sein? Ist ja nicht nur im Bett, er küsst und betoucht mich auch so im Alltag noch mehr als sonst. (was mich wie gesagt nicht stört aber momentan kommt mir das zu viel vor)
    Kennt dieses "Phänomen" jemand und denkt ihr es könnte damit zusammen hängen dass er jetzt (seit ca 2,5 Wochen) mehere Wochen von der Arbeit zuhause bleibt bzw. viel weniger arbeitet und er dadurch mehr Zeit und Möglichkeit sieht Sex zu haben? Weil sonst ist er ja oft auch mal bis zu 3 Tage oder 1-2 mal im Jahr 1 Woche weg.

Gruss!

• ok, ich habe die Antworten ALLE gelsen aber werde NICHT auf alle antworten. Ich verstehe nur nicht wie viele sagen können, ich sollte mich lieber von ihm trennen. Wir kennen und seit der Jugend, sind 12,5 JAHRE verheiratet und ich kann ihn einfach nicht wegschmeissen. Er ist trotzdem mein Leben auch wenn es manchmal so scheisse ist. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ich mal ohne ihn gelebt haben soll. Es fühlt sich so an als würden wir schon seit unserem ersten Tag zusammen sein. Kennt ihr das Gefühl nicht oder warum würdet ihr so einen langen, gemeinsamen Lebensweg einfach wegwerfen, wenn ihr ihn auch noch liebt ? Und jetzt schreibt bitte nicht sowas wie "oh mein Gott, wie kannst du ihn noch lieben" oder so was! KLAR liebe ich ihn noch und das für immer, Taten ändern nichts an meinen Gefühlen.

• Ich finde ich habe ich richtig entschieden. sonst würden wir bis heute nicht so glücklich sein. er weiss was er falsch gemacht hat und dass er mir und unserer Familie sehr weh getan hat.
      ausserdem hat doch jeder eine 2. chance verdient. warum sollte man immer alles gleich nach einem Vorfall wegschmeissen ohne es nochmal zu versuchen?
      Wenn es danach wirklich nicht mehr klappt, kann man immernoch über eine Trennung etc. nachdenken.

• roman_12358680

Hallo, ich kann dich verstehen und nachempfinden wie verletzt du bist, mein mann hat mich vor Jahren auch mit einer Prostituierten betrogen. Zwar "nur" einmal und aus reiner Dummheit weil ein Kumpel den Dummen einfall hatte ABER ich habe ihm verziehen. Wir hatten damals auch 2 kleine Kinder (jetzt 4) und wir haben es geschafft wieder glücklich zu werden. Klar gibt es auch mal Streit, aber nicht wegen das.
        Als ich es durch meinen Bruder erfahren habe, hab ich meine Sachen gepackt, bin erstmal weg von allem, wollte es garnicht glauben das MEIN Mann sowas macht. Habe dann ca 1 Woche Abstand zu allen gehalten, hauptsächlich zu ihm (hatte da gar keinen Kontakt). Er kan dann nach einem kurzen anruf zu mir ins Hotel, mir Tränen in den augen und hat sich al erstes entschuldigt... ich kann mich noch genau erinnern wie er mich angesehen hat, meine Wange genommen hat und einfach seine Liebe mir geben wollte. Klar habe ich ihn da noch geliebt und liebe ihn immer noch und er liebt mich auch, das weiss ich. Er hat es ja nicht mit dieser Prostituierten gemacht, weil es bei uns nicht gelaufen ist (was ja nicht der Fall war), sondern weil er einfach sein Hirn ausgeschaltet hat.
        Wenn ich jetzt du wäre, würde ich in ein Hotel fahren, alleine sein, erstmal drüber nachdenken und runterkommen. Denk daran was ihr vielleicht schon alles durchgemacht/geschafft habt, was ihr in euren Eheversprechen gesagt habt und warum ihr überhaupt geheiratet habt. Denk daran dass ihr 2 Kids habt, die das ergebnis eures Liebe sind und die bestimmt nicht in einer kaputten Famikie aufwachsen wollen.
        LG

• hallo und sorry wenn ich manche hier schon mit meinen(immer gleichen) Themen/Fragen schon nerve aber ihr müsst es ja nicht weiter lesen. Ich muss das einfach hier loswerden..
          Momentan läuft alles super, haben ein neues Haus gekauft und schon gut eingerichtet, war vor kurzem in einem Wellnesshotel, ein paar Verwandte waren/sind bei uns zu besuch, mein Mann hat Urlaub und endlich viel Zeit für uns, wir sind EIGENDLICH unendlich glücklich zur Zeit ABER:
          heute morgen, ich bin vom Geschnarche und Gerede im Schlaf von meinem Mann wach geworden. Hab ihn dabei etwas beobachtet weil ich das eigendlich immer total süss finde wenn er neben mir noch so schläft.
          Auf einmal sagt er was von "oh ja ok sofie, sofie". Hab ihn sofort aufgeweckt, gefragt von welcher sofie er da rumstöhnt. Die Reaktion: so tun als wüsste er nichts davon und sich genervt umdrehen.
          Da man ja im Traum sachen verarbeitet, die man am Tag erlebt,... hat, würde ich mal gerne wissen von welcher sofie er da so intensiv träumt.
          Für manche ist das nur ein name den er im Schlaf gesagt hat aber mir reicht es schon dass er es so "erregt" gesagt hat..
          Vielleicht war deswegen der Sex in der Nacht so anders. Er war viel passiver als sonst und hat mir im nachhinein den eindruck gemacht das er es einfach gemacht hat weil ich scharf auf ihn war. Und DAS ist normalerweise nie der fall weil er sich sonst schon fast verausgabt und nicht nur im halbschlaf daliegt.
          ...Auf jeden fall geht mir schon den ganzen Tag dieser Satz von heute mogen nicht mehr aus dem Kopf und ich MUSS wissen wer diese sofie ist.
          Kennt ihr solche (ähnlichen) Situationen oder was würdet ihr mal machen an meiner Stelle? Flippe bald aus!
          LG..

• Hallo!
            Wie findet ihr es, wenn (eure) Kinder, zwischen 8 und 13 Jahren, sehr gläubig sind? Wie ist das bei euch mit Religion?
            Anlass ist unsere grösste Tochter (im Juli 12), die jetzt angefangen hat zu beten und auch Ramadan, also fasten, mitmachen will/es versucht. Aber sie betet NICHT 5mal am Tag und hat auch KEIN Kopftuch o.Ä. an. Ihre Schwester (9) betet jetzt auch etwas, aber nur mamchmal vorm Schlafengehen. Wir zwingen sie zu nichts und ich finde es auch alles ok weil sie ja selbst entscheiden können ob und wie sie ihre Religion ausleben aber ich will einfach mal eure Meinungen hören :)
            LG

• eric_12240337

das schlimmste ist für mich, wenn ich denke dass er sich "sonstwas" mit der Tänzerin vorstellt. Angeblich hat ihn auch eine angetanzt und bestimmt hat er es zugelassen..

• minty_12530048

Wenn er sich DENKT "man ist sie hübsch" dann ist es mir egal da ich das (zum glück ) nicht wissen kann aber wenn er es SAGEN würde ö.Ä. wäre ich echt sauer.

• hallo..
              ich bin zur Zeit zwar zum Entspannen in einem Wellnesshotel aber jetzt ist nichts mehr mit Entspannung.
              Mein Mann ist heute in seinem Stammrestaurant um einen Geburtstag eines Freundes zu feiern. Da denke ich mir ja nichts, wären da nicht diese Burlesque-auftritte heute. Ich wusste garnicht dass da heute sowas stattfindet aber habe Videos/Bilder von Freunden die da auch mit feiern gesehen und da "tanzt" sogar eine sogut wie nackte frau in einem überdeminsionalen Weinglas das mit Wasser gefüllt ist. Es kann zwar gut sein dass mein Mann ganz wo anders sitzt (das Lokal ist gross) aber der Gedanke dass da so halbnackte die Männer mit ihrem herumgeräkle provuzieren lässt mich so eifersüchtig werden. Am liebsten würde ich ihn anrufen und fragen was da los ist oder ob es ihm so sehr gefällt aber will auch die Stimmung wegen dem Geburtstag nicht versauen. Das Thema Eifersucht ist zwar schon was Altes bei mir und normalerweise auch keine grosse Sache mehr weil ich es dann einfach so gut wie möglich ignoriere aber würdet ihr nicht auch wegen dem Burlesque so reagieren?
              LG..

• glory_11933872

ich schlucke zwar selten aber wenn dann will er mich auch erst küssen wenn "alles weg ist".
                anscheinend haben männer was gegen ihr sperma :-D aber ich finde es nicht so schlimm. Möchte auch nicht mit dem ganzen zeug im/am mund küssen :-D

• Hallo, das ist mir etwas peinlich (aber hier im forum kann ich es erzählen, im gegensatz zum real-life :-D) und vielleicht auch eklig:
                mein mann hat beim sex einen erhöhten "speichelfluss" und beim orgasmus ( sorry aber) "sabbert" er sogar. Nicht sehr viel aber er tut es.
                Kennt ihr das? Macht euer Mann/partner das auch?
                Hab schon in anderen foren rumgelesen aber nicht so wirklich was gefunden.
                LG

• hallo!
                reden eure kinder unter sich und mit euch in eurer Muttersprache oder versuchen sie auch mal die "Fremdsprache", die ihr ihnen lernt zu sprechen ?
                LG

• also eklig finde ich es nicht aber ich habe ihn schon darauf angesprochen, er sagte, was da so schlimm sein soll, das ist normal, ich soll mich nicht so aufführen.
                  Wurde gleich wieder zickig.

• hallo mal wieder. In letzter zeit gibt es irgentwie nichts dass mich nicht aufregt hab ich das Gefühl.
                  Vor ca. 1h kam der Bruder meines Mannes(30 und mein Mann 33.) zu uns zu Besuch. Als sie sich gesehen haben umarmten sie sich und gaben sich einen kurzen Kuss auf den Mund! Das umarmen finde ich ja garnicht schlimm das mache
                  ich in
                  meiner Familie zur Begrüssung und auch Küsse auf die Wange sind völlig ok aber der Kuss auf den Mund?! Ich dachte ich sehe nicht richtig. Sie sehen sich zwar nicht oft aber gleich sowas muss doch auch nicht sein
                  oder? Vielleicht machen
                  sie das schon immer, ich weiss nicht da ich ihn noch weniger sehe.
                  Was sagt ihr dazu? Würdet ihr es so hinnehmen oder ihn drauf ansprechen?
                  LG.

• also alles geht nicht, bestimmte seiten sind im internet sind natürlich gesperrt.
                  aber versuche in nächster zeit erstmal die playstation weg zu räumen.

• hallo Leute,
                  mein Sohn (5 jahre) benimmt sich seit ca. 2-3 Wochen wirklick komisch:
                  er ist sogut wie immer in seinem Zimmer und schaut Fern, spielt Playstation, Spielt aufm Tablet, ... auch wenn er mal bei uns im wohnzimmer ist, macht er auch nichts anderes.
                  Ich versuche immer mit ihm zu reden oder zu animieren zb mit seinem bruder zu spielen aber es kommt immer ein "Nein" oder "lass mich". Mir kommy es so vor als ob er traurig oder wütend ist aber das komische ist, dass er schon 2-3 Wochen so ist. Ich kenne ihn garnicht so, er ist sonst ein süsser, aufgeweckter und lebhaftter Junge. Unsere älteten Mädels waren (sehr) zickig in dem Alter aber an
                  sowas wie bei ihm
                  kann ich mich nicht erinnern.Er hat zwar manchmal seine "Änfälle" wo er rumzickt aber das ist normal, hat doch jedes Kind..
                  Vielleicht ist er ja ZU papafixiert und vermisst ihn zu sehr (mein Mann ist beruflich viel weg aber wenn er zuhause ist, dann fast nur bei den Kindern) Mein Sohn fragt auch immer wann Papa da ist o.Ä und wenn ich sagte "komm wir können doch auch bisschen Fussball spielen
                  oder was magst du gerne machen?" dann sagt er nur "Nein, Papa!" Vor ca 1-2 Jahren war das nicht so extrem. Er ist zwar schon immer eher ein Papakind aber früher hab ich mit ihm viel mehr Zeit verbracht.
                  Ich hab meinen Mann schon mal kurz darauf angesprochen
                  aber er sagt nur "das ist nur eine Phase, lass ihn!" Ich finde die "Phase" dauert schon zu lange und nur immer an der Playstation oder Tablet sitzen soll er mit 5 auch nicht.
                  Kennt ihr das und/oder was würdet ihr tun?
                  LG

• hallo..
                  mich interessiert, ob das auch bei jemanden so ist, und zwar:
                  mein Mann küsst zwar gerne (egal ob so "zum spass" auf die wange, kurz zur begrüssung oder knutschen) aber er küsst mich gar nicht beim Sex! davor auch nicht soo viel. erst danach. Ich hab ihn schon oft drauf angesprochen und gesagt dass ich es so gerne mag wenn er mich beim Sex küsst. Manchmal macht er es schon aber auch nur wenn ich ihn dazu auffordere! Das ist schon immer so und vielleicht kann ich es auch nie ändern aber gibt es noch andere Männer die so sind und wie findet ihr das/was macht ihr ?
                  LG