Ja kann ich
ich liebe die Vorzüge einer Dame die genau weis was sie will, aber es macht auch spass etwas Junges zu verführen und zu spüren
Sex und Altersunterschied!
Hängt auch von der aktion ab ...
wenn sie komplett nur passiv ist - dann ist es auch nur eine kurze nummer
Für " dirty " Harry.... [s:p/zst]
Die Meiste junge Frauen suchen leider nur Sex für TG.
AHA...schon interessant, was man hier so alles erfährt.
Ja
ich hatte schon mal einen deutlich älteren Freund. Der Sex war echt gut, allerdings hab ich den besten mit meinem aktuellen gleichaltrigen Freund :)
:)) :))
Tja...wer lacht am ende..lacht am besten...
Ich kenne so einige
sehr junge und dankbare Frauen, die vorher keine Liebe kannten- wie traurig :snif:
Hi
ich bin auch 42j und hab seid 9 monaten ab und zu was mit ein 20j und ich hatte nie besseren sex als mit jüngeren und nicht nur der sex ist toll :)
Altersunterschied
sowas ist echt selten das eine 38j eine beziehung zu ein 17j eingeht ...
Hi
hi ... ich hatte mal sex mit eine reife frau sie 46 und ich 23 , wir hatten beide unser spass .ihr hatt es sehr gefallen . weil nie mit einen jüngeren man sex hatte .es war auch fuer eine schöne erfahrung und ich würde es immer machen lg :-D :BIEN:
Hallo mal wieder.
Danke für eure zahlreichen Beiträge.
Hier taucht öfter die Frage auf, ob ich schon Erfahrung mit solch einem Altersunterschied habe.
Ich muss sagen, der größte Altersunterschied zu einem Mann lag bei mir bei 9 Jahren.
Ich freue mich weiter über zahlreiche Postings!
Eure C. :happy:
Na, dann antworte ...
...mir doch auch mal...;-) LG Medisound
Hi
ja genau so siehts aus
weil wir wissen was wir wollen allgemein und beim sex
Mein...
... Mann ist zwei Jahre älter als ich.
Ich hab aber auch schon Sex mit deutlich jüngeren Männern gehabt.
Jedes Alter hat seine ganz eigenen Vor- und Nachteile.
Älterer Mann
ich finde das ok. Die können mir viel beibringen mir ihrer Erfahrung.
Ab 15 [s:p/zou]
Jahren Altersunterschied nur gegen Bezahlung. Ich muß schließlich meine Ausbildung finanzieren..., , aber oft macht es mit Älteren echt Spaß, dachte ich auch erst nicht! :BIEN: :roule: :BIEN:
Leider
ist das mit dem Altersunterschied nicht immer so toll,
Meine Frau ist 12 Jahre älter als ich und nach der Menopause hatte sie plötzlich kaum noch Lust auf Sex.
Während bei mir noch alles im vollen Saft steht, kann sie ohne Probleme komplett auf Sex verzichten. Darunter leidet unsere Beziehung sehr.
Klasse
ich hatte auch mal was mit einem bedeutend jüngeren und es war sehr geil... natürlich war alles rein nur Sex
Hi
wieviel jünger war er?
ja das hört man von jeden der das schon erlebt hatte
17 und 36
Vor kurzer Zeit hatte ich etwas mit einer 36 jährigen.
Wir haben uns abends kennengelernt, haben die Nacht miteinander verbracht, am Morgen gefrühstückt und sind wieder unserer Wege gegangen ohne uns jemals wieder zu sehen. Wir hatten guten Sex (sie hat die Oberhand gehabt). Zwischenmenschlich haben wir uns auch ziemlich gut verstanden