L
lyle_874347

• 5. Dez 2019
  • Beitritt 21. Feb 2012
  • 77 Diskussionen
  • 1581 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eileen_13128206

Hallo Amelia, vielleicht bist du ja wirklich zu offensiv! Ich bin auch nicht der Mittelpunkt der Welt und wenn ich merke, dass ich im Interesse meiner Mitmenschen etwas an den Rand gedrängt wurde, mache ich mich rar. Die Folge daraus ist, dass auf mich zugegangen wird und dass ich gefragt werde, wie es mir geht und was ich mache! Frei nach dem Grundsatz: Wenn das Angebot (du strengst dich an, Leute kennen zu lernen) die Nachfrage (Interesse der Leute) übersteigt, sinkt der Preis (die Leute ziehen sich zurück und melden sich nicht mehr!) Denk mal drüber nach! LG Medi:-)

• audrea_12675761

...nun, du klingst immer so, als wenn ich dich hätte treffen oder verletzen wollen. Das ist nicht der Fall und es tut mir leid, wenn es bei dir so angekommen ist. LG :-)

• eileen_13128206

Hallo, gehe in einen Chor der Volkshochschule oder in einen gemischten Laienchor. Es kommt nicht immer so darauf an, ob du singen kannst, oder nicht! Aber du findest GARANTIERT Anschluß. Ein paar Teilnehmer meines Chores treffen sich nach dem Üben immer beim Griechen und reden und interessieren sich füreinander! Das kann ein Anfang sein für dich! Wahlweise Sportverein, Kegelverein, Volkshochschulkursus, Tanzkurs, et cetera! Viel Glück! LG Medi:-)

• audrea_12675761

Hallo Kathi, es stört mich auch nicht, wie du schreibst, nur weil du selber geschrieben hattest, dass du dich gerne weiterbilden möchtest, wollte ich dich da mit Rechtschreibung unterstützen. Nicht mehr und nicht weniger! Gute Zeit, lg:-)

• Hallo Kathi, ich weiß, dass ich auf sehr schmalem Grat wanderte, als ich das geschrieben hatte. Ich schrieb das allerdings nur, weil ich deine Bemühungen, lernen zu wollen, unterstützen wollte! (..."Bilde mich gerne weiter"...) Für mich heißt weiterbilden auch, dass man sich in der Rechtschreibung verbessern kann. Ich habe dir die Verbesserungen ohne erhobenem Zeigefinger geschrieben! Es gibt Leute, die schreiben ohne Punkt und Komma, da fällt das Lesen schon mal sehr schwer, weil es ohne Satzzeichen zu erheblichen Deutungsproblemen kommen kann. Lieben Gruß aus D!:kikou:

• ...und habe selber einen Kommafehler produziert....hihi.....(...Bestreben, lernen...)

• audrea_12675761

Hallo Kathi, ich möchte dich in deinem Bestreben lernen zu wollen, unterstützen. Ich möchte aber nicht als Klugscheißer auftreten, wenn ich bemerke, dass es in deiner Vorstellungsrunde folgende Rechtschreibfehler gibt: "lese" wird klein geschrieben, "bilde" wird klein geschrieben, zwischen "Kathi" und "bin" kommt ein Komma, "hoffe auch das" muß heißen "hoffe auch, dass", "freundinen" muß "Freundinnen" heißen! Es kann sein, dass ich einen weiteren Kommafehler nicht angemerkt habe, aber ich bin auch nicht vollkommen! Liben Grus!;-)

• merete_12445211

Jüngere profitieren von der Erfahrung der älteren. Ich habe meine Erfahrungen immer sehr gerne weitergegeben...;-)))))

• ekua_12347558

Hi Tammy, ganz ehrliche Antwort: Die Chemie stimmt nicht. Das kommt überwiegend vor, ist aber nicht schlimm. Ich greife Deine Bemerkung mit dem Zuckersirup auf. Schmier Dir Erdbeerjoghurt zwischen die Schenkel. Er wird es lieben! (Wahlweise HimbeerBrombeersonstwas...) Viel Spaß und Glück! LG Medi:-)):-)

• Hallo Angelina,...ich habe...
              ...erst jetzt Deinen Beitrag gelesen. Mittlerweile müßte Dein Bauch unübersehbar sein. Wie hat sich das alles denn weiterentwickelt? LG Medi:-)

• an0N_1189937899z

Ich glaube einfach,...
              ...dass Du nicht locker genug warst! Wenn "sie" verkrampft ist, geht es nicht so gut. Ein langes und zärtliches Vorspiel entkrampft und dann sollte es auch besser gehen. Viel Spaß und Erfolg! LG Medi:-)

• Hi, wenn es ein Sohn...
              ...werden sollte, muß E R sein ganzes Leben lang mit diesem Namensrucksack rumlaufen. Du hast Dein Heitei-Erlebnis, Dein Sohn leidet. Das unterschreib ich Dir jetzt schon. Würdest Du Deinen Filius auch Adolf nennen, wenn Dir der Name gefallen würde? LG Medi :-)

• Wenn Du dich...
              ...in Deiner Haut wohlfühlst, bist Du schön und attraktiv, denn die Ausstrahlung macht einen Menschen interessant, nicht (nur) das Aussehen! Alles Gute! LG Medi:-)

• Wenn krankhafte...
                ...Veränderungen an den Stimmbändern ausgeschlossen werden können, kannst Du beim Logopäden vermutlich wieder zu einer leistungsfähigen Stimme kommen. Schau auch auf Deine Ernährung! Zuviel Magensäure hat einen Reflux als Folge. Diese aufsteigende Säure schädigt die Stimmbänder! Alles Gute, Medi :-) :-) :-)

• eva_11868365

Schnell schnell ist nie...
                ...gut! Nehme langsam, aber sicher zu! Wenn Du zuviel in zu kurzer Zeit zunimmst, kommt irgendwann die Gegenbewegung! Also: Nicht 10 Tafeln Schoko an einem Tag, besser 10 Tafeln in 30 Tagen, wenns denn süß sein muß! Alles Gute weiterhin! LG Medi:-)

• Der Beschluß ist...
                ...Dein Freund! Und Dein Freund hilft Dir, diese Krise zu überstehen, zu überleben! Die Leute, die gemäß des Beschlusses an und mit Dir arbeiten, helfen Dir, Dein Leben zu retten. Hör auf sie, mache das, was sie sagen und anordnen und Du wirst in absehbarer Zeit froh und glücklich die Klinik verlassen. Lieben Gruß, Medi :kikou:

• Hallo, geh doch mal...
                  ...mit ihm spazieren, zufällig an einem Kinderspielplatz vorbei und sag Dir wär übel, so dass ihr euch hinsetzen müßt. Dann leg Deinen Kopf an seine Schulter und deute auf die Kinder, wie süüüüüß sie doch sind... Mehr würde ich da nicht sagen... Vielleicht wirkt es ja mittelfristig! ;-) Viel Erfolg! LG Medisound

• Danke,...
                    ...daß wir an dieser rührigen Geschichte teilhaben durften! So etwas sind Gewürze des Lebens. Lehn Dich zurück in Deinem Lieblingssessel und genieße noch einmal Deine Erinnerungen daran! Lieben Gruß, Medisound

• @Tina: Ich habe schon einige...
                    ...Stellungnahmen von Dir gelesen und bin immer wieder sehr beeindruckt, wie gerade heraus Du Dinge beurteilst. Du schwadronierst nicht um den heißen Brei herum, sagst, was Sache ist. Das imponiert mir. Dafür bekommst Du von mir ein ehrliches :bravo: und ein in die Zukunft ausgerichtetes "weiter so"! :BIEN: LG Medisound

• Meine Meinung:
                    Konzentriere Dich auf Dein Baby, dieser Mann ist Dir momentan keine Hilfe, eher eine Belastung. Es ist keine Schande, dass ein Kind ohne Vater aufwächst. Wichtig ist, dass das Kind D i c h braucht! Wenn dieser Mann wieder in der Spur ist, denke ich nicht, dass er besonders zuverlässig sein wird. Willst Du mehr erfahren, schreibe mir eine PN! LG Medisound