Die Gefühle von jemandem anderes können wir nicht beurteilen!
Jeder ist anders, aber ich kann meinem Mann die Selbstbefriedigung nicht verbieten. Schließlich bin ich ja auch mal bei der Arbeit und nicht da, um mit ihm die Lust zu teilen.
Iiven_12111147
- 4. Sept 2022
- Beitritt 30. Juli 2016
- 2 Diskussionen
- 54 Beiträge
- 2 beste Antworten
- arin_12159362
Wenn eine Zunge vorhanden ist, dann natürlich!
Aber bei der Selbstbefriedigung ist für mich ein Womanizer echt super!Manchmal ist es besser seine Fantasie für sich zu behalten!
Denn Träume sind doch was herrliches!:AMOUR:
Ich glaube, dass fast jeder/jede hier von diesen Männern angeschrieben werden.
Einfach nicht darauf reagieren und löschen.
So mache ich das auch!:-D
- In Sex ohne
Ich bin auch voll auf der Seite von Johanna!
Wenn dieses Mädchen dieses Forum durchsucht hätte, oder mal bei der Sexualkunde aufgepasst hätte, dann würde sie diese Frage nicht stellen, sondern gleich zur FÄ gehen!
Da hilft es wirklich auch nicht noch nett zu sein!
Wer sexuell aktiv sein will, muss auch mit Konsequenzen rechnen!
Genau so ist es bei mir auch!
- galina_12479698
Nur meine Meinung:
Lass es ein und such dir jemanden außerhalb vom Internet, den du kennen lernen kannst.
Für mich hört sich deine Antwort so an, als ob der Typ dich "nur" einmal ins Bett bekommen möchte und dann wird er dich nicht mehr anschreiben oder mit dir sprechen.
Wie gesagt: Nur meine Meinung!
- Beste Antwort
Aber wir sind uns einig, dass der Mann es nicht gegen den Willen der Frau macht, oder?
Auch wenn er darauf steht und sie nicht!
Ansonsten jeder nach seinem Gusto! :-)
Genau :BIEN::-D
Ich hab Sex auch nur mit meinem Mann, aber als wir frisch zusammen gekommen sind, haben wir es auch nur mit Kondom gemacht, bis ich dann anders verhütet habe und wir uns sicher waren, dass wir keine Krankheiten haben.
Aber bei dem Mann von der TE ist das wohl wirklich Kopfsache, vielleicht sollte schneefrittchen mit ihrem FA über alternativen sprechen.
Oder ihr Mann macht die Vasektomie....Ist aber besser als wenn du schwanger wirst (wenn nicht anders verhütet wird) oder du irgend eine Geschlechtskrankheit bekommst.
Dann doch lieber mit Gummi!:-)
- anais_12855191
Ich kann nicht für andere Frauen sprechen, aber ich persönlich mag es sehr, wenn meine Brüste verwöhnt werden z.B. mit einer Massage und ich ganz entspannen darf.
Dabei dürfen dann auch mehr als die Hände und Finger meine Brüste verwöhnen ;-)
- Beste Antwort
Ich mag es sehr gern, wenn mein Mann tief zustößt.
- In Doktorspielemiren_12312771
Ganz genau so geht es mir auch!
Sowohl beim Arzt, als auch zuhause! - amelia_12905494
Von Eis.de hab ich den Satisfyer Pro 2 (super), den Pro Penguin (der ist nicht gut), den Satisfyer Pro Deluxe (auch nicht gut) und den Satisfyer 1 (der ist super)
Und bei Amorelie hab ich auf einer Party den Womanizer Pro gekauft, das war einer der günstigeren...grins - amelia_12905494
Womanizer 10Punkte
Satifyer 5Punkte
Ich hab beide!
Aber würde jedem den Womanizer empfehlen!:FOU: Auch wenn der Thread von 2011 ist, so behandet keine Frauenärztin eine jungfräuliche Patientin:NON:
Da wird nichts eingeführt! Zumindest macht das meiner nicht!
Das kommt ja fast einer Vergewaltigung gleich!
Also wird das nur wieder gefaked sein :roll:
Der Frauenarzt schaut nur von außen drauf und wird eine Ultraschalluntersuchung machen!- djamal_12826749
Das hab ich nicht gesagt! :NON:
Aber meine Wünsche schreibe ich nicht hier rein, weil dann irgendwelche Kerle meinen sie müssten sie mir erfüllen :MAL:
Ob er mir....:shy:
Na ja....:-/
Ob er mir mal beim Abwasch helfen kann...;-)
So, jetzt ist es raus! :roule:- lenice_12471000
Ja, aber nur mit Kondom drüber.
Und nicht nur Gurke und Möhre, sondern im Herbst auch mal nen ganz frischen Maiskolben.
Aber ansonsten hab ich verschiedene Vibratoren, Liebeskugeln, Womanizer, Satisfyre, Nippelklemmen und vieles mehr...