A
an0N_1271185099z

• 18. Mai 2007
  • Beitritt 18. Mai 2007
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh yes
    Ick war einmal aufm festival und MUSSTE am montag morgen um 8uhr aufstehen und das obwohl ick erst um 4uhr morgens zuhause war.Also habe ick zu meiner mum gesagt das ick nur 2 stunden schule habe und bin anstatt zur Schule zu gehen, Frühstücken mit meinen Kumpel gegangen.Die Unterschrift unter der Entschuldigung hab ick gefälscht-so wie fast immer^^

2.Geschichte: Einer meiner Exfreunde hat mich wie ein stück dreck behandelt.Immer wenn wir uns gesehen haben (was nur am wochenende vorkam und wenn ER es wollte) hat er mir die schönsten Komplimente gemacht,Essen bezahlt etc. Sogar auf eine Party von seinen Freunden hat er mich mitgenommen.
    Jedes mal wenn wir uns trafen hoffte ick darauf das er endlich mir sagt das er mit mir zusammen sein will aber nie kam etwas.Er hat mich immer auf abstand gehalten und ick kam mir vor das kleine mädchen das so dumm und naive war im hinterher zu rennen. All meine Freunde sagten das ick was besseres verdient hätte aber ick liebte ihn so sehr.Das ende kam ick sehen als ick das letzte mal bei ihm/ mit ihm Geschlafen habe und wir davor übelst stress hatten. Dieses Gefühl ihm das letzte mal ein Kuss auf seine Lippen zu geben und zu wissen das es nie wieder so sein wird wie früher is wie als wenn dir jemand mit einen messer ins Herz sticht.
    1 Monat später habe ick ihm in der Disco mit dem Mädchen gesehen das die Party geschmissen hat auf der wir zusammen waren.............
    Seit kurzem ruft er mich wieder an.
    Ick ignorier ihn.

• Hihi
    Manchmal küsse ick ihn extra danach, weil ick ganz genau weiß das er es net toll findet :D hihi

• Damdilidam
    Musikstil: Britpop und Indie aber auch manchmal echter Hip-Hop
    Sänger: Liam Gallagher, Richard Ashcroft, Thees Ulman
    Sängerin: Lily Allen, KT Tunstall, Amy Winehouse
    Gruppe: Oasis, Kasabian, Bromheads Jacket, Rakes, Rifles, Maximo Park, Fotos, Films, Sugarplum Fairy, Just Jack etc.
    Welche Sprache bei Songs: Englisch mit aktzent xD
    Filmmusik: wenn dann unbedingt von The Verve

• Yes!
    Mein Bruder arbeitet als DJ und wenn er folgende Songs auflegt dann gibt es kein halt mehr:

- The Holloways "Dancefloor"
    - Jet "are you gonna be my girl"
    - Just Jack "Stars in theire eyes"
    - Caeser Palace "Jurk it out"
    - Mando Diao "Sheepdog"
    - Kaiser Chiefs "I predict a riot"
    - Bromheads Jacket "What if`s an maybe"

:-*

• Tipp*
    Am besten zur Röhrenjeans passen:
    -ballerinas
    -wedges
    -chucks
    -vans
    -peeptoes
    -slouch und Pixie Schuhe/Stiefel

Wenn du dir nichts unter den begriffen vorstellen kannst dann guck bei ebay.

Viel Glück

• Tipp*
    Also was ick dir empfehlen kann ist Ebay.
    Da gibts auch ein kleinen Tipp.
    Gib in das Textfeld folgendes ein:
    (kleid) (boho,moss,miller,vintage)
    Dort findest du bestimmt einige schöne anregungen.
    Aber ick empfehle noch Mäntelhaus Kaiser,die junge Mode abteilung.

Viel Glück

• Tipp*
    Ich hatte lange das selbe Problem wie du,nur das ick eine Röhrenjeans im dunkeln Denim suchte.

Aber es gibt eine super auswahl an Röhrenjeans bei H&M und Zara,meistens haben sie sie in allen Farben.
    Aber ick muss dazu auch sagen das der Trend jetzt eher zu Dunkeln Denim hinläuft und die großen Modeketten diesen Trend befolgen.

Viel Glück