M
mattis_12649366

• 20. Okt 2017
  • Beitritt 20. Jan 2017
  • 2 Diskussionen
  • 75 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi tadino.
    Solche Beratung hatte bei 3 verschiedenen baumärkten, und allesamt verliefen ähnlich.
    Außerdem wollte ich mal die masse fragen was sie haben und wie sie damit zufrieden sind oder auch zufrieden sind.

• Unsere vier kids zw. 13 - 17 sind So - Do zw.20:30 und 22:00, we oder Ferien um 24uhr im Bett Spielzeit PC max 1.5std.am Tag

• marnix_2842176

Hi.
    Willst du nur zur Frau werden weil sie sich schminkt? Oder du noch andere Vorteile siehst?
    ODER hast du prinzipiell das Gefühl du steckst im falschen Körper.
    wen du noch nicht mit deiner Mutter reden möchtest empfehle ich dir das Gespräch mit einem Arzt der hat Schweigepflicht, ob es ein Psychologe sein muss weiß ich nicht denke der erste weg sollte der Hausarzt sein, oder aber auch ein Frauenarzt.
    Es gibt viele menschen die Outlook sich erst mit 16 oder noch später.

• Hi
      Bin zwar männlich möchte mich doch dazu äussrrn.
      Bei mir war es so das ich am Anfang beim sex bedenken hatte das was passieren könnte und ich mich entsprechenden Vorsicht bewegt habe. Das kommen in meiner Frau war zwar ein komisches Gefühl ging aber ohne Probleme und alle bedenken Ängste und komische Gefühle verschwanden nach ein paar Tagen und wir beiden konnten den sex bis kurz vor der Geburt genießen. :-)

• fillin_12498537

Hi,
      Ich als Mann kann dich verstehen aber auch irgendwie nicht.
      Wirst du generell nicht feucht? oder hast du Angst dich fallen zu lassen und Blocks innerlich ab?
      Alle meine bisherigen Partnerinnen egal ob jung älter erfahren oder unerfahren wurden normal feucht und der Sex klappte meist problemlos.

Denke du hattest ja schon ein paar mal sex, auch in der neuen Beziehung hattest du schon Intimitäten, wie war es da? Wurdest du da frucht oder ging es nur mit Geel?
      Wie ist es beim kuscheln Petting wirst da den feucht?
      Für den anfang mit dem neuen schließe ich mich oben an einfach machen und wenn notwendig das Geel ins Vorspiel einfließen lassen.
      Gruss

• devdas_11975519

Hi,
      Bin zwar männlich würde aber trotzdem gerne meine Gedanken niederschreiben.
      Nach deinem Text her würde ich sagen sie hat vor dir schlechte Erfahrungen in Beziehung gesammelt und will es langsam angehen ist aber gleichzeitig sehr neugierig auf dich und deinen Körper.
      Falls du die erste bei ihr bist. , sehe ich es genauso.
      Sie möchte, sie ist neugierig sie will dich erkunden traut sich aber noch nicht richtig.
      Lass ihr zeit , zeig ihr langsam wie schön es zwischen zwei Frauen sein kann ohne sie dabei zu überfordern.
      Wünsche eine schöne zeit mit ihr.:FOU:

• an0N_1256620299z

Hi,
      Wie haben unsere beiden Kids gefragt denn es war ja ihr Fest.
      Der Sohn wollte nur mi Omas Opas und Tante Onkel und Patentante/ Onkel Kaffee und Kuchen.
      Die Tochter wollte im selben Kreis ein kleines Nachtessen / grillen
      Den wünschen sind wir gefolgt.
      Hoffe ich konnte die hekfen,, viel spass bek der Einschulung ubd der Feier.:-)

• Hallo zusammen,
      Wie sind auf der suche nach einem neuen Grill - sind aber noch unschlüssig.
      Zur Zeit haben wir einen offenen Holzkohlengrill mit einem höhenverstellbaren verzinkten Grillrost, die Grillfläche ca 45×25 cm was für uns mehr als ausreichend ist.
      Was uns interessiert ist was habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden,, egal ob Gas oder Holzkohle.
      Einzige unserer Vorstellung ist, der neue sollte ein Deckel haben und transportabel sein um ihn in die Garage zu stellen.
      Danke für eure Antworten:-)

• lara_12362963

Hi
        Bin zwar kein gelernter Handwerker aber rechne mal je Zimmer mit 3 Tage je nach Größe ein Tag Schlitze und Elektrik ein Tag neu verputzen und trocknen ein Tag streichen.
        Plus ausräumen und einräumen. ..
        Ach ja und viel Staub saugen.

• brandy_12277283

Hi.
          Meines wissens ( bin kein Anwalt ) bleibt Vermögen das vor der heirat war unangetastet, egal ob Sparkonten oder Grundbesitz aber auch Schulden.
          Nach der hochzeit sofern es kein ehevertrag gibt gilt zugewinngemeinschaft, ab da Hälfte Hälfte zb. Wohnung hat ab Hochzeit 3000 mehr wert bekäme er 1500, ebenso Sparverträge Auto usw.
          Wenn er aber im grundbuch mit drin steht geht halbe halbe.
          Zahlt er aber Schuldzinnen direkt mit ab oder geht es aus einem Konto ab was beide gehört sieht es wieder anders aus, dann kann dir glaube ich nur ein Anwalt helfen.
          Gruss

• esmee_12500711

Hi,
          Ichh habe länge überlegt ob ich ( mann ) hier Antwort soll.
          Ich bin auch in zweiter ehe mit 2+2 kids. Und ich kann dir nachvollziehen wie du denkst und fühlst bzw wie dein freund denkt und fühlt.
          Leider geht aus deinem text nicht hervor wie lange er schon getrennt ist bzw wie alt die Kids sind .

Bei mir ging diese Phase gut zwei jahre bevor ich loslassen konnte und nicht um Gottes Willen immer für meine Kids da sein wollte und musste

In jeder vorgehende Antworte steckt was wahres drinn, denn jede hat für sich recht.
          Aber
          Auch ihr braucht ne Auszeit ohne kids.
          Versucht einen monatsplan zu nachen mit festen terminen, so handhaben wir es, klar kommt da auch mal was dazwischen aber ihr dein Gatte seine kids könnt /en planen und ihr hättet zumindest ein we für euch denn Koch finde auch das ist wichtig.

• Hi,
          Wohnt ihr zwei zusammmen?
          Habt ihr über Hochzeit, kids geredet?
          Wenn ja könnte es damit zu tun haben das er " torschlusspanik " bekommt? Oder ihn dann die ständige Nähe zuviel ist?
          Könnt ich mir als mann vorstellen

• amir_12297456

Hi,
            Gegenüber deinem ex bist du keinerlei Rechenschaft schuldig, du bist Single da kannst du machen was du willst.
            Ob der on nun sinnvoll klug gewollt odet umgewrollt sinnvoll oder nich lässt sich drüber streiten.
            Für dich war es anscheinend ein Fehler. Nimms als Erfahrung stillschweigen.
            Du bist niemanden wärend det singelzeit Rechenschafz schuldig und kannst machen was du willst.

• bulut_12667962

Hi,
            Ist leider so das bei vielen Menschen egal ob Frau oder Mann die Einstellung so ist " Frau ist schlampe mann ist der hängst oder Kerl ". Leider.
            Anderer seits waren es ja in relativ kurzer Zeit einige die du hattest.
            Las es langsamer angehen dann wifd ich der ruf wieder legen.

• Hi
            Denke nal als Vater von zwei kids das deine Eltern anscheinend ein Problem mit dem loslassen haben ups unsere kleine Tochter wird ist erwachsen und wird pflücke. Dann könnte es natürlich sein das sie plötzlich in den grümeln suchen, nach dem Motto was letztes jahr ok war ist heute falsch.
            Wie du das bzw. dein Freund das ändern kannst weiß ich leider nicht.
            Er kann versuchen seine vorzüge offen zu zeigen , vielleicht wirklich anbieten sich am Haushalt , Miete Essen beteiligen, mal zu essen einladen, einen Kuchen backen.
            Auf alke fälle würde ich versuchen untet euch vier mal ein Gespräch führen , vielleicht kann ja die Oma wo anscheinend ein gutes Verhältnis ist vermitteln?
            Viek Glück