Oh yes
Ick war einmal aufm festival und MUSSTE am montag morgen um 8uhr aufstehen und das obwohl ick erst um 4uhr morgens zuhause war.Also habe ick zu meiner mum gesagt das ick nur 2 stunden schule habe und bin anstatt zur Schule zu gehen, Frühstücken mit meinen Kumpel gegangen.Die Unterschrift unter der Entschuldigung hab ick gefälscht-so wie fast immer^^
2.Geschichte: Einer meiner Exfreunde hat mich wie ein stück dreck behandelt.Immer wenn wir uns gesehen haben (was nur am wochenende vorkam und wenn ER es wollte) hat er mir die schönsten Komplimente gemacht,Essen bezahlt etc. Sogar auf eine Party von seinen Freunden hat er mich mitgenommen.
Jedes mal wenn wir uns trafen hoffte ick darauf das er endlich mir sagt das er mit mir zusammen sein will aber nie kam etwas.Er hat mich immer auf abstand gehalten und ick kam mir vor das kleine mädchen das so dumm und naive war im hinterher zu rennen. All meine Freunde sagten das ick was besseres verdient hätte aber ick liebte ihn so sehr.Das ende kam ick sehen als ick das letzte mal bei ihm/ mit ihm Geschlafen habe und wir davor übelst stress hatten. Dieses Gefühl ihm das letzte mal ein Kuss auf seine Lippen zu geben und zu wissen das es nie wieder so sein wird wie früher is wie als wenn dir jemand mit einen messer ins Herz sticht.
1 Monat später habe ick ihm in der Disco mit dem Mädchen gesehen das die Party geschmissen hat auf der wir zusammen waren.............
Seit kurzem ruft er mich wieder an.
Ick ignorier ihn.