Es kommt,
wie es kommt. So lange keine(r) der Beteiligten minderjährig ist, ist doch alles egal.

Ich kann nichts dafür ...
....dass genau der gleiche Frage-Text so bei mädchen.de steht, auch jetzt noch, und dass es dort heisst, der Poster sei gesperrt, deshalb ist auch kein Name dort verzeichnet.

Ich habe auch niemanden, auch nicht Dich beschuldigt, das gepostet zu haben, sondern nur auf die gleichen Worte dort verwiesen.

Dann war es also so, dass hier jemand Deinen Text gelesen hatte und dann dort wortgleich gepostet hat. Und nichts anderes hatte ich geschrieben, denke ich.

Ein 'Moderator' hat dort das Thema nach 3 Postings abgebrochen - 'da es genug Threads zu dem Thema gibt, schließe ich hier ...'

Trotzdem wünsche ich viel Glück in der Liebe, Erfüllung bei der Erotik und viel Spass am Leben!

Noch
Hatte ich nicht die ehre eine ältere frau haben zu dürfen aber ich hoffe es ergibt sich irgendwann etwas

@Peterja
Ich habe auch nur gesagt, dass der Beitrag auf Mädchen.de nicht von mir. Ist war gestern noch auf dieser Seite und habe auch den Beitrag gefunden.
Keine Ahnung wer sich da einen schlechten Scherz erlauben wollte. Ich habe meinen Beitrag jedoch nur einmal hier rein gestellt und bin für den anderen nicht verantwortlich.
Für mich kam es so rüber, als wolltest du durchblicken lassen das ich überall unter einem anderen Pseudonym ein und den gleichen Beitrag poste. Aber ich denke, das dürfte sich jetzt geklärt haben.
Hab einen schönen Tag! :-)

Mag ältere Männer
Ja, vorstellen kann ich mir das. Ich weiss nicht wieso, aber Männer ab 40 bis so 70 interessieren mich viel mehr, irgendwie finde ich das geil. Woran das liegt weiss ich nicht.
Komischerweiser aber fast nur Fremde Männer. Beantworte übrigens auch alle PN's

Wenn
    es nur um Spaß und schöne Stunden geht, ist der Altersunterschied egal, wichtig ist es den Sex zu genießen, vielleicht habe ich bei einer netten Dame das Interesse geweckt :)
    Wenn auch Sie älter als ich wäre, hätte ich damit kein Problem :)

PN sind willkommen :)

Nicht wichtig
    hab regelmässig sex mit frauen die 10-12 jahre jünger sind.. ich geniesse das sehr.. hehe

an0N_1287426999z

Ich bin über 30
    und mag Frauen die viel jünger sind als ich, früher stand ich auf ältere Frauen und jetzt eben nicht mehr aber nur was Bett Geschichte angeht !

Die Jahreszahl sagt ja nicht viel aus....
    aus meiner Sicht betrachtet hat der Ältere oftmals mehr Geduld, mehr Erfahrung, ist zärtlicher und rücksichtsvoller und und und..

Probiere es mit dem richtigen und du weißt mehr :BIEN:

Wenn
    einem der Partner anspricht ist es dich egal wie alt er ist, Hauptsache volljährig.

Sex und altersunterschied
      Hi

Ich war bereits mit 17 mit einer 38 jährigen zusammen gewesen. Das alter spielt nur dann eine rolle, ob die person sich bewusst ist, was sie da tut. Und ob du erken nst das die zuneigung da ist. Aber vorsichtig zu sein und unter 18. Würde ich persönlich auch nicht gehen.

Bin leider
        Noch nicht in den Genuss gekommen aber würde es sofort mit einer älteren Frau machen :) und ich wette da würde ich sogar noch was lernen :D

Wieso..
        nicht... hätte durchaus seinen reiz... aber rein nur sex keine Beziehung!