Hallo liebe User!

Meine Frage lässt sich unschwer schon an der Überschrift erkennen. Was haltet ihr von Sex bei einem großen Altersunterschied (vllt. 20 oder 30 Jahre). Könnt ihr euch so etwas vorstellen oder muss der Partner eher im gleichen alter sein? Freu mich auf eine rege Diskussion!

C.

Sex und Altersunterschied
    Hallo ich finde das ist nicht so schlimm. Da wo die liebe hinfällt.

Sex und Altersunterschied
      Meine Freundin (26) hatte mal eine Affaire mit einem 45 Jährigen. Sie fand es toll da sie da wohl ganz andere Erfahrungen machen konnte.

21 Jahre
      Ich bin 20, meine Verlobte ist 41 und es klappt super. Aber vieeleicht haben es Lesben da auch leichter :-)

Ich
      bin um die 40 und hab ein verhältnis mit einem der 30 jahre älter ist
      ich bin zufrieden

Hi
        Wenn es beiden gefällt und Spass macht. Ältere können und wissen mehr aber nichts so für fest, nur so. :-D

Kein problem
        hängt sicher von den einzelnen ab,
        ich schon schon sex mit einem fast 60jährigen und es hat spaß gemacht
        aber das sieht vielleicht jeder anders

Selbstverständlich
        Was hat Sex mit Altersunterschied zu tun? Wenn sich beide verstehen ist doch o.k.

Ich
          Ich hatte Sex mit Frauen zwischen 16 und 54. Es war immer schön. Hauptsache, die Wellenlänge stimmt ;-)

Hallo lieber User!
          Hier haben ja schon einige ihre Meinung kund getan.
          Ich persönlich, weil ich in einigen PNs gefragt wurde, kann mit einem Altersunterschied von 10 bis 15 Jahre durchaus gut leben. Meine erste Beziehung war zu einem 9 Jahre älteren Mann und meine zweite zu einem 8 Jahre älteren. Sie waren durchaus schön auch wenn sich die Wege wieder trennten.

Ich
            mag z.b. auch ältere Damen als ich, ich mag es, wenn sich hier welche fefinden und suchen, dann würde ich mich auf eine oder mehrere PN freuen

lg

Wenn es um reine Sexpartner geht...
            ...oder so temporäre Beziehungen, dürfen auch ein paar Jährchen dazwischen liegen. Das finde ich sogar sehr reizvoll. :BIEN:

Wobei 30 Jahre schon echt viel wäre. Hinge natürlich immer auch von der...ähm...."Rüstigkeit" ab. Ich glaube die Natur hat es schon so eingerichtet, dass man seinesgleichen (vom Alter her) als attraktiver empfindet. (Ja ich weiß, Heerscharen alter Männer mögen junge Mädels, schon gut ;-) )

Als Vater meiner Kinder, also feste Partnerschaft mit Zukunftsoption weiß ich nicht. Ich bin dann irgendwann 50 und hoffentlich noch fit und er ist 75 / 80... :roll:

an0N_1265690499z

Da bist du leider auf dem Holzweg!
            Ich war noch nie bei maedchen.de angemeldet und der dort gepostete und dann gesperrte Beitrag ist auch nicht von mir. Also unterstelle bitte hier nicht irgendwelche falschen Tatsachen. Danke!

So ein Sugardaddy
            hat seinen Reiz. Natürlich mit dem Wunsch, sich verwöhnen zu lassen. Das hat zugleich den Vorteil, dass der wenige Sex besonders gut ist und er nicht nur auf das Eine aus ist.

Es kommt,
              wie es kommt. So lange keine(r) der Beteiligten minderjährig ist, ist doch alles egal.

Ich kann nichts dafür ...
              ....dass genau der gleiche Frage-Text so bei mädchen.de steht, auch jetzt noch, und dass es dort heisst, der Poster sei gesperrt, deshalb ist auch kein Name dort verzeichnet.

Ich habe auch niemanden, auch nicht Dich beschuldigt, das gepostet zu haben, sondern nur auf die gleichen Worte dort verwiesen.

Dann war es also so, dass hier jemand Deinen Text gelesen hatte und dann dort wortgleich gepostet hat. Und nichts anderes hatte ich geschrieben, denke ich.

Ein 'Moderator' hat dort das Thema nach 3 Postings abgebrochen - 'da es genug Threads zu dem Thema gibt, schließe ich hier ...'

Trotzdem wünsche ich viel Glück in der Liebe, Erfüllung bei der Erotik und viel Spass am Leben!