hallo..
mich interessiert, ob das auch bei jemanden so ist, und zwar:
mein Mann küsst zwar gerne (egal ob so "zum spass" auf die wange, kurz zur begrüssung oder knutschen) aber er küsst mich gar nicht beim Sex! davor auch nicht soo viel. erst danach. Ich hab ihn schon oft drauf angesprochen und gesagt dass ich es so gerne mag wenn er mich beim Sex küsst. Manchmal macht er es schon aber auch nur wenn ich ihn dazu auffordere! Das ist schon immer so und vielleicht kann ich es auch nie ändern aber gibt es noch andere Männer die so sind und wie findet ihr das/was macht ihr ?
LG

Männer sind schon mal Kussmuffel, war bei mir auch so. Irgendwie habe ich das nicht als Sex angesehen und es hat mich auch nicht erregt. Dazu kommt noch, dass man sich oft nicht so frisch im Mund fühlt.

Seit dem ich weiß, wie sehr es meiner Freundin gefällt, küsse ich mehr, es ist Teil unseres Vorspiels geworden. Mittlerweile genieße ich es auch :-D

Hallo zusammen
    Also ich m küsse sehr gerne und viel nicht nur beim sex. Beim GV selbst natürlich auch aber eben nicht nur und sofern es die Stellung erlaut.:-)

isotta_12249765

Küssen
    Bei meinem Mann ist es gerade umgekehrt. Er küsst unheimlich gern beim Sex und das mit Zunge, aber sonst gibts nur ein Begrüßungsküsschen oder zum Abschied. Und meistens kommt es dann von meiner Seite. Für mich ist es ok.

isotta_12249765

Nachvollziehen kann ich es nicht, aber es gibt folgende Vermutungen:

1) Beim Liebesspiel bläst Du ihn und danach mag' er nicht mehr küssen (auch das meiner Meinung nach vollkommen ungerechtfertigt)
    2) Er braucht seine Puste (kommt er sonst schnell ausser Atem?)
    3) Er fühlt sich nicht "frisch" (Unsicherheit durch Mundgeruch)
    4) Er hat Bedenken, wenn sein Speichel in Deinen Mund läuft (je nach Stellung)

Bei all' diesen wagen Mutmassungen ist es also am besten, Du fragst ihn mal. Viel Erfolg.

Persönlich finde ich das Küssen ausgesprochen wichtig, täglich, immer wieder. Beim Sex selber sind es aber dann mehr Zungenspielereien, da der Geschmack des Speichels anders wird, finde ich das sehr reizvoll. Die Geilheit widerspiegelt sich im Speichel, so meine Erfahrung.
    Carpe Diem

Ich, männlich, küsse schon gerne beim Sex. Bei Kuschelsex aber weniger als bei ner Bondage-Session z.b.. Bei letzterem gehört das auch einfach zu unserem Spiel dazu und hat dann was wahnsinnig scharfes, wenn sich der andere nicht wehren kann :razz:

7 Tage später

Wir sind auch kürzlich wieder auf den Geschmack gekommen (im wahrsten Sinne des Wortes:super:) - manch mal hilft einfach nur "machen"....