..........gibt solche und solche ü 50, bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Schau dir doch mal mein Album an :-)
lg
..........gibt solche und solche ü 50, bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Schau dir doch mal mein Album an :-)
lg
Hallo zusammen,
nochmals vielen Dank für die Diskussionsbeiträge. Im Hintergrund steht viel mehr als bisher hier veröffentlicht. Das mit dem Reden funktioniert halt nicht immer und hat seine Grenzen.
Ich bin der Meinung, dass unsere Gesellschaft, in Sachen sexueller Bedürfnisse, (insbesonder auf dem Lande -katholisches Bayern-) einfach die menschliche Seite nicht sieht. Sexuelle Bedürfnisse sind unmoralisch, darüber spricht man nicht, Sünde usw. Ich bin immer noch Mitglied in der kath. Kirch und zahle nicht wenig Kirchensteuer; werde das aber bald ändern.
Was gibt es Schöneres als sich auf den Olymp zu bringen:-D:-D;-);-)
Hallo geehrte Diskussionsteilnehmer,
zunächst möchte ich mich für die rege Diskussion bedanken. Ich bin jetzt mehr als 25 Jahre verheiratet und habe auch Kinder, jetzt im Erwachsenenalter. Sex hatte ich außerhalb der Ehe bisher noch nie. Das Versprechen das man sich mal gegeben hat ist schon klar. Ich habe auch schon versucht darüber zu sprechen, aber nur ich habe die Schuld, dass die Beziehung nicht mehr klappt und bekomme kein Verständnis für meine Bedürfnisse und Wünsche.
Ich spüre es selbst, dass ich oft mit einer aggressiven Grundstimmung mit meiner Frau kommuniziere (verbal und auch nonverbal). Das kommt aber auch davon, dass man eben nicht mehr ausgeglichen ist. Ein Sexualleben gehört zu einer Ehe und zu den grundlegenden menschlichen Bedürfnissen. Ich treibe viel Sport und du spürst das Testesteron in dir.
Nachfolgend einige Auszüge aus Wikipedia zur Maslowschen Bedürfnispyramide.
Mir fehlt einfach was. Was auch noch dazu kommt, dass meine Frau und ich eben sehr verschieden sind (Lerche - Eule, Muse - Sport, Politik usw.).
Die Spitze der Pyramide ist ja die Selbstverwirklichung. Ich bin gesund, leistungsfähig und liebe sportliche Aktivitäten. Dafür bekomme ich auch keinen Freiraum. Einige schreiben, dann trenn dich doch. Mir fällt das schwer, aber wahrscheinlich führt kein Weg vorbei wenn man sein Leben leben möchte.
Nachfolgend aus Wikipedia:
Maslow benutzt hier das Wort „Liebe“ und betont den Unterschied (nicht synonym) zum Wort „Sex“. Geschlechtsverkehr könne auch als rein physiologisches Bedürfnis untersucht werden. Gewöhnliches Sexualverhalten (nicht von der Norm abweichendes) ist nach seiner Ansicht aber mehrdimensional, d. h. dass es zusätzlich auch nicht erotisch definierte Komponenten wie Zuneigung und Geborgenheit enthält. Außerdem darf nicht vergessen werden, dass das Zuwendungsbedürfnis sowohl das Empfangen wie das Geben von Liebe beinhaltet.">[Maslow 1943 6]
Den Begriff Selbstverwirklichung, den Maslow Kurt Goldstein zuschreibt, versucht er als ein spezifisches und begrenztes Konzept zu definieren. Es geht dabei um den Wunsch bzw. die Tendenz, das eigene Potential auszuschöpfen, also das zu werden, was einem anlagebedingt überhaupt möglich ist. In welcher Form sich dieses Bedürfnis letztlich ausdrückt, ist somit im höchsten Maße vom Individuum selbst abhängig (eine gute Mutter sein, ein Athlet, ein Erfinder usw.).
Jetzt sind wir bei der Moral, Ethik oder wie auch immer angelangt. Hierzu hat ein jeder seine eigene Meinung und soll er auch haben. Für mich gehört zu einer Ehe auch ein Sexualleben. Ich sehe ja ein, dass das für Frauen in den Wechseljahren schwierig sein kann.
Ich bin recht sportlich und spüre das Testosteron in mir. Ich habe es satt nur immer im Handbetrieb zu fahren.
Damit nichts mehr passieren kann haben wir schon länger getrennte Schlafzimmer.
So jetzt habe ich mich ausgekotzt. Tut auch gut.
Interessanter Vergleich
Lt. deinem Profil bis du 16! Ich finde, dass man dafür mindestens 18 Jahre alt sein sollte. Ältere Männer sind natürlich von jungen Frauen begeistert!:FOU::AMOUR:
Rede mal darüber wenn Du auf dem flachen Land lebst, alles konservativ ist ....
Wie fällt da dann die Raktion aus?
Wir alle wissen ja, dass der Mensch sehr verschieden sein kann; insbesondere auch Mann und Frau. Nach vielen Jahren Ehe hat man sich in sexueller Hinsicht auseinander dividiert. Die Frau will es nicht mehr, der Mann ist täglich geil. Er treibt viel Sport, ist schlank und möchte mal wieder einen richtig heißen Sex haben - er ist auch steril!
Da muss doch auch Fremdgehen erlaubt sein - was ist eure Meinung.
Von der Frau. Habe eine pn geschrieben.
Solange er kein Geld von dir möchte um z. B. den Flug zu bezahlen ist alles ok. Pass bitte auf, da wurden Frauen schon zig fach über den Tisch gezogen. Zunächst wird die Beziehung aufgebaut und dann geht es um das Finanzielle.
Ich muss auch nach 28 Jahren Ehe feststellen, dass alles nichts mehr ist. Man hat sich auseinander gelebt. Ich achte auf meine Ernährung, mache Sport und fühle mich fit. Die Kinder sind groß und man hätte jetzt Zeit sich mit der schönsten Sache der Welt zu beschäftigen, aber es läuft nichts mehr. Damit überhaupt nichts mehr passieren kann, haben wir getrennte Schlafzimmer. Das ist doch keine Ehe mehr sondern eine Zweckgemeinschaft. Eigentlich sollte man dann seine eigenen Wege gehen, aber du traust dich nicht!
Die Kinder, das Umfeld -Haus Bekannte-, alle wären vor den Kopf gestoßen.
Wäre es eine Möglichkeit einfach mal ab und zu fremd zu gehen um sich auszuleben? Das Problem dabei ist aber, einfach das passende Gegenstück zu finden.
Suche gerade eine Chatpartnerin;-)
Guten Morgen,
das hier ist ein fundierter Kommentar von lordpav. Das alles hat mir mein Urologe auch erklärt.
Beim Sex habe ich keinen Unterschied gespürt, außer dass es einfach befreiend ist.
Nach inzwischen 17 Jahren schaue ich immer noch gerne hübschen Frauen hinterher und es funktioniert noch alles.:-D:-D
Die Familienplanung muss natürlich abgeschlossen sein. Der Arzt führt vorher ein längeres Aufklärungsgespräch durch und es wird auch erklärt, dass es kein zurück gibt.
Ja ich habe es machen lassen. War ein ambulanter Eingriff beim Urologen. Nach ca. einer Woche spürst du nichts mehr.
Es ist doch insbe. für die Frau eine tolle Sache nicht mehr durch die künstlichen sondern natürlichen Hormone gesteuert zu werden und zur geilsten Zeit ohne Sorgen zu genießen.
Im Sexualleben ist die Verhütung ja fast immer ein Thema. Die Hormone verhindern oft die Lust und Freude daran. Ein steriler Mann oder auch Frau würde das Problem lösen. Beim Mann ist es nur ein kleine OP.
Eure Meinung.:?:
Das macht die Männer an
Große, schlanke Frauen, dazu noch Heels machen einfach die Männer an, deshalb starren die so!
Weiterhin drückt das Selbstbewusstsein aus. Damit hat eben der eine oder andere Mann Probleme.
Steh zu deinen Vorlieben.