S
sedat_11861865

• 8. Okt 2017
  • Beitritt 28. Sept 2017
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fabian_12048762

Mal so mal so. Was mich nunmal anspricht. Stehe eher auf dunkelhaarige Frauen und Männer. 😊 Ich finde dieses gespielte ganz schrecklich, wenn die Funz keineswegs feucht ist, aber rumstöhnt, als wäre es der absolute Wahnsinn biblischem Ausmaße. Fühle mich alles andere als angemacht, eher veräppelt. Genauso wenn er abgeht, aber immer wieder zwischendurch mit der Hand ran muss, weil er wieder schlaff wird. Nä, muss schon überzeugend sein. 🤔

• Ja das stimmt. Wenn die Vorstellungen beider zusammen passt ist es perfekt. Dann ist das alter sch***egal. Aber da mein 46 jährige Rat schon 2 Kids hat und ich irgendwann welche möchte, wird es später n Problem darstellen. Aber so weit sind wir noch nicht. Erst schritt 1,2 und 3 bevor der 10 zur Sprache kommt. :-O

• an0N_1191572699z

Hey ich bin 24 und habe regelmäßig sex mit einem 46 jährigen. Der sex ist super und ich sehe ihn nicht als "den 46 Jährigen" an. Er ist für mich die Person. Er spricht mich an. Das alter nehme ich nur bedingt war. Solange man kein Kind mehr ist und weiß was man da macht, finde ich es doch ok. Man sollte prinzipiell mehr danach gehen, ob man etwas gerne macht und glücklich dabei ist. Glücklich sein ist doch eigentlich die Hauptsache im Leben, oder? :kikou:

• hisunny hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallo zusammen,
      mich würde gerne mal mein Problem schildern und euren Rat einholen. Keine Sorge, ich mache auch Die Tage einen Termin beim endrokrinologen bzw. Frauenarzt um körperliche Ursachen auszuschließen.

Ich habe bis vor einem Jahr die Pille genommen. Ich setzte sie ab, weil ich nicht mehr feucht worde bzw. das Gefühl hatte, dass solange ich die Pille nahm, die Libido verschwand. Sobald ist sie allerdings nicht mehr nahm und auf meine Periode wartete, ging die Libido derart In die Höhe, dass ich mich kaum konzentrieren könne und vor Phantasien mich selbst kaum halten konnte. Seit dem ich sie absetzte, werde ich zwar feucht und komme aus regelmäßiger, aber irgendwo fehlt mir döse extreme Lust. Denn körperlich bin ich ja in der Lage dazu, sonst hätte ich es ja nicht empfunden. Es ist alles sehr abgeschwächt, funktioniert zwar, aber ich wünsche mir diese Lust wieder zurück.

Woran könnte es liegen, dass ich zur Periode so extrem Lust hatte? Ausschüttung von Testosteron, welches die Pille ja unterbindet?

Kleine eckdaten: bin 24, Single seit einem halben Jahr und habe regelmäßig sex. Bin offen dem Thema gegenüber und checke die Tage das Thema mal beim doc ab, würde mich nur über die Mitteilung von :FOU:Erfahrungen eurerseits freuen.