ich hatte mal sex mit einer 38 jährigen damals war ich 18 oder 19 keine ahnung
jetzt bin ich 25 und bevorzuge ehrlich gesagt jüngere oder gleichaltrige sexpartner aber würde auch nicht nein sagen, wenn ich mich wieder von einer älteren angezogen fühlen sollte und sie sich natürlich auch hauptsache beide sind damit einverstanden
Sex und Altersunterschied!
Habe auch schon mehrfach gehört, unter anderem auch von meienr Freundin, dass mit wesentlich älteren Männer, wenn sie noch entsprechend potent und gut bestückt sind super Sex zu bieten haben!!
ich finde das ok
ja hallo du grüß dich :-)
wenn sich jung und alt finden :-)
Lt. deinem Profil bis du 16! Ich finde, dass man dafür mindestens 18 Jahre alt sein sollte. Ältere Männer sind natürlich von jungen Frauen begeistert!:FOU::AMOUR:
absolut positive ansicht :BIEN:
was sagt dein mann dazu? weiss er davon?
Wenn es beide wollen, ist doch in der Liebe alles erlaubt:love:
Altersunterschied muss doch nicht immer sugardaddy bedeuten
Bist du ein mann,oder eine frau?
Mein Freund ist 62 , ich 44 Jahre alt.
Ich hab da überhaupt keine Probleme mit :-)
Mein Freund hatte am Anfang doch bedenken das er zu alt für mich ist,
das ist aber nicht der Fall, im gegenteil ich finde das sogar gut das er etwas Älter ist,
er hat auch mehr Erfahrung im Bett *grins*
Ich finde das das Alter egal sein sollte, mein Freund ist fast 10 Jahre älter als ich und ich hatte Sex mit wesentlich älteren teilsweise 30-40+ Jahre Unterschied und es hat mir nichts gemacht, jedem das seine :)
Finde es viel besser mit älteren zu schlafen als mit Gleichaltrigen!
mein Orgasmus steht bei älteren Männern an erster stelle
Finde es viel besser mit älteren zu schlafen als mit Gleichaltrigen!
mein Orgasmus steht bei älteren Männern an erster stelle
ja stimmt wohl, meine Lust kommt, wenn ich sehe, dass es dem Mädel gut geht
Also so 10 oder 15 Jahre ältere Dame wäre schon mal reizvoll
Wie heißt es so schön: "Souls have no age"....
Liebe, Lust, sexuelle Anziehungskraft, all das lässt sich nicht am Alter festmachen und wenn es beide wollen und natürlich die gesetzlichen Altersgrenzen eingehalten werden - so what?
Mir wurde schon häufig bestätigt, daß junge Frauen es durchaus genießen, Sex mit einem reifen Mann zu haben, da dieser andere Prioritäten setzt als nur die Befriedigung seines eigenen Triebes und häufig durch seine Erfahrung, seine Reife und seine Gelassenheit eher weiß, was Frau möchte als die kleinen Jungs...
Prinzipiell sollte doch gelten, daß erlaubt ist, was gefällt, solange es erlaubt ist :)
beziehung mit sovel unterschied wär nix für mich. alles andere ist doch super. andere erfahrungen. viele meiner bekannten suchen sich gezielt ältere lover aus, finden die klasse. hab ich nicht selteen auch von profitiert.... ;)
Mein Partner ist zehn Jahre jünger als ich.