Wenn die Grösse stimmt und ihr nicht zu lange friemeln müsst, bis die Tüte drauf ist vermute ich ... Kopfsache. Vielleicht versucht ihr / er, nicht sofort einzudringen sondern mit "Gummi drüber" etwas zu spielen und ihn damit hoch zu halten.
Jjule_12666937
- 2. Juli 2017
- Beitritt 16. März 2016
- 17 Diskussionen
- 241 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Empfehlung
Ich hatte schon öfter die Möglichkeit, mich in einem Dreier (FFM) zu erfreuen. Beim letzten Mal haben sich die Ladies erstmals auch untereinander vergnügt. Was für ein Genuss, sie beim Lecken und Küssen zu beobachten. Und mitzumachen. Ich kann's es euch wärmstens empfehlen
- sascha_12467093
Keine (!) 16-jährige schreibt so. Mal wieder ein Pseudo unterwegs :NON:
- In Analsexedric_12130086
Das Thema ist hier schon 1000 mal diskutiert worden. Bei echtem Interesse: Suche hilft.
Die erneute Frage ist somit voll für den A... Verzeihung.
- elfa_11922289
Für mich (m) funktioniert Sex ohne Beziehung. Umgekehrt geht es (für mich!) nicht.
- berfin_12547661
Und Du denkst das macht er?
- jelani_12531130
Dein Überschrift wiederspricht sich bereits, das ist Dir sch klar, oder?
- rafe_12758593
Mir persönlich brächte das nichts. Daher haben wir uns auch noch nie gefilmt. Wozu in die Glotze (sorry: ins Handy) schauen, wenn man das Original haben kann?
- frauke_12497260
Ich hatte schon einige Bekanntschaften mit Silis. Die allerwenigsten empfand ich unnatürlich, weil sie sehr gut gemacht waren.
Ich (m) konnte bisher keine Unterschiede bemerken. Vielleicht bin ich aber auch nur zu dumm dazu
.
- dag_12432868
Auch Null (Ohne Heul, aber auch mit Frust).
Zeig ihm, was Du gerne hast. Frauen (und auch Männer) sind individuell. Keiner kann im Voraus wissen, was dem anderen gefällt. Und wenn ER nicht neugierig genug ist oder nicht spürt, dass Du zu kurz kommst kannst Du ihm helfen. Und damit auch Dir. Probier' es aus!
Klar ist sie gut genug, keine Frage. Ach so, warum willst Du es nochmal ausprobieren? ;-)
Wiener Auster ausprobiert. Hat was
. Nochmals Dank für die Anregung
.
Was ich bisher alles nicht gewusst habe. Gut, gibt es Google. Danke für Deine Anregungen.
- ziba_608333
Ich (m) liebe es, wenn SIE weiss was sie mag und es mir zeigt. Das betrifft auch ihre Lieblingsstellungen.
- eva_12166535
!@#*! oder Pussy. Im Ernst!
- vin_12868500
Ich selbst kann das nicht nachvollziehen. Man(n) kann tollen Sex problemlos MIT Kondom haben. Ich spüre und empfinde dabei kaum "Nachteile". Also entweder kommt es vom Kopf oder ihr solltet mal andere Kondome ausprobieren.
- misslunaa
Warum willst Du es, wenn es Dir keinen Spass macht?
- temmo_12487141
Geht gar nicht. Sie ist Familie.