Klingt
gut
Sex und Altersunterschied!
Auf alten Bullen lernt man reiten!
Sex mit älteren Männern finde ich besser, da ich 1. Nicht auf Jungs stehe und 2. Männer weniger egoistisch sind im Bett
Ich kann gar nichts mit Buben anfangen, die keine Ahnung haben, mit was sie da spielen.
Sex und Altersunterchid
:razz: Also Beim Sex ist es eigentlich egal oder Altersunter schied Gros ist
Alter unter schid egal
Hallo ich habe eine Freundin von 69 und ich bin 18
:roll:
Das ist keine Freundin, sondern ein Oma-Ersatz. Machst Du für Sie die Einkäufe? Das finde ich sehr sozial von Dir :BIEN:
Spielen
Ja mit was kann man da denn spielen? Ist alles dran? :-)
Ich hab ne Freundin gehabt die war 33, ich 48.
Altersunterschied
so ein grosser Altersunterschied bringt doch erst die richtige Würze. 20- 30 Jahre finde ich perfekt und suche nur nach entsprechend jüngeren oder älteren Frauen.
Warum
nicht geht alles!!!
Hast
Du eine Ahnung also ich bin auch 43, wenn ich überlege wie ich eine Frau mit 20 verwöhnt habe im Gegensatz zu heute...Unterschied wie Tag und Nacht
Sex und altersunterschied
Ich bin 42 Jahre vor ein paar Wochen, hatte ich Sex mit einem jüngeren Mann (30 ) ich kann dazu nur sagen, es war der beste Sex überhaupt
Jetzt
mach uns älteren nicht soo schlecht grins bin 43 lach
Was spricht dagegen? Wenn du das schlimm findest, kann ich deine Meinung akzeptieren. Warum kannst du das nicht?
:-/
Hm ich weis nicht ob ich das könnte. Allerdings bin ich auch noch ziemlich jung, vllt liegt es daran.
Genau so war es. wir waren uns sehr sympathisch Danke
Kein Problem
Ich bin auch noch ziemlich jung, finde dennoch das es vollkommen ok ist. Auch 20 Jahre machen mir nichts aus es kommt auf keine Zahl an sondern auf die Person
Na warum auch nicht...
bietet sich doch förmlich an... ;-)
Was,
außer dem Sex ist denn noch toll?
Warum?
Du hast es doich auch gemacht...
..
So finde ich gehört es sich auch..
Warum nicht
Sympathie ist wichtig und das es zwischen beiden passt...dann ist das Alter egal...auch hat eine gewisse mit dem Alter einhergehende Erfahrung ja auch seinen Reiz ;-)
Kein problem
sehe es auch wie die meisten hier. Es muss einfach passen . Sympathie ist sehr wichtig dabei. Ich persönlich hatte schon mit Altersunterschied und fand es sehr schön
Meiner meinung nach..
ist das auch kein Problem. Ich zum Beispiel hatte auch einen Ons mit einem 19 Jahre älterem Mann, und es war der Beste Sex den ich je hatte :-)
Nicht zwingend...
...muss der Partner das gleiche Alter haben. Sehe es auch so der Charakter und die Sympathie muss einfach passen. Bin selbst schon 45 Jahre jung/alt und mein Lebenspartner erst 30 Jahre..Immerhin 15 Jahre auseinander
Kein problem
habe kein Problem damit wenn ER älter ist, für mich zählen innere Werte und Sympathie mehr als das Alter. Es muss ein passen, finde ich. Ich selbst habe sogar eine Beziehung mit einem älteren... Er ist 44 ich bin 30 geworden. Und es läuft gut
nicht nur mehr Erfahrung. Ich werde auch von ihnen ernst genommen und nicht als Nummer abgehakt.
Mmmmmmm, wie wahr! *träum* ;-)
Sex mit großem Altersunterschied kann für beide Seiten sehr schön sein. Die/der jüngere profitiert dabei genau wie die/der ältere, wir reden vom Sex!!! Partnerschaft und Beziehung sehe ich problematisch. Warum? Ich bin mit fast 60 fit, agil und unternehmenslustig, lasse mich auf eine Beziehung mit einer 40 jährigen ein die mit 60 genau noch so gut drauf ist --- damit sie mich 80 jährigen im Rollstuhl schiebt??? Das ist nicht fair und unverantwortlich.
Jeder hat ein anderes Empfinden darüber.. ich persönlich finde es nicht schlimm.. Erfahrung und eine gewisse geistige Reife fand ich schon immer spannender und auch irgendwie anregender als kindisches Verhalten..
Solange es nicht nicht zum MUSS wird, finde ich es auch legitim. Hatte schon ein paar mal das Vergnügen mit einem wesentlich jügerem Partner Sex zu haben. Der jüngste war etwa Mitte 25 und ich bin 54
Ich finde es auch nicht schlimm wenn er älter ist.. und jüngere Männer können auch sehr interessant sein, das ist so schön wenn viel Leidenschaft dabei ist..
kurzum, mir persönlich ist das Alter wirklich egal.
Jüngere profitieren von der Erfahrung der älteren. Ich habe meine Erfahrungen immer sehr gerne weitergegeben...;-)))))
Hey ich bin 24 und habe regelmäßig sex mit einem 46 jährigen. Der sex ist super und ich sehe ihn nicht als "den 46 Jährigen" an. Er ist für mich die Person. Er spricht mich an. Das alter nehme ich nur bedingt war. Solange man kein Kind mehr ist und weiß was man da macht, finde ich es doch ok. Man sollte prinzipiell mehr danach gehen, ob man etwas gerne macht und glücklich dabei ist. Glücklich sein ist doch eigentlich die Hauptsache im Leben, oder? :kikou:
Genau!
Ich liebe den Menschen, nicht die Geburtsurkunde.
Ja das stimmt. Wenn die Vorstellungen beider zusammen passt ist es perfekt. Dann ist das alter sch***egal. Aber da mein 46 jährige Rat schon 2 Kids hat und ich irgendwann welche möchte, wird es später n Problem darstellen. Aber so weit sind wir noch nicht. Erst schritt 1,2 und 3 bevor der 10 zur Sprache kommt. :-O
Ist ja auch eine Art Bestätigung
Hatte ich schon ,
ich hatte eine schöne Zeit mit ihm .
Habe ich im Moment, knapp 30 Jahre jünger als ich.
Also mit einem jüngeren könnte ich nicht,
ABer wenn ich einen Mann habe der so 20 Jahre älter ist....
na das ist auf jeden Fall reizvoller. :-)
Beide Varianten könnten reizvoll sein ;-)
Ich stehe seit ich denken kann heimlich auf sehr viel ältere Männer. Gerne weit über 60.