D
darya_12345161

  • 16. Feb 2016
  • Beitritt 12. Okt 2012
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Noch nicht aber...
    Hi


    ich werde in ein paar Monaten nach Bali übersiedeln. Hast du mir einige Tipps, wie ich dort am Besten zurecht komme?
    Was muss ich unbedingt sehen?
    Wovor sollte ich Abstand halten?
    Hast du eine Ahnung, wie hoch die Lebenskosten dort sind?


    Danke dir!


    M

  • Danke
    Hallo Franz


    Sorry, war schon ein Weilchen nicht mehr hier. Danke für deinen Post. Danke auch Beinkleid für deinen Post.


    Finde das mit dem Ritual eine sehr gute Idee und werde das mal versuchen. Wie erwähnt, habe ich diese Gefühle nicht immer. Meisterns habe ich sie, wenn ich nicht mich nicht mit meiner Arbeit beschäftigen kann (ich liebe meine Arbeit). Dann fühle ich mich leer und nutzlos.


    Ich werde aber deine Affirmationen übernehmen und fleissig üben!



    Danke

  • Auf alten Bullen lernt man reiten!
    Sex mit älteren Männern finde ich besser, da ich 1. Nicht auf Jungs stehe und 2. Männer weniger egoistisch sind im Bett


    Ich kann gar nichts mit Buben anfangen, die keine Ahnung haben, mit was sie da spielen.

    • Hallo zusammen


      Ich bin 30, habe einen unglaublichen Lebenspartner, den ich irgendwann mal heiraten möchte, arbeite auf meinem Traumjob... Und trotzdem habe ich manchmal folgende Gefühle:


      Ich habe nie etwas erreicht im Leben. Es gibt Tage, an denen ich aufwache und nicht zur Arbeit "muss" oder an denen ich (arbeitsbedingt) nur am Arbeitsplatz rumsitze und nichts tue. Von meinen Arbeitskollegen und Freunden fühle ich mich grösstenteils unverstanden. Ich habe sehr oft das Gefühl, nicht gut genug zu sein, überflüssig und wertlos zu sein. Und dieses Gefühl frisst mich auf und macht auch meine Beziehung kaputt. Ich sehe keinen Sinn in meinem Leben, es fühlt sich als würde ich alles um mich herum kaputt machen oder unglücklich machen.


      Ich weiss aber auch, dass dieses Gefühl etwas übertrieben ist. Es ist auch nicht immer so stark vordergründig. Nur, wie kann ich aufhören, mich schlecht für mich selbst zu fühlen, aufhören, mich schuldig zu fühlen, dass ich auf dieser Welt bin?


      Kann mir jemand helfen, wie ich selbst wieder aus diesem endlosen Loch herausfinde?


      Danke!!!!!!

    • Hallo zusammen


      Mich interessiert mal wieder eure Meinung. Ich bin 30, in einer glücklichen Beziehung und bin mir sicher, dass ich keine Kinder möchte. Dies aus diversen Gründen.
      Vor einigen Monaten habe ich endlich die Pille abgesetzt, weil ich meinem Körper keine Hormone mehr antun möchte. Wir verhüten z.Z. Mit Kondom. Zudem überlege ich, mich unterbinden zu lassen. Ich weiss, dass es dazu eine Vollnarkose benötigt, das macht mir ein wenig Angst.


      Gibt es hier Frauen, die bereits eine Unterbindung hinter sich haben und mir von ihren Erfahrungen berichten können? Oder findet ihr es mit 30zu früh?


      Danke für eure Meinungen!!


      Kate

    • Hallo zusammen


      Seit ich 30 geworden bin, habe ich viel Zeit mit grundsätzlichen Lebensfragen verbracht. Eine davon ist, ob ich jemals heiraten möchte. In einer Ehe verspricht man sich doch, bis ans Lebensende zusammen zu bleiben. Das jedenfalls verstehe ich unter dem Eheversprechen.
      Kann man aber wirklich ein solches Versprechen eingehen, wenn man keine Garantie abgeben kann? Viel rationaler wäre es doch, sich zu versprechen, dass man alles gibt, um zusammen zu bleiben. Ich könnte meinem Freund nicht mit gutem Gewissen versprechen, dass wir in 10 Jahren noch zusammen sind aber ich werde mein bestes geben um es zu probieren.


      Ist das zu wenig um eine Ehe einzugehen?


      Sehe ich die Sache zu eng? Was ist eure Meinung dazu?


      Danke für euren Input

    • Schwierig
      Liebe MarySuee


      Ich war ebenfalls 7 1/2 Jahre mit meinem Ex zusammen. Wir hatten ne tolle Zeit, aber die Beziehung konnte sich einfach nicht weiterentwickeln. Er wollte nicht mit mir zusammenziehen.


      Für einen Mann bedeutet dies - so interpretiere ich das - Verlust seiner Unabhängigkeit, Verpflichtungen, etwas Ernstes, Nestbau...
      Ich verstehe, dass du dich nicht zuhause fühlst. Kann ich absolut nachvollziehen.


      Zeig ihm doch deine Gefühle auf, zeig ihm, dass du dich nicht zuhause fühlst und dass du den Wunsch hast, etwas mit ihm aufzubauen.
      Wenn er das nicht möchte und keine solche starke Bindung (und Verpflichtungen) mit dir eingehen möchte, ist es an dir, ob du damit leben kannst oder nicht.


      Ich wünsch dir alles Gute!


      Minggi

    • Hallo zusammen


      Ich fliege in einem Monat für 4 Wochen nach Thailand um zu tauchen. Alleine :-D
      Ich möchte die ersten paar Tage in Phuket bleiben, um dort den Rescue Diver zu absolvieren.
      Danach ziehts mich vielleicht nach Koh PhiPhi, Koh Lanta und möglicherweise noch weiter südlich.


      Ich bin auf der Suche nach Insidertipps, Reisetipps für Frauen in Thailand und sonstigen nützlichen Inputs!


      Ich freu mich auf eine Ideensammlung!


      Minggi

    • Danke
      Hi Cefeu


      Danke erstmal für deine Antwort. Es kommt mir tatsächlich fremd vor ;)
      Er rennt wirklich von Pontius zu Pilatus wegen diesem Bürokratiemist, die von dem Amt tun keinen Strich wenn man denen nicht hintereherrennt.


      Dann werde ich mal abwarten, was sich so in Zukunft ergibt.


      Vielleicht krieg ich ja noch den ein oder anderne Input.


      Danke!


      Minggi

    • Babe
      Wir nennen uns Babe, da wir viel zusammen englisch sprechen, Schatz oder Hone.
      Wenn ich sauer bin, nenn ich ihn beim Vornamen.

    • Hallo zusammen


      Ich bin etwas verwirrt und suche objektiven Rat von "Nichtinvolvierten".


      Hier die Situation:
      Vor zwei Monaten habe ich einen Mann kennengelernt, wir waren einige Male auf einem Date, bis wir uns "näher" kennenlernten. Ich habe mich anfangs innerlich einer neuen Beziehung abgeneigt, da ich erst seit Februar von meinen langjährigen Freund getrennt bin.


      Tja, es kam anders und wir haben uns beide ineinander verliebt. Ich komme mir vor wie verzaubert: Ich rieche ihn, wenn er nicht da ist, seine Berührungen entzünden auf meiner Haut Feuerwerke, ich liebe es, ihn einfach nur zu beobachten ich verschmelze wenn er mich ansieht. Trotzdem hatten wir auch schon heftigen Zoff wegen ganz harmloser Dinge. Es ist also nicht alles nur harmonisch und von Herzchen und Blünchen übersäht.


      Trotzdem hat ein Mann noch nie solche Gefühle in mir ausgelöst. Wir sind seit einem Monat (knapp) ein Paar und ich sehe mich auch noch ihn 10 Jahren mit ihm an meiner Seite. Ihm gehts ebenso. Er sagt mir Dinge, die noch nie zuvor ein Mann zu mir gesagt hat. Zum Beispiel dass er mich jeden Tag glücklich machen möchte. Dass er mich liebt, das sagt er immer wieder, einfach so.


      Hier das Problem:
      Er ist pleite. Mit pleite meine ich nicht, dass er den Gürtel enger schnallen muss. Nein, er ist wirklich pleite, hat 0 Kohle. Das heisst, wenn wir etwas unternehmen, bezahle immer ich. Es macht ihn fertig, er hat auch deswegen schon mehrmals vor mir geweint. Er fühle sich die ein Verlierer. Zur Zeit wartet er auf das Geld der Arbeitslosenkasse. Der ganze Bürokratiekram zieht sich aber hin und bis Ende Monat sehe ich schwarz betreffend der Kohle.


      Meine Angst:
      Dadurch, dass ich so verliebt bin, habe ich Schiss, dass er mich nur ausnutz und mir etwas vorspielt. Er müsste dafür schon ein sehr sehr guter Schauspieler sein, trotzdem möchte ich nicht eines Tages aufwachen und einsehen müssen, dass er mich der Kohle wegen nur ausnutzen wollte.
      Ich denke nicht, dass er das tut. Ich wollte einfach mal einige Meinungen zum Thema hören. Mache ich einen Fehler, soll ich ihn fallen lassen? Oder abwarten? Oder ihm Geld leihen (obwohl ich das eher nicht in Erwägung ziehe)?


      Ich danke euch für eure objektiven Antworten!!!


      Minggi