Hab es seit kurzem ...
Hallo
seit zwei Wochen benutz ich auch Tinder und find es ist schon toll.
Leider hat es fast keine älteren Männer dort, weil ich stehe auf ältere. Am besten ab 40.
Aber ich hab mich bereits mit drei Typen von dort getroffen und es kam immer zum Sex. Ich finds absolut genial.
Kkelia_12298484
- 27. März 2017
- Beitritt 24. Juni 2015
- 3 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gute Idee
da würd ich auch gleich hinliegen, am liebsten mit älteren Männern ab 40Mag ältere Männer
Ja, vorstellen kann ich mir das. Ich weiss nicht wieso, aber Männer ab 40 bis so 70 interessieren mich viel mehr, irgendwie finde ich das geil. Woran das liegt weiss ich nicht.
Komischerweiser aber fast nur Fremde Männer. Beantworte übrigens auch alle PN'sHallo zusammen
schon lange ist mir klar, dass ich nur ältere Männer wirklich anziehend finde. Aber ich meine nicht ein paar Jahre älter, sonder so zwischen 40 und 60 Jährige (ich bin noch 15).
Zwar hatte ich noch nie Sex mit einem älteren Mann aber ich wünsche es mir schon lange und habe ständig das Verlangen danach.
Was ist falsch mit mir? Wieso kann ich nicht gleichaltrige toll finden wie alle anderen auch? Bin ich gestört oder kennt jemand so etwas ähnliches?
Würde mich freuen über Nachrichten zum austauschen