21 Jahre
Ich bin 20, meine Verlobte ist 41 und es klappt super. Aber vieeleicht haben es Lesben da auch leichter :-)
Aan0N_1294550699z
- 3. Juli 2015
- Beitritt 3. Juli 2015
- 3 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sex im auto?
Ja
Ich hab meine lesbische Partnerin schon ein paar Mal im Auto verwöhnt und sie mag es, wenn wir zb. an einer Ampel stehen, ihre Hand kurz in meinen Schoß zu legen oder mal unter den Rock zu gleiten.....
Also Sex im Auto? :BIEN: :BIEN:
Nicht mein Stil
Ich trag keine High Hegels. Ich find sie nicht grundsätzlich schlecht oder hässlich, sie passen nur einfach nicht zu mir.- noah_12558288
Oh ha
Lederbändern in einem Tagebuch?? Ich kam bislang ohne aus, hab die Seite, wo ich weiterschreiben, stets auch so gefunden ind zum Lesen habe ich es noch keinem gegeben... Allerdings hab ich auch immer nur simple linierte Hefte genommen. :-) Naja
Ich hab mir da E-Book des ersten Bandes besorgt und ganz interessiert zu lesen begonnen, schon weil meine Beziehung in eine ähnliche Richtung geht, aber ich kommme mit dem Schreibstil und den Charakteren nicht klar. Die "innere Göttin" nervt mich total.
DAs Thema find ich spannend, das Buch eher platt.Ja
Ja, hab ich.
Sie war echt gerührt, dass ich das gemacht habe, haben morgens lange geredet, dann hat sie mich mittags zum Essen eingeladen und mich geküsst. Sie war viel zarter und sanfter als sonst
Oh doch
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht nur meine Überschrift gelesen hast?Auch
ja, ich mag meinen Job, aber sie finde ich auch toll....Ja
Ja, es würde mich reizen.
Ich fürchte, für solche Antworten bin ich nicht schlagfertig genug, aber ich werd mir ein paar Reaktionen zurechtlegen.
Meine chrfin flirtet mich an, und ich hab am Freitag erstmals gezeigt, dass mir das gefällt, jetzt hat sie mir eine Muffinform geschenkt und dazugeschrieben, sie wünsche sich Montag muffuns von mir.
Meine Mitbewohnerin hält das für eine Geste, mit der sie ihre Macht demonstriere und von mir "Unterwerfung" in Form von Kuchen will, nach dem Motto, wer bekocht wen?
Ist das nichtbischen zu viel interpretiert?
- In 21 jahre
Ich bin 20 und habe gestern erstmals auf die Flirts meiner 41jährigrn Chefin reagiert. Fühlt sich komisch Anm das so zu schreiben, aber auch aufregend.
Heute abend
Sie hat mich heute gefragt, warum ich bei dem Wetter so viel stoff anhätte.
Ich hab es dann gewagt und sie gefragt, ob sie mir sagen wolle, was sie auch durchaus wollte.
Am Ende hat sie mich berührt, und ich fände toll.So war das nicht gemeint
Ich hab doch gar nicht gesagt, dass Belästigung durch Chefin okay ist und durch Chef nicht, ich hab gesagt, MICH das bei ihr irgendwie nicht stört, aber es MICH bei einem Mann vermutlich stören würde, das ist meine persönliche gefühlswelt und bestimmt nicht verallgemeinerbar.
Hab sie grad schon wieder getroffen, das macht mich echt fertig.
Hallo Leute,
Ich glaube. Meine Abteilungsleiterin steht auf mich.
Sie ist normal ne ganz nette, nicht superfreundlich, aber auch nicht fies.
Seit ner Weile duzt sie mich, ohne dass wir das besprochen haben, ich sag aber lieber sie. Sie duzt sonst nur unsere Gruppenleitern, weil die sich schon lange kennen.
Sie lobt regelmäßig meine Kleidung, wie hübsch ich aussehe und so.
Ich hab das irgendwie als anbaggern gesehen, aber nichts dazu gesagt, nachher lieg ich falsch und sie ist sauer. Weil ich sie für ne Lesbe halte.
Aber seit kurzem wird sie ziemlich platt. Neulich stand sie im Büro und redete mit einer Kollegin, die schwanger ist. Sie meinte, ihre innere sei für eigene Kinder eigentlich schon durch, dann guckte sie zu mir und fragte, Lust, mit mir eine Familie zu gründen?
Vor paar Tagen ruft sie mich an und will, dass ich ihr paar Verträge raussuche. Ich mache das und komm in Ihr Büro, da sagt sie, das hat aber lange gedauert, dafür sollte man dir den po versohlen.
Ich hab nur entschuldigung desagt und bin gegangen.
Ich glaube, wenn sie ein Mann wäre, würde ich das total eklig finden, aber bei ihr ist das irgrndwie auch süß, dabei dachte ich immer, dass ich keine Lesbe bin.
Die Kolleginnen haben das auch schon bemerkt, auch wenn sie mit mir noch nicht drüber geredet haben.
Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ne Freundin meinte ich soll sie zur Rede stellen, weil das Nötigung am Arbeitsplatz ist, aber ich find das ja auch irgendwie schön. Aber ich kann ja auch schlecht zu meiner Abteilungsleiterin gehen und fragen, ob sie mit mir ausgeht.
Vielleicht hat sie nur bei mir nen komischen Humor und ich weiß auch gar nicht, ob ich was mit ner Frau anfangen will.
Bin ziemlich ratlos, aber will was unternehmen.
Liebe Grüße
Sternenstaub