...
Ja, das tut Mann! Frauen interpretieren in Gesten zu viel rein und Männer denken sich nichts dabei. Männer verschicken mehr "bunte" WhatsApp Nachrichten als Frauen, Männer sind Jäger und locken ihre Beute mit süßen Leckereien. Wenn Du Lust auf ihn hast und er auf Dich, dann habt Spaß! Wenn sich mehr daraus entwickelt umso schöner! Genieße Dein Leben in vollen Zügen...
Nnena_12637683
- 21. Okt 2016
- Beitritt 17. März 2015
- 1 Diskussion
- 641 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
Es ist nicht einfach, aber versuche es zu beenden......
Versuche es mit der Start-Stopp Methode. Stimuliere deinen Penis solange, bis du kurz vor dem Höhepunkt bist und breche ab, warte ca. 30 Sekunden, bis du das Gefühl hast, es unter Kontrolle zu haben, dann wieder stimulieren. Das wiederholst du 4 bis 5 mal und dann läßt du es geschehen. So kannst du den point of no return identifizieren. Immer wieder üben. Du benutzt zum Beispiel auch deinen PC Muskel dabei, genauso wie beim Pipi machen. Du kannst sicher den Strahl unterbrechen und das musst du versuchen, bei der Ejakulation anzuwenden. Bevor du mit deiner Freundin GV hast, mach es dir selber um Druck abzubauen. Deine Eichel ist hochsensibel und deine Freude ist riesig, endlich wieder mit ihr zusammen zu sein. Denke nicht zu viel, lass es geschehen und genieße!...
Ganz deiner Meinung....
Suche bitte einen Arzt auf! Es klingt nach Ischias! Gute Besserung!...
Wieso hast Du Sex mit ihr, wenn Dir jeglicher sexueller Anreiz fehlt? Wieso triffst Du sie permanent wieder, wenn Dir schnell klar war, das sie mehr will und Du nicht? Weh getan hast Du ihr sowieso schon und sie sich selbst auch! Sei doch noch mehr ein "Ar..." und nimm das teure Wellness-Wochenende noch mit! Schade, daß Frauen auf solche Männer immer wieder reinfallen!...
Wenn es passt, dann ist es doch okay!...
Warum meinst Du, das Menschen mit Handicap anders beim Sex fühlen oder überhaupt nichts?- In Squritingashley_12845630
...
Sehr gut erklärt!
Es ist kein Pipi im Spiel und Ja - es ist mit Orgasmus und nicht irgendeiner, es ist DER Orgasmus in höchster Vollendung.
Dazu gehört tiefste Entstpannung und absolutes Vertrauen. Die Verbindung zur Erde wird gekappt!
Ich würde es jeder Frau wünschen, das wenigstes einmal erleben zu dürfen!
Le petite mort! ...
Osteophatie würde ich Dir als erstes vorschlagen, aber zum Glück hast Du ja sogar schon einen Termin. Ich weiß nicht, was Du da von hälst, aber wickel Deinen Kleinen mal relativ fest in ein Tuch, sodass alles eingewickelt ist und warte eine Weile ab - ist nur so eine Idee. Ich wünsche Euch, das alles gut wird! LG...
Paulina Aurelia bedeutet "die kleine Goldene". Der Name meiner Nichte, ich bin Namensgeberin. Eigentlich hätte es die Süße nie gegeben, aber dann hat es doch geklappt. :love:...
Ist er verheiratet?...
Sehr schöne Wortwahl...
Einfrieren, einkochen, Saft machen, Schokoladenfondue, Schild am die Straße, Erdbeereis, Joghurt, Sekt/Champagner mit Erdbeeren, Cocktails lecker lecker lecker oder sündige Spielchen :AMOUR:...
Cassian Mats Emil...
Ähm, also Äh... Wie alt bist Du bitte?
Furchtbar!
Wenn für Dich Mitte 30 älter bedeutet, dann müsstest Du so ca. 15 Jahre alt sein! :bete:
Demnach besser nicht ansprechen!...
Bitte nehmt eine Auszeit! Lasst Euch kein schlechtes Gewissen einreden. WhatsApp wieder intallieren, die Nr. der Eltern kann man blockieren! Sagt ihnen ganz klar und direkt ihr möchtet eine gewisse Zeit keinen Kontakt mehr, das sagt ihr natürlich in einem freundlichen Ton. Auf keine Diskussion einlassen. Ihr könntet sie evtl mit einer Familientherapie konfrontieren - zum Wohl beiderseits, aber vorrangig für Deinen Mann. Alles Gute für Euch!- ashley_12845630
...
genau - brave Mädchen kommen in den Himmel und böse überall hin... ...
Vielleicht hatte sie sehr schlechte Erfahrungen oder Erlebnisse, evtl. Missbrauch!?- nena_12637683
...
Na, auch toll - uralt