E
edita_607917

• 12. Feb 2018
  • Beitritt 29. Okt 2017
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • pallas_12922042

Warum machst Du dich so verrückt?
    Entschuldige wenn ich so direkt bin aber 1. Ihr seid erst kurz zusammen, lass euch doch noch Zeit euch besser kennen zulernen.
    2. Die Entfernung ist ja wirklich nicht so schlimm, als ich mit meinem Freund zusammen kam trennte uns 400km.
    Das Du bedenken wegen deiner Tochter hast, kann ich verstehen.
    Ich glaube Du machst dir einfach viel zu viele Gedanken, ob es klappen kann oder nicht. Und das ist der falsche Weg...

• mieke_12455002

Es kommt doch nicht auf das Alter an, das wichtigste ist das man was für eine Person empfindet.
      Mein Lebensgefährte ist 62 und ich bin 18 Jahre jünger.
      Mich stört das kein bisschen und was andere darüber denken ist mir egal.
      Wenn Ihr euch liebt vesucht es ;-)

• hervi_11899612

Ohje mir wird es gerade schlecht..
      Ich habe sowas ähnliches hinter mir, einer meiner Brüder hatte mich angefasst , mehr möchte ich nicht darüber sagen. Aber du solltest diesen Mistkerl anzeigen !!! Der Typ hat dich vergewaltigt! Und bitte sprich mit jemanden darüber, vielleicht deine beste Freundin oder deine Mutter aber bitte trau dich jemanden an! Und den Typen würde ich keines Blickes mehr zuwenden. Ehrlich gesagt krieg ich gerade so eine Wut... warum Denken die Kerle eigentlich immer nur mit ihrem Schwanz ?!? Sorry an die Mändern hier iss nicht böse gemeint :kikou:

• ayo_12092700

Genau so lief es bei meinem Freund ab, seine Ex hatte ihn ein jahr lang angelogen. Sie ging angeblich mit ihrer Schwester aus und dabei hatte sie sich heimlich mit ihrem Arbeitskollegen getroffen! Hatte meinen Freund noch ins Gesicht gelogen, von wegen es wäre *nur* ein Kollege!

So wie das bei dir aussieht betrügt dich deine Frau.
      Tut mir echt leid für dich aber du musst wohl der Wahrheit ins gesicht sehen.

• an0N_1191572699z

Mein Freund ist 62 , ich 44 Jahre alt.
      Ich hab da überhaupt keine Probleme mit :-)
      Mein Freund hatte am Anfang doch bedenken das er zu alt für mich ist,
      das ist aber nicht der Fall, im gegenteil ich finde das sogar gut das er etwas Älter ist,
      er hat auch mehr Erfahrung im Bett *grins*

• ajeta_12369165

Sorry wenn ich so direkt bin... Aber warum gibst du dir die ganze Zeit die Schuld an allem??? Du hast dich um sie gekümmert als sie Krank war, ok du warst zwar etwas zu aufdringlich aber das hätte sie dir auch sagen können! Z.b. *Schatz, bitte nicht böse sein aber du nervst gerade ein wenig*!!! Es tut mir leid für dich wie es jetzt gelaufen ist aber du solltest damit abschließen. Sie hat ja deutlich gesagt das es nie wieder was mit euch wird.

• mendel_11903747

Ich finde du machst es Dir zu einfach...
      Nur weil deine Frau keinen Sex mehr mit dir will denkst du es ist Ok wenn Du sie betrügst!?!
      Hast du dich mal gefragt, oder eher deine Frau, warum das so ist?
      Rede mit Ihr oder trenn dich!!!

• nsirmn_12082249

Hallo.
      das Problem habe ich gerade auch, brennt wie verrückt beim Wasserlassen.
      Ich nimm jetzt kolloidales silber, es kühlt und nimmt auch den Juckreiz.
      Mir gehts dadurch auch schon etwas besser.
      Einfach mit einem wattepad etwas von dem Silber auf die betroffene stelle tupfen.