Wie arm währen wie ohne Fantasien? Erlebte Episode!
Meine Frau erzählt mir abends des öfteren über die dienstlichen Unternehmungen mit ihrem Kollegen (vor ab, zwischen beiden ist nie etwas gelaufen!) Da sagte ich ihr auf den Kopf zu: "Hasi du bist verliebt" Sie nach kurzer Pause: "ja ein bischen", hatten anschließend den besten Sex in unserer damals relativ jungen Ehe und verstehe heute noch nicht warum ich mich nicht bei ihm bedankt habe.
Jjayce_12915621
- 24. Sept 2017
- Beitritt 13. Mai 2011
- 7 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lea_12063709
- an0N_1191572699z
Sex mit großem Altersunterschied kann für beide Seiten sehr schön sein. Die/der jüngere profitiert dabei genau wie die/der ältere, wir reden vom Sex!!! Partnerschaft und Beziehung sehe ich problematisch. Warum? Ich bin mit fast 60 fit, agil und unternehmenslustig, lasse mich auf eine Beziehung mit einer 40 jährigen ein die mit 60 genau noch so gut drauf ist --- damit sie mich 80 jährigen im Rollstuhl schiebt??? Das ist nicht fair und unverantwortlich.
- golda_12676340
Hätte null Problem bis hin zum C3, wenn mir ihr Lover in Penisgröße und Potenz deutlich überlegen ist, aber auf Basis einer harmonischen Dreierbeziehung. Bin Ende 50 und sie weis es.
- pius_11962218
Möchte dir und den Frauen die Angst nehmen.
Den ersten echt wirklich Großen hatte meine Frau im Swingerclub. Wir mußten umgehend nach Hause weil sie eine unerträgliche Migräne bekam.
Spare mir alle weiteren Ausführungen.
Ergo... Bei 25x6 am Anschlag drin... Sie:"komm hau ihn richtig rein, mach mich fertig".
Kein Fack, sondern eine reale Geschichte! - huang_12937254
Habe nur zufällig und kurz zugeschaltet.
Kann also nichts generelles zur Sendung und zum Niveau sagen.
Aber auf jeden Fall eine Revulution, denn Frau darf doch tatsächlich einen ungepixelten Penis im TV sehen!!! Meine Frau hat leider schon geschlafen, hoffe ich kann es ihr in der Mediathek zeigen. - naheed_12740571
Höhrt doch auf euch gegenseitig anzukeifen und zu belehren!
Ich "Normalo" mit 15x4,5 denke meine Frau im Alltag ganz gut befriedigen zu können.
Sie sagt (wenn sie warscheinlich gerade nicht so gut drauf ist) "mach nicht so doll...
Ich war dabei!!! 25x6 am Anschlag drin!!! sie!!! "komm hau ihn richtig rein, mach mich fertig. Teile über 20 cm sind extrem selten und noch seltener mit ausreichender Standhaftigkeit, nur wenige Frauen werden das erleben dürfen, deshalb denke ich hier spricht auch viel Neid!!! - xara_11842830
Lass ihn meine Frau decken,
der fällt dabei garantiert der passende Name ein.
Kein Witz, wenn die Entfernung paßt und er regelmäßig darf!:chef: Bei längeren Fahrten
mehr als 2Stunden oder wie gerade erst 8 Stunden in den Urlaub werde ich generell per Hand und Mund abgemolken.
Fahre dann höchstens 130 und soweit es möglich ist rechts.
Verkehrsteilnehmer, die das mitbekommen haben bisher ausschließlich positiv bis amüsiert reagiert.
P.S. sind ein Ehepaar, welches die Mitte 50 überschritten hat.Für uns käme FFM auch nie in Frage
Hatten schon sehr schöne Erlebnisse mit MMF. Mir als Mann ist dabei wichtig, dass unser Partner nicht Bi ist und er mir in Penisgröße und Potenz deutlich überlegen ist! Bei gleichwertigen Männern besteht dann doch die Gefahr von Konkurrenz und Eifersucht, so gibt es aber eine eindeutige Hierarchie und Rollenverteilung, der ich mir gern unterwerfe und genieße.- In Sexuell treu
Fremdgehen
ist ein absolutes "NO GO" und definitiv ein Scheidungsgrund!!!
Außerehelicher Geschlechtsverkehr ein Muß für beide um eine Beziehung jenseits der Silberhochzeit spannend und erlebenswert zu halten, um zur Goldenen Hochzeit, die Verliebtheit, wie vor 50 Jahren genießen zu können.
Haltet die Aussage für bescheuert, oder denkt drüber nach (haben 35 glückliche Jahre damit) Siehe kürzlich Bericht im ZDF.
Wo bekommt man(n) professionelle Anleitung?
Gibt es in Deutschland (speziell Mitteldeutschland) bereits Clubs, Vereine, Trainingsmöglichkeiten... , wo man diesen Sport ausübt?
Habe zu hause mit 5 kg angefangen, gestern erstmals 10 kg gehoben und würde gern auf 50 kg trainieren. Habe aber Angst, ohne professionelle Anleitung Schaden anzurichten!
Wer kann helfen oder hat Tipps?????Halt deinen Mann
und genieß deine Beziehung. Bin überzeugt, das du deinen Mann dazu bringen wirst das in der Konstellation zu akzeptieren und ...Eure Liebe ist unerschüterlich!!!
Lade den Liebhaber deiner Frau zum Kaffee nach Hause ein und danke ihm, dass er ihr das gibt, was du nicht mehr kannst!!!! !!Nicht wieder in die Sauna gehen!!!
sondern mit Schippe, Förmchen und Buddeleimer in den Sandkasten!Eigentlich!!!!????
funktioniert das Modell nur in einer wirklich glücklichen Ehe, in der die Familienplanung (Kinderwunsch) abgeschlossen ist und man mindestens 10 Jahre auch gemeinsam "Scheiße gefressen" hat.
Ich war in deinem Alter ein extrem eifersüchtiges ... und habe mir dadurch die Chance auf eine glückliche MMF Beziehung verbaut (absolut ohne BI Ambitionen), wie, was, wieso, warum, .... bei Interesse gern mehr.
Der, mit dem ihr ins Bett geht, sollte dir in Sachen Sex auf jeden Fall überlegen sein, denn wenn sie trotz dem dich als Nr.1 behandelt und Spaß am Sex mit dir hat, ist echte Liebe und ihr könnt zu Dritt glücklich alt werden.Angenommen du bist meine Frau,
nervst ständig, weil du unzufrieden mit deiner OW bist, kommst nicht mit in die Sauna und zum FKK, gehst nie ohne BH aus ..., obwohl ich dich ohne wenn und aber liebe so wie du bist, würde ich es verlangen, denn die negative Aura, die du verbreitest, würde die Ehe zerstören. Ich währe jedoch glücklicher, wenn du den vermeintlichen Makel (egal ob zu klein, zu schlaff, ungünstige Form...), selbstbewusst und ohne Scham zeigst.Bin Beführworter der offenen Ehe,
Bei euch ist es sehr sehr wichtig, dass sie das Recht auf den ersten Fremdfick hat und du damit klar kommst!!!!!!!Kurz und knapp
zu deinem Problem, ich hätte Null Problem stolzer Vater, der vom Bull meiner Frau gezeugten Kinder zu sein!!!!Deine Sorgren möchte ich haben!
Es ist jedes Mal ein heidenaufwand meine Frau dazu zu bewegen sich vor meinen Augen fremdficken zu lassen.Diesen Scheiß,
versucht uns die Religion, mit dem Märchen von der unbefleckten Empfängnis zu vermitteln. Gib doch einfach zu, dass du geil gefickt und dabei geschwängert worden bist, ist doch natürlichste auf der Welt und heut zu Tage das normalste auf der Welt!!!