Hey du!
Schade dass du dich auf meine PN nicht meldest. Hätte mich diesbezüglich gerne mit dir ausgetauscht. Einfach um euch besser zu verstehen.
Aan0N_1191572699z
- 27. Nov 2014
- Beitritt 27. Nov 2014
- 3 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey!
Schau bitte mal in dein PN-Fach! :-DHallo!
Also die Idee mit dem dosierten Trinken wird bei ihm nicht klappen. Er erzählte mir, dass er das versucht hat und das auch wieder mordsmäßig in die Hose ging.
Ich bin halt auf der Suche nach Erfahrungen in solch einer Angelegenheit. Aber letztendlich muss ich meine Erfahrungen selber sammeln. Wollte mich halt darüber austauschen und ihm keineswegs damit schikanieren.- iva_12966139
Hi Susi!
Ich habe kein Problem Rücksicht auf ihn zu nehmen. Ich glaube aber das dieses "gekünstelte Abstinent sein" auch nicht der richtige Weg ist.
Schließlich wird man immer mit Lastern konfrontiert.
Wir waren letztens gemeinsam aus. Da hat er mir zwei Gläschen Wein spendiert. Ohne, dass ich darum gebeten habe.
Für mich ist die Situation eben so neu und auch ungewohnt, da ich mit diesem Klientel noch nicht so viel zu tun hatte. Privat noch gar nicht.
Viele Grüße...
Hallo liebe User!
Ich habe folgendes Anliegen und stells mal hier rein, im dafür vorgesehenen Genre kommt leider keine rege Diskussion zu stande:
Seit über einem halben Jahr bin ich in einem Verein tätig und habe dort einen netten jungen Mann kennen gelernt.
Über die Zeit haben wir uns angefreundet und er erzählte mir von seinem Leben in Abhängigkeit. Und wie er die Trinksucht überwunden hat.
Er macht Andeutungen, dass er gerne mit mir zusammen wäre und ich mag ihn auch wirklich sehr. Er ist ein sehr netter, hilfsbereiter und intelligenter Mensch und geht auch wieder in seinem Job arbeiten.
Nun meine Frage:
Könnte das eine gemeinsame Zukunft haben? Ich, als auch meine Familie feiern gerne und gehen gerne aus. Ich trinke auch gerne mal ein Glas Wein oder Sekt.
Er sagt er habe damit kein Problem. Ich möchte aber auch nicht, dass er wieder abstürzt.
Hat jemand schon so eine Erfahrung gemacht und wie gut funktioniert das Zusammenleben?
Danke für Eure Tipps!
C.
Hallo liebe User!
Ich habe folgendes Anliegen:
Seit über einem halben Jahr bin ich in einem Verein tätig und habe dort einen netten jungen Mann kennen gelernt.
Über die Zeit haben wir uns angefreundet und er erzählte mir von seinem Leben in Abhängigkeit. Und wie er die Trinksucht überwunden hat.
Er macht Andeutungen, dass er gerne mit mir zusammen wäre und ich mag ihn auch wirklich sehr. Er ist ein sehr netter, hilfsbereiter und intelligenter Mensch und geht auch wieder in seinem Job arbeiten.
Nun meine Frage:
Könnte das eine gemeinsame Zukunft haben? Ich, als auch meine Familie feiern gerne und gehen gerne aus. Ich trinke auch gerne mal ein Glas Wein oder Sekt.
Er sagt er habe damit kein Problem. Ich möchte aber auch nicht, dass er wieder abstürzt.
Hat jemand schon so eine Erfahrung gemacht und wie gut funktioniert das Zusammenleben?
Danke für Eure Tipps!
C.
Hallo mal wieder.
Danke für eure zahlreichen Beiträge.
Hier taucht öfter die Frage auf, ob ich schon Erfahrung mit solch einem Altersunterschied habe.
Ich muss sagen, der größte Altersunterschied zu einem Mann lag bei mir bei 9 Jahren.
Ich freue mich weiter über zahlreiche Postings!
Eure C. :happy:
@Peterja
Ich habe auch nur gesagt, dass der Beitrag auf Mädchen.de nicht von mir. Ist war gestern noch auf dieser Seite und habe auch den Beitrag gefunden.
Keine Ahnung wer sich da einen schlechten Scherz erlauben wollte. Ich habe meinen Beitrag jedoch nur einmal hier rein gestellt und bin für den anderen nicht verantwortlich.
Für mich kam es so rüber, als wolltest du durchblicken lassen das ich überall unter einem anderen Pseudonym ein und den gleichen Beitrag poste. Aber ich denke, das dürfte sich jetzt geklärt haben.
Hab einen schönen Tag! :-)- an0N_1265690499z
Da bist du leider auf dem Holzweg!
Ich war noch nie bei maedchen.de angemeldet und der dort gepostete und dann gesperrte Beitrag ist auch nicht von mir. Also unterstelle bitte hier nicht irgendwelche falschen Tatsachen. Danke! Hallo lieber User!
Hier haben ja schon einige ihre Meinung kund getan.
Ich persönlich, weil ich in einigen PNs gefragt wurde, kann mit einem Altersunterschied von 10 bis 15 Jahre durchaus gut leben. Meine erste Beziehung war zu einem 9 Jahre älteren Mann und meine zweite zu einem 8 Jahre älteren. Sie waren durchaus schön auch wenn sich die Wege wieder trennten.Hallo liebe User!
Meine Frage lässt sich unschwer schon an der Überschrift erkennen. Was haltet ihr von Sex bei einem großen Altersunterschied (vllt. 20 oder 30 Jahre). Könnt ihr euch so etwas vorstellen oder muss der Partner eher im gleichen alter sein? Freu mich auf eine rege Diskussion!
C.
:?:
Säufer?
Frauen wollen einen Mann, der sich wie ein Mensch benimmt und nicht wie ein Urvieh.
Wenn du lieber privat Party machst und gesund leben willst.
Wenn du Alkohol meidest, weil dir der Wandel deiner Clique zu hardcore ist und du auch nicht Rauchen willst, dann ist das ok!
Nur weil die Anderen etwas tun, muss es nicht jeder tun.
Ich glaube das hat nix mit langweilig zu tun.
Das ist halt deine eigene Lebenseinstellung.
C
:bete:
Mal ganz ehrlich!
Ihr benutzt euch gegenseitig als "Lochstopfer", im wahrsten Sinne des Wortes.
Ihr wollt kein Paar mehr sein, der Sex ist mittlerweile mies, darum lasst es doch einfach.
Geht eure eigenen Wege! Vor allem, wenn er dir ständig irgendwelche Spitzen vor den Kopf knallt.
Für mich wäre dieser Typ schon lange ON!Hallo
Ich wünsche euch allen einen schönen Frauentag.
Lasst euch feiern und verwöhnen.
Ich grüße dich, liebe Daphne!
Claudia ;-)
Hi
Nehms nicht zu ernst. Es war ein Mädelsabend, sicher mit genug Alkohol. Ich glaube, dass hat sie am Morgen nach der Sause schon wieder vergessen. Mach dich also nicht verrückt!
;-)Hey
Du hättest doch auch anrufen können. Das geht doch beim Arzt jeder Zeit, wenn Sprechstunde ist. Warst du heute bei deiner Frauenärztin? Heute ist ja Donnerstag.
Claudi