an0N_1191572699z

Wenn man sich anziehend findet, warum nicht...Da fragt man sicher nicht erst einmal nach dem Geburtsdatum.

• hisunny hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    stern1515

Genau so ist es. Ich liebe den Menschen, nicht die Geburtsurkunde.

6 Tage später
    an0N_1191572699z

Also ich stehe sexuell total auf viel ältere können auch weit über 50 sein. Mich reitzt das irgendwie total.

4 Tage später
    an0N_1191572699z

Also ich finde sehr extreme Altersunterschiede spannend. Stehe total auf Opa Typen aber nur sexuell. Habe da auch schon Erfahrung gemacht.

bestimmt können sich viele kerle sex mit einer älteren schauspielerin oder sängerin vorstellen, genauso wie sich viele frauen sex älteren schaupielern oder sängern vorstellen.

und es muss gar nichts, hauptsache beide haben ihren spaß

an0N_1191572699z

ich hatte mal sex mit einer 38 jährigen damals war ich 18 oder 19 keine ahnung
    jetzt bin ich 25 und bevorzuge ehrlich gesagt jüngere oder gleichaltrige sexpartner aber würde auch nicht nein sagen, wenn ich mich wieder von einer älteren angezogen fühlen sollte und sie sich natürlich auch hauptsache beide sind damit einverstanden

laxman_12247863

Habe auch schon mehrfach gehört, unter anderem auch von meienr Freundin, dass mit wesentlich älteren Männer, wenn sie noch entsprechend potent und gut bestückt sind super Sex zu bieten haben!!

6 Tage später

Lt. deinem Profil bis du 16! Ich finde, dass man dafür mindestens 18 Jahre alt sein sollte. Ältere Männer sind natürlich von jungen Frauen begeistert!:FOU::AMOUR:

an0N_1191572699z

Mein Freund ist 62 , ich 44 Jahre alt.
    Ich hab da überhaupt keine Probleme mit :-)
    Mein Freund hatte am Anfang doch bedenken das er zu alt für mich ist,
    das ist aber nicht der Fall, im gegenteil ich finde das sogar gut das er etwas Älter ist,
    er hat auch mehr Erfahrung im Bett *grins*

Ich finde das das Alter egal sein sollte, mein Freund ist fast 10 Jahre älter als ich und ich hatte Sex mit wesentlich älteren teilsweise 30-40+ Jahre Unterschied und es hat mir nichts gemacht, jedem das seine :)

an0N_1191572699z

Finde es viel besser mit älteren zu schlafen als mit Gleichaltrigen!

mein Orgasmus steht bei älteren Männern an erster stelle